Fridays-for-Future-Bewegung wird immer mehr zur fanatischen Weltuntergangssekte

Greta-Anhänger wollen unseren Lebensstil mit Scham behaften

Greta ist zur Ikone einer Weltuntergangssekte geworden, die unseren gesamten Lebensstil mit Scham behaften will. Wir sollen uns wegen unseres Lebensstils schämen, während die Klimabewegung unsere Wirtschaft massiv in Bedrängnis bringt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die deutsche Wirtschaft rutscht in die Rezession. Doch die Jugend scheint deswegen recht unbekümmert zu sein. Die meisten Schüler und Studenten sind davon ja auch noch nicht betroffen. Denn sie arbeiten ja noch nicht, sondern bekommen ihr Einkommen von »Mama und Papa« finanziert.

Das große Aufwachen wird vermutlich erst dann kommen, wenn die jungen Klimabewegten älter sind und selbst eine Familie gründen wollen. Dann werden sie feststellen, dass die deutsche Wirtschaft zu wenig Chancen bietet, ein ausreichendes Einkommen zu verdienen.

Doch bis dahin ist zu erwarten, dass die fanatische Weltuntergangssekte den Bürgern mit allen Mitteln versucht, ein schlechtes Gewissen einzureden. Schon jetzt sind sie fleißig damit beschäftigt, den Bürgern die Suppe zu versalzen.

So stören die Aktivisten in Greenpeace-Manier mit Schlauchbooten die Routen der Kreuzfahrtschiffe oder demonstrieren an Flughäfen, um den Bürgern die Urlaubslaune zu verderben. Oder sie stehen auf dem Gelände der Automesse IAA und verfluchen die Autobranche. Sie kämpfen für Fahrverbote und bringen die Autoindustrie ins Wanken. Dieselfahrer auf dem Lande, fluchen, weil sie auf ihr Dieselfahrzeug angewiesen sind. Doch das stört die Aktivisten der Weltuntergangssekte wenig. Denn sie wohnen ja nicht auf dem Lande, sondern größtenteils in der Stadt, wo man mit seinem Smartphone einen E-Roller ausleihen kann.

Die Politik ist wie gebannt von dieser Bewegung und lässt sich unter Druck setzen. Die Merkel-Regierung scheint mehr auf die Sorgen der Fridays-for-Future-Bewegung zu hören als auf die deutsche Industrie, die mit Sorgen in die Zukunft schaut.

Deutschland und Europa werden durch ideologische Indoktrinierung vom Weg des Fortschritts gebracht. China wird die Lücke schließen und die neue Wirtschaftsmacht werden, während man sich in Europa gegenseitig mit der Moralkeule erschlägt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinz

wann endlich kommt dre große knall..

bin bereit und habe handfeste argumente...

Wisssenschaftliche Einzelheiten finden Sie in der Dokumentation „Falsifizierung des Klimakultes“ in http://www.fachinfo.eu/fi100.pdf

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz etc. ruft die Bürger dazu auf, sich auf breitflächige Stromausfälle vorzubereiten. 350.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt, weil sie ihn nicht mehr bezahlen können. Das ist CDU-Energiepolitik!

Gravatar: Freidenkende

Die Kinder wissen gar nicht, was das Leben kostet.
Es fehlt nur noch das Lied von Grönemeyer, wenn sie auf die Strasse gehen:
Kinder an die Macht...

Herbert Gröhnemeier gröhlt inzwischen auf seinen Konzerten herum wie damals Göbbels, dass man keinen Millimeter nach rechts gehen darf und alle sogenannten Flüchtlinge nach Deutschland aufgenommen werden müssen. Man kann auf einem Video sehen, wie er auf einem Flughafen auf einen Journalisten los geht und ihn zusammenschlägt.
Hat der was gegen Deutschland?

Gravatar: Hans-Peter Klein

Können Sie Ihren
"Weg des Fortschritts"
mal etwas näher beschreiben?

MfG, HPK

Gravatar: Miesepeter

Könnten wir nicht einen Deal mit den Klimaaktivisten aushandeln. Ich vermeide freiwillig jede Form von fragwürdigen Plastik und kaufe mir ein E Auto, wenn im Gegenzug diese Selbstzerstörungspolitik der Migration sofort eingestellt und wieder rigoros abgeschoben wird.

Gravatar: germanix

Ist das nicht schön, dass 600.000 Reisende plötzlich nicht mehr fliegen können?

Das ist doch schon mal ein knallharter Beitrag zur CO2 Reduzierung!

Diese Menschen verzichten (freiwillig?) auf Flüge nach Hause.

Sie sollten jetzt in Baumstamm-Flössen zu ihrem Heimathafen segeln/paddeln - dann wäre ihr Beitrag sinnig!

Gravatar: Sting

Kopie zur Information

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Kramp-Karrenbauer, Vorsitzende der CDU

Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

die CDU unterstützt massiv Politiker, die Deutschland desindustrialisieren wollen im Sinne des Morgenthau-Planes. Diese Politiker haben durch die falsche Behauptung einer Klimaschädlichkeit von Verbrennungsabgasen einen pseudoreligiösen Klimakult erzeugt, der einen exorbitanten volkswirtschaftlichen Schaden verursacht. Wer diesen Klimakult ablehnt, wird als Ketzer bekämpft. Wissenschaftler, die den Klimakult ablehnen, haben Schwierigkeiten, Fördergelder zu bekommen.

Die Erdoberfläche strahlt Infrarot ab. Die Infrarot-Strahlung der Wellenlänge von 15µm wird vom Kohlendioxid der Luft absorbiert und in Wärme umgewandelt. Hierauf beruht teilweise die „globale Erwärmung“.

Nun hat aber eine Enquete-Kommission des Bundestages (!) richtig festgestellt, daß schon jetzt das Kohlendioxid der Luft fast die gesamte 15µm-Stahlung absorbiert. Noch mehr Kohlendioxid in der Luft kann deshalb kaum noch mehr Wärme erzeugen. Man müßte die gesamten riesigen Kohlenstoffvorräte der Erde verbrennen, um die Globaltemperatur um etwa 1°C zu erhöhen. Das „Zwei-Grad-Ziel“ der Bundeskanzlerin ist totaler Unsinn.

Wisssenschaftliche Einzelheiten finden Sie in der Dokumentation „Falsifizierung des Klimakultes“ in http://www.fachinfo.eu/fi100.pdf

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz etc. ruft die Bürger dazu auf, sich auf breitflächige Stromausfälle vorzubereiten. 350.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt, weil sie ihn nicht mehr bezahlen können. Das ist CDU-Energiepolitik!

Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Leider haben die Politiker eine Heidenangst vor sachlichen Dialogen. Wichtige Anfragen von Bürgern werden kaum beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner

Gravatar: Sting

FOCUS schreibt
-
Als sie mit SUV unterwegs war: FDP-Politikerin auf Straße von "Mob" angefeindet
-
Eine Düsseldorfer FDP-Lokalpolitikerin hat sich über Anfeindungen beschwert, die ihr am Steuer ihres Mercedes-SUV widerfahren seien.
-
Gestern wurde ich auf der Straße von einem ca. 15 Menschen starken Mob in meinem Mercedes-Benz SUV beschimpft und offen bedroht. „So etwas wie ich hätte hier nichts zu suchen.“ Gefolgt von Drohgebärden vor und neben meinem Auto....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

COMPACT-MAGAZIN schreibt
-
Gretas Hass-Rede vor der UNO – ein Fall für den Psychiater
-
Ein Blick auf die Anamnese der Familie Thunberg erweckt Mitleid. Aber warum wird ein gestörtes Kind auf die Menschheit losgelassen?
-
Tatsächlich war der Auftritt der kleinen Schwedin von ungezügelten Emotionen geprägt. Das Gesicht zwischen Aggression und Verzweiflung zerrissen, die Augen schleudern Blitze, sie kämpft mit den Tränen, schüttelt die mageren Händchen, fistelt mit dünnem Stimmchen. Wo war der Arzt? „Wie könnt Ihr es wagen“ schleuderte sie der UNO-Versmmlung entgegen, immer wieder diese Kampfansage. Was jenseits dieser nackten Hassausbrüche von ihr inhaltlich gesagt wurde, war auch schon erschreckend genug: Sie lehnt jede Suche nach technischen Lösungen für Umweltprobleme ab und kündigte eine Klage gegen fünf Staaten, darunter Deutschland, wegen Verletzung der Kinderrrechte an. Dabei wird sie angeblich von den besten Anwaltskanzleien vertreten....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Grüne und Greta: Alles zufällig?
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
-
Die Dauerpropaganda durch ARD, ZDF, SPIEGEL & Co. zeigt Wirkung. Grüne angeblich laut Forsa jetzt stärkste Kraft in Deutschland. Perfekte Inszenierung von Protagonisten durch Medien zum Zwecke Massenmanipulation. Der Fall Greta zeigt es.
-
Die behinderte Greta wurde von Ihren Eltern schamlos für diese ekelhafte Lügenaktion ausgenutzt weil Ihr Vater mit CO2-Zertifikaten handelt.
-
Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen !!

Gravatar: Sting

Habeck hält an Berlin-Bonn-Aufteilung fest
-
https://www.n-tv.de/politik/Habeck-haelt-an-Berlin-Bonn-Aufteilung-fest-article21169758.html
-
2018 steigen Beamte von Ministerien und Behörden knapp 230.000 Mal in ein Flugzeug, um zwischen Berlin und Bonn zu pendeln. Kritiker sehen in dieser Praxis einen Umweltfrevel. Grünen-Chef Habeck lenkt die Debatte in eine andere Richtung.
-
In der Diskussion um Inlandsflüge von Beamten hat der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck die Aufteilung von Ministerien zwischen Berlin und Bonn verteidigt. "Das ist Strukturpolitik", sagte er der ARD....ALLES LESEN !!


Galster kommentiert
-
„Peter Boehringer (MdB der AfD) spricht Klartext“
UNBEDINGT ANHÖREN !!
-
https://www.youtube.com/watch?v=zA7zAyqcG0U&feature=youtu.be


Wilhelm kommentiert
-
Aber, wenn China, Russland, Indien, Südamerika, die USA keinen klimaentlastenden Beitrag leisten wollen, kann Deutschland diese Welt nicht retten, wenn das Klima überhaupt beeinflussbar ist, was immer noch strittig ist, denn 36.000 Wissenschaftler behaupten das Gegenteil !!
-
Ist die Antwort in 10 Jahren die gleiche? Es ist zu befürchten, nämlich mit dem Unterschied, dass die höchst belasteten deutschen Bürger weiter mit vielen Milliarden Euro abgezockt werden.
-
Und wie ernst unsere Eliten das Thema Klima nehmen, zeigt sich doch an ihrem eigenen Verhalten. 5 Personen gleichzeitig nach den USA: 4 teure und klimabelastende Flugzeuge, hin und zurück.
-
Die Bürger kotzt das nur noch an. Wasser für das Volk predigen, aber selbst Wein trinken, den auch die Bürger noch bezahlen.... Pfui!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang