Trump hatte sie bei ihrer Reise in die USA nicht beachtet

Greta Thunberg ruft zur Wahl des Sozialisten Joe Biden auf

Greta Thunberg habe sich nie mit Parteipolitik beschäftigt, schreibt sie bei Twitter. Aber bei den bevorstehenden US-Wahlen möge man sich doch bitte organisieren und Joe Biden wählen, lautet ihr Aufruf. Sie trägt Trump wohl nach, dass er sie bei ihrer USA-Reise nicht beachtete.

Screenshot Youtube New York
Veröffentlicht:
von

Der sozialistische Kandidat der US-Demokraten Joe Biden erhält auf der Zielgeraden des Präsidentschaftswahlkampf in den USA Unterstüzung von Greta Thunberg. Über Twitter meldete sich der am Asperger-Syndrom leidende schwedische Teenager und verkündete, dass sie sich grundsätzlich nicht für Parteipolitik interessiere. Die bevorstehenden US-Wahlen aber gingen darüber hinaus. Deswegen sollten sich die US-Wähler organisieren und für Biden stimmen, verlangt Thunberg.

In den vergangenen Wochen und Monaten ist es sehr still um Thunberg und das hinter ihr stehende Umfeld geworden. Weltweit hat das Corona-Virus ihr den Rang abgelaufen, in den USA kommen speziell die kriminellen Umtriebe der BLM-Terroristen hinzu, die einen eigenständigen schwarzen Staat auf dem Territorium der USA verlangen. Von einer Greta Thunberg nimmt da niemand mehr wirklich Notiz. Also mischt sie sich jetzt ungefragt mit ihrer Forderung ein.

Unbekannt ist bisher, ob man sich im Biden-Lager ob dieser Unterstützung wirklich erfreut. Zumal die Aussagen Thunbers bezüglich dessen, was Biden selbst hinsichtlich des absolut umwelt- und klimaschädlichen Frackings zur Erdölgewinnung gesagt hat, absolut lächerlich klingen. Biden nämlich befürwortet diese Form der Rohstoffgewinnung.

Für ihren Tweet bekommt der schwedische Teenager jede Menge negative Antworten. Unter anderem schreibt ein Nutzer sehr sarkastisch, dass er dankbar für diesen Hinweis ist. Er hätte sonst nicht gewusst, was er machen solle. »Du solltest besser wieder zur Schule gehen.« Ein weiterer Nutzer wird mehr als deutlich: »Greta unterstützt Biden? Wir sind wirklich zum Scheitern verurteilt....« Und ein anderer Nutzer fragt ganz direkt, woher das plötzliche Interesse an der US-Politik kommt. Gab es zuletzt zu wenig öffentliche Aufmerksamkeit oder wird das Geld knapp, will er von Greta wissen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erdö Rablok

Ab mit ihr, ins Narrenhaus und ihre Eltern in den Knast.

Gravatar: Karl Napp

Den Rattenfänger von Hameln finde ich menschlicher, klüger und auch besser aussehend als die etwas silberblickende Skandi-Göre.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Hallo Greta:-)

Ist es nun doch kühler geworden?
Oder warum stenkerst du nun mit Trump?
Wenn ihr vor langer Weile nicht wisst was ihr machen sollt, bindet euch nackig an einen Baum und fühlt wie es Winter wird!!!! Das frischt den Verstand auf bei euch. Der Kommunismus ist ehrlich gesagt nichts für euch. Denn wenn ihr gute Handlanger wart, werdet ihr zum Schluss in den Arsch getreten als Dank. Kommunisten nemen auch gerne dein Geld keine Sorge. Zum Schluss bekommst du dann Essenmarken als Geld versprochen.
Vieleicht verschickst du dann wieder Friedenstauben wenn du deinen Freunden schreibst und keine SMS mit dem Handy.

Gravatar: Magnus

Dreikäsehoch
Diese aufgehetzte, kranke, schimpfende Göre wird ständig ins Rampenlicht gestellt. Ist sie vielleicht nur so böse, weil ihre Windeln nass sind und ihr Psychiater keinen Rat mehr weiß?
Go home Gretel, in dein Kinderzimmer, spielen.

Gravatar: Alfred

Greta nun als Terrortrainerin in den USA. Ist das der Ausdruck von Frust , weil sie den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat ?
Es gab eine Kampagne gegen Putin wegen Wahleinmischung. Gibt es die Kampagne jetzt auch gegen Gretchen ?

Gravatar: Alex Seitz

Greta war bei Ihrem groß publiziertem Besuch in den USA völlig entsetzt darüber, daß sie dort offensichtlich niemand kannte.

Deshalb kann sie "fordern" was sie will, bei den wenigen Amerikanern die sie überhaupt kennen wird das höchstens ein Kopfschütteln hervorrufen...

Gravatar: Ulf Nördlinger

Diese psychisch hochgradig gestörte kindliche Person sollte endlich ernst genommen werden und as das gesehen werden was sie ist. Eine fremdgesteuerte entartete kleine Schl*mpe, die aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Gravatar: Wolfram

Sie ist die missbrauchte, jugendliche Ikone - quasi ein weiblicher Ersatz-Messias - einer verführten Jugend, die schon in der Schule auf heidnisches Multi-Kulti, Gottlosigkeit, Sozialismus, Anarchie und Öko-Ersatzglauben gebrieft wird.

Ein armes, gequältes Ding, was die von kultur-marxistischen Manipulatoren leicht zu lenkende "Kinderarmee" der zum Krieg / Aufstand gegen das Establishment und gegen jegliche Ordnung missbrauchten sozialistischen Jugend - quasi wie ferngesteuert oder fremd-besessen (?) - instrumentalisiert anführt.

Einen Jungen, der sich so rotzfrech vor der UNO profiliert hätte, hätte man schon längst in die Klapse abgeführt. Aber 100 pro !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang