Luisa Neubauer - umtriebig, aktiv, grün und Jugendbotschafterin von »ONE«

Greta Thunbergs deutsche »Organisatorin« wird von George Soros finanziert

Bei fast jedem Auftritt von Greta Thunberg in Deutschland sieht man sie stets in unmittelbarer Nähe: Luisa Neubauer. Sie organisiert die Klimastreiks in Deutschland und auch die Auftritte Gretas hierzulande. Neubauer ist Jugendbotschafterin von »ONE«; zu deren Geldgebern gehört die Open Society Foundation von George Soros.

Foto: C.Suthorn/cc-by-sa-4.0 /Wikimedia
Veröffentlicht:
von

Noch immer versuchen deutsche Altparteienpolitiker und Mainstreammedien verzweifelt den Menschen in diesem Land einzureden, Greta Thunberg habe aus eigenem Antrieb ihren Schulstreik ins Leben gerufen und ihre ganze Kampagne sei frei von jeglichen finanziellen Interessen. Es würden angeblich keinerlei Berührungspunkte mit derlei ausgerichteten Institutionen und Gruppen geben. Alles sei fein ehrenamtlich und so weiter.

Das ist seitens dieser Politiker und/oder Medien, die derlei äußern, entweder schlecht recherchiert oder glatt gelogen. Über die Verstrickungen der Familie Thunberg mit Ingmar Rentzhog und dem Unternehmen »We don´t have time« haben wir bereits mehrfach berichtet. Schwedische Medien haben jüngst berichtet, dass Rentzhog mit der Kampagne, für die er Greta als Galionsfigur auserkoren hatte, bei der Neuemission 9,9 Millionen schwedische Kronen (etwa 930.000 Euro) einsacken konnte.

Doch die Verstrickungen reichen noch weiter; eine ganze Lobbyindustrie steht mit ihren Repräsentanten hinter der Greta-Kampagne. Zu denen zählt auch Luisa Neubauer, eine junge Dame, die man auf Bildern von Gretas Auftritten in Deutschland stets in ihrer Nähe finden wird. Neubauer ist Studentin in Göttingen, Mitglied der Grünen und Jugendbotschafterin von »ONE«, einer internationale Lobby- und Kampagnenorganisation.

Neubauer ist sehr umtriebig, sehr aktiv in ihrer Kampagnenarbeit. All das kostet Zeit und Geld. Das Geld für »ONE« stammt unter anderem auch aus den Töpfen der »Open Society Fondation (OSF)«, wie man auf den Seiten von »ONE« nachlesen kann. Und die OSF ist eine Stiftung von dem höchst umstrittenen Milliardär George Soros, der im Oktober 2017 rund 18 Milliarden US-Dollar an die Stiftung übertragen hat.

Dort, wo Soros involviert ist, geht es immer um Macht - und um Geld. Dennoch versuchen die deutschen Mainstreammedien und deutsche Politiker das Märchen von der am Kommerz nicht interessierten Greta weiterhin aufrecht zu erhalten und zu verbreiten...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael Schmidt

Was für ein Unsinn! Immer wieder Soros! Wenn euch die Themen ausgehen kommt wieder dieser Quatsch!

Gravatar: Besorgter

Das Internet bietet doch unendliche Möglichkeiten, sich zu informieren. Ob es nun Saulus, der niemals Paulus wurde, eingestürzte Türme, ins Feuer geworfene Babys, Lampenschirme aus Haut oder böse Diktatoren und ihre "unvorstellbar furchtbaren Taten" sind, die weg-geputscht werden müssen. Es ist immer das selbe. Es gibt Leute, die Kriege und Krisen anzetteln, Zentralbanken, Zeitungen und Fernsehsender besitzen und ganze Regierungen. Und bei alle dem immer reicher und reicher werden. Und die werden uns besiegen. Ganz gleich, was immer wir unternehmen. Lebt Euer Leben. Liebt Eure Kinder. Ihr werdet nichts, gar nichts ändern.

Gravatar: iris nadir

Wenn man bei der Suche nach möglich neutralen Informationen in Internetzeitungen, Foren, Hp's nicht sicher ist, wo bei wem man sich befindet, kann man ganz leicht über die Suchleiste einzele Worte/Themen eingeben und die Ergebnisse lesen.
Worte/Themen die ich hierzu gerne verwende sind, AfD, Islam, Flüchtlinge, neu hinzu gekommen sind nun Wolf, oder Wölfe (in Deutschland).
Ich muß sagen, hierdurch wurde schon ganz schnell deutlich, ganz sicher , dass ich hier nicht auf einer informativen neutralen Seite gelandet bin! So viel geballter Hass, Hetze, Unwissen, Pauschalablehnung, fehlende Wertschätzung, gar Empathie ist mir selten begegnet!
Nennt auch ihr euch (wie auch ich) Patrioten, die ihr Land und Natur lieben ? Wie kann es dann sein, dass ihr den Tot eines so wichtigen Art, Gesundheitspolizei ... fordert, über die ein russisches Sprichwort erklört:
"Wo der Wolf ist, gesundet der Wald"!

Alle Beutegreifer sollen getötet werden? Auch gegen Füchse ist eine massive Hetzjagd, bis zu 500.000 Füchse werden hierzulande jährlich, oftmals sehr barbarisch abgeschlachtet, wodurch die Bauern ... anschl.Tonnen an Gift gegen Mäuse über die Erde kippen, welches zudem ins Trinkwasser sickert, durch die vergifteten Mäuse Greifvögel ... auch vergiftet werden usw.
Zudem nutzen die Bauern weitere Gifte, die unfassbar viel Leben vernichten.
400.000 Jäger gehen regelmößig mit schwerem Gerät (Waffen versch. Fallen) ihrem Freizeitvegnügen nach.
Sie vergiften neben den gezielt getöteten Tieren, noch mit ihrer Bleimunition, Tiere, Böden, Grundwasser. Zudem passieren den Jägern viele Verwechslungen, Versehen, dann Jagdunfälle genannt, wodurch immer wieder viele Menschen jährlich schwer/verletzt und sogar getötet werden :(
Jedoch sind trotz all dem Vorgenannten, in eurem Verstehen Wölfe die Gefahr für die Menschen??! Die seit ihrer langsamen Wiederkehr um das Jahr 2000, hier in Deutschland noch keine Menschen bedroht, verletzt, schon gar nicht getötet haben!!
Wer sein Land wirklich liebt, der sollte auch alles natürliche dazugehörige lieben und schützen !!!
Selbst zu unserer heidnischen Frühzeit gehören Wölfe,ebenso in unserer Entwichlungsgeschichte sind Wölfe maßgeblich wichtig beteiligt. Daher sollten wir gerade Wölfe hoch achten und ihnen danken, denn nur durch sie, kamen wir hier an!!!

Gravatar: Holger Wienzek

Es geht nur um Geld und Macht, so der Tenor dieses Artikels, den ich als Heuchlerisch empfinde, denn am Ende geht es dem Verfasser auch nur um Geld.

Gravatar: Hubert

#mainstreamhörigkeit stoppen ist prio 2019
Warum?
Die breite Masse weiß nur das was sie wissen soll über Filter wie Schule und mainstream Medien wissen soll
Beispiele
#wikihausen, zeigt dass Wikipedia zur auch weiterhin zur diffamierung genutzt wird
"rubikon news der verrat"
Wolfgang Effenberger geschichtsmanipulation zum machterhalt
Jochen Scholz Interview kenfm Über Kosovo Medien lügen
Rainer Mausfeld repräsentative Demokratie, video

Gravatar: volker guetlich

we der letzt baum gefält istund das letzt schwein geschlachtet und der lezt flus vergiftet ist und die luft vermeimer vepstet ist dan merkt ihr bosse da oben das man gold nicht essen kann und geld nicht essen kann

alter ind jandiches spruch erweiter bar

Gravatar: Kurt Stauffer

@Roland: Beweisen sie einmal, dass es nicht so ist. Dass Soros überall aus dem Hintergrund agiert ist bekannt. Da gibt es tausende Hinweise im Internet. Wenn sie zu bequem sind, selbst zu recherchieren, dann bleiben sie naiv und unwissend und schlurfen wie ein Lemming der Greta hinterher. Viel Vergnügen!

Gravatar: m a r i a

Es geht um Macht, Macht, Macht,
Gier, Gier und noch mehr Gier,
doch was wir brauchen ist
KRAFT,
wahre reine Kraft.

Gravatar: Marko

Hey Roland. Richtig lesen dann weist du wo es nachzulesen ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang