Fridays-for-Future-Bewegung wird immer mehr zur fanatischen Weltuntergangssekte

Greta-Anhänger wollen unseren Lebensstil mit Scham behaften

Greta ist zur Ikone einer Weltuntergangssekte geworden, die unseren gesamten Lebensstil mit Scham behaften will. Wir sollen uns wegen unseres Lebensstils schämen, während die Klimabewegung unsere Wirtschaft massiv in Bedrängnis bringt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die deutsche Wirtschaft rutscht in die Rezession. Doch die Jugend scheint deswegen recht unbekümmert zu sein. Die meisten Schüler und Studenten sind davon ja auch noch nicht betroffen. Denn sie arbeiten ja noch nicht, sondern bekommen ihr Einkommen von »Mama und Papa« finanziert.

Das große Aufwachen wird vermutlich erst dann kommen, wenn die jungen Klimabewegten älter sind und selbst eine Familie gründen wollen. Dann werden sie feststellen, dass die deutsche Wirtschaft zu wenig Chancen bietet, ein ausreichendes Einkommen zu verdienen.

Doch bis dahin ist zu erwarten, dass die fanatische Weltuntergangssekte den Bürgern mit allen Mitteln versucht, ein schlechtes Gewissen einzureden. Schon jetzt sind sie fleißig damit beschäftigt, den Bürgern die Suppe zu versalzen.

So stören die Aktivisten in Greenpeace-Manier mit Schlauchbooten die Routen der Kreuzfahrtschiffe oder demonstrieren an Flughäfen, um den Bürgern die Urlaubslaune zu verderben. Oder sie stehen auf dem Gelände der Automesse IAA und verfluchen die Autobranche. Sie kämpfen für Fahrverbote und bringen die Autoindustrie ins Wanken. Dieselfahrer auf dem Lande, fluchen, weil sie auf ihr Dieselfahrzeug angewiesen sind. Doch das stört die Aktivisten der Weltuntergangssekte wenig. Denn sie wohnen ja nicht auf dem Lande, sondern größtenteils in der Stadt, wo man mit seinem Smartphone einen E-Roller ausleihen kann.

Die Politik ist wie gebannt von dieser Bewegung und lässt sich unter Druck setzen. Die Merkel-Regierung scheint mehr auf die Sorgen der Fridays-for-Future-Bewegung zu hören als auf die deutsche Industrie, die mit Sorgen in die Zukunft schaut.

Deutschland und Europa werden durch ideologische Indoktrinierung vom Weg des Fortschritts gebracht. China wird die Lücke schließen und die neue Wirtschaftsmacht werden, während man sich in Europa gegenseitig mit der Moralkeule erschlägt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Die Jugend ist gelangweilt. Der geht es einfach zu gut. Die wird nicht gefordert, der verlangt keiner was ab. Die kriegt Zucker in den Hintern geblasen, damit sie politisch linksgrün zur Stange hält. Die muss sich nicht wirklich bemühen. Nicht einmal um gute Noten, denn die werden dann noch passend gemacht - wenn die Ideologie stimmt - damit das Ziel erreicht wird. Und mit wirklicher Arbeit hat diese heutige Jugend auch nichts im Sinn - zu faul, zu unwillig, "keinen Bock" oder zu dumm. Und lernen ist zunehmend Nebensache.
Was soll oder kann man denn von einer solchen verwöhnten und gelangweilten Jugend erwarten?! DIE soll unsere Zukunft sein?! Die geht doch lieber dumm und ohne jeden Verstand gegen Sinnvolles, was in Wirtschaft und Land gut funktioniert, wovon und womit die Menschen gut leben und arbeiten können, vor. Die protestiert und demonstriert, um die Wirtschaft kaputtzumachen - was das Ziel der Grünen ist - statt sich auf den Hosenboden zu setzen, zu lernen und sich Bildung anzueignen, damit die Wirtschaft im Lande weiterhin gut funktionieren kann. Aber die geht lieber auf die Straße, statt in die Schule. Langeweile pur, weil ja irgendwann auch das Handy langweilt.
Daher findet die Jugend Gefallen an und in der Masse, die dann sektenmäßig, fanatisch klugscheißend und besserwisserisch gegen etwas demonstriert, das sie nicht kapiert, weil ihr die Kenntnisse fehlen und sie außerdem links-grün gehirngewaschen ist.
Aber so ist das in Sekten und mit Sektenmitgliedern. Keiner darf und kann mehr denken. In Sekten herrscht hirnlose Hörigkeit und Massentrieb - dank extremer Manipulation und Suggestion.
Und ALLE sind begeistert von der Sektenführerin Greta, der die Luisa Neubauer nacheifert, um ihr möglicherweise das Zepter aus der Hand nehmen zu können. Beide werden angebetet wie Heilige und keiner merkt, wie krank, schizophren und (selbst)zerstörerisch das alles ist!

Gravatar: Emil

Ich schäme mich für diese ergrünten Menschen. Das ist wohl wahr.

#Grün ist heilbar.

Gravatar: Willi Winzig

Ich habe in einem TV Sender dieser rotzfrechen Göre einige Minuten zugehört und das diese waren schon zu viel. Was bildet sich diese völlig desinformierte junge Schnepfe eigentlich ein, gestandenen Erwachsenen eine solche unverschämte und respektlose Predigt zu halten, über ein Thema von dem das Mädchnen auch nicht nur ansatzweise etwas versteht? Sind wir eigentlich noch zu retten uns von Kindern, die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben, einen solchen Schwachsinn und Beschimpfungen gefallen zu lassen? Man fassst es nicht und fragt sich, wo sind wir nur hingeraten? Jetzt werden wir nicht nur von ausgewachsenen Idioten gegängelt, sondern auch noch von unmündigen rotzfrechen, Schule schwänzenden Kindern.

Gravatar: Heinz Becker

Herr von Storch, Sie schreiben: "Die Politik ist wie gebannt von dieser Bewegung und lässt sich unter Druck setzen."

Sind Sie sicher? Ich bin ziemlich sicher, dass Medien und Politik (leider teilweise auch in der AfD, siehe die Grünen in der NRW-AfD) es GENAU SO wollen. Warum die Deutschen sich das bieten lassen und ganz brav überwiegend die Altparteien wählen, verstehe ich dagegen nicht wirklich. Oder ist dieses Volk wirklich so dumm, dass es seinen eigenen Untergang wählt, weil nichts mehr verstanden wird?

Gravatar: Zyniker

Selber schuld wenn man sich von dem Pack ein schlechtes Gewissen einreden läßt...

Wer etwas verändern will, sollte erstmal bei sich selbst anfangen: Bioklamotten statt Marke, kein Smartphone, kein Elterntaxi, kein Kluburlaub zu dem man fliegt - ein Wanderurlaub in der eigenen Wohnortumgebung reicht aus, keine Fastfoodexzesse mehr bei dem der Müll dann einfach auf dem Boden landet, etc.

Und Greta und ihre Familie wären sowieso ein Fall fürs Jugendamt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang