Deutsche Amtskirchen unterwerfen sich erneut der Staatspropaganda

Gottesdienstbesuche nur nach 2G- oder 3G-Regeln

Ungeimpfte gläubige Christen sollen nach dem Willen der deutschen Amtskirchen von dem Besuch der Gottesdienste ausgeschlossen werden. Die Teilnahme sei nur nach den 2G- oder 3G-Regeln möglich.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Wieder einmal unterwerfen sich die deutschen Amtskirchen der Staatspropaganda. Erinnerungen an die zwölf dunkelsten Jahre der deutschen Geschichte werden wach, als sich beide deutschen Amtskirchen der vom Staat vorgegebenen Linie in weiten Teilen widerstandslos unterwarfen, diese Linie mitunter sogar noch aktiv unterstützten.

Aktuell handelt es sich dabei um eine Erklärung zahlreicher evangelischer und katholischer Kirchengemeinden, die in ihren Pfarrbriefen angekündigt haben, dass der Besuch von Gottesdiensten nur noch unter den Bestimmungen der 2G- oder 3G-Regeln möglich sei. Ungeimpfte gläubige Christen werden so samt und sonders von der Teilnahme an den Gottesdiensten ausgeschlossen, ihr im Grundgesetz garantiertes Grundrecht der freien Religionsausübung wird mit dieser Entscheidung ausgehebelt.

Die Begründung jener Entscheidungsträger ist ebenso falsch wie durchschaubar. Mit dem ideologisierten Kampfbegriff der angeblichen »Solidarität« sollen Ungeimpfte vom Empfang der Kommunion oder vom Abendmahl ausgeschlossen werden. Angebliche »wissenschaftliche Erkenntnisse« seien ausschlaggebend zu diesem Entschluss gewesen.

Der Glaube an Gott, seinen eingeborenen Sohn und den Heiligen Geist, ist unabhängig von etwaigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wer an Gott glaubt, der wird erhört werden. Unabhängig davon, ob er geimpft ist oder nicht. Da können jene Kirchenoberen ihre Impf-Propaganda noch so zu verteidigen versuchen.

Sie sind es, die sich an Gotteskindern versündigen, indem sie die Menschen auszugrenzen versuchen; indem sie Schritte einleiten, um Gläubige von der Ausübung ihrer Religionsfreiheit abzuhalten.

Jene Kirchenoberen sollten sich an die Römer-Briefe erinnern: »Wie kannst also du deinen Bruder richten? Und du, wie kannst du deinen Bruder verachten?« (Röm 14,10)

Und im Lukasevangelium ist zu lesen, dass zu Jesu Lebzeiten die Ausgegrenzten, also all jene, die nicht dazu gehörten, zu ihm kamen, um ihn zu hören. »Und die Pharisäer und Schriftgelehrten empörten sich darüber und sagten: "Er gibt sich mit Sündern ab und isst sogar mit ihnen."«

Wer Menschen derart ausgrenzt wie es die Vertreter der deutschen Amtskirchen - wieder einmal - vornehmen, handelt wider der Lehre Jesu. Er ist nicht Gott näher, sondern er kehrt sich von Gott ab. Die wahren Gläubigen brauchen weder jene Pharisäer noch deren angeblichen »Gotteshäuser«, um ihren reinen, unverfälschten Glauben aus- und erleben zu können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Otto+von+Brausebrandt

Ich bin ein Praktizierender und Frommer Evangelikaler Wiedergeborener Christ, und was diese Pharisäer und Parvenüs da Abziehen widerspricht dem Christlichen Glauben und dem Wirken unserem Heiland Jesus Christus sowie Gottes Wille, diese Verräter am Glauben und Gottes Wort sind in meinen Augen das was als Antichrist bezeichnet wird .
Wie durch mich bewiesen braucht man diese Grünkirche nicht um Christ zu sein. Allen aufrichtigen Menschen wünsche ich die Kraft Standhaft zu bleiben und diesem Grünlinkselitensystem zu widerstehen!!!
Übrigen bin ich AfD Wähler und ein Anhänger von Björn Höcke!!!

Gravatar: Erich

Der Papst hat vor nicht langer Zeit von seinem Vorgänger gesagt "der war ein Heiliger" und dabei von sich selbst gesagt "ich bin der Teufel". Wie auch immer, das glaube ich ihm. Trotzdem hat die Trennung im Gottesdiest etwas Gutes: da die Geimpften ihre Spikeproteine übertragen können, bleiben die Ungeimpften davon verschont. Zumindest am Sonntag .

Gravatar: Karl Biehler

Wenn ich diesen vollgefressenen Kreuz ablegenden Pfaffen schon sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf. Ich selbst, bin letzte Woche aus diesem, zum Satanismus mutierten Verein ausgetreten!

Gravatar: Voltaire

Welch geistiger Dünnschiss inzwischen bzgl. der 3G-Regel in Erlassen, Verfügungen oder sonstigen Rechtsvorschriften aufs Papier gebracht ist auch unter folgendem Link nachlesbar
https://www.bundestag.de/#url=L2Rva3VtZW50ZS90ZXh0YXJjaGl2LzIwMjEva3c0Mi1hbGxnZW1laW52ZXJmdWVndW5nLWtvbnN0aXR1aWVyZW5kZS04NjU4NTI=&mod=mod493052

Ich persönlich halte die 0G-Regel zur konstituierenden Sitzung des Bundestages am 26.10. für unabdingbar, nämlich als Abgeordneter den Nachweis zu erbringen, dass man nicht geistesgestört ist.

Gravatar: Hajo

@ Tom aus +Sachsen

Nicht nur das, sondern es gab ja auch mal ein Reichskonkordat, wo die Beziehungen zwischen dem 3. Reich und der KIrche geregelt wurden und da hat man doch gerne auf die Zuwendungen zurück gegriffen unter dem Aspekt der Linientreue, genau wie heute, da hat sich nichts geändert nur sind es heute rote Sozialisten im Gegensatz zu damals und wieder sind sie Trittbrettfahrer und verraten den Herrn wahrscheinlich auf ewig und von mir aus kann er diese schreckliche Brut vernichten, der einfache Gläubige kann ja nichts dafür und muß sich den Mächtigen beugen, was er ja gerne macht um aufgeklärt zu erscheinen.

.Die waren schon immer einer Meinung, wenn es ums verteilen ging und nicht umsonst war die Maxime aller Regenten, ob kirchlich oder weltlich, teile und herrsche und ist einer zu kurz gekommen, dann haben sie sich eben bis aufs Messer bekämpft, was auch noch kommen kann, sollte die Gegenseite nicht so mitspielen wie gewünscht.

Gravatar: Wolfram

1. Austreten, wenn einem der Zutritt zur Kirche verwehrt wird (spart Geld) - heutiges, weit verbreitetes Öko-sozial-polit-Gelaber von unbekehrten Geistlichen hilft eh nicht zum ewigen Leben - und die Babytaufe hat selbst den schwersten Verbrechern keinen Hlg.Geist gebracht (dazu muss man seine Sünden dem Heiland bekennen / bereuen und sein Leben IHM übereignen) !!!

2. daheim Pastor Olaf Latzel oder Prof.Dr. Werner Gitt online hören (kostet nichts) - die haben wenigsten etwas Interessantes zu sagen.

3. vom Gesparten Geld mal eine neue vollständige Bibel kaufen (Luther 2017 ist nämlich textkritisch gekürzt, schon das Vorwort ist m.E. unterirdisch und eines Bischofs absolut unwürdig), z.B. : Schlachter 2000, Neue Luther 2006 von LA BUONA NOVELLA, Schweiz und daheim im stillen Kämmerlein lesen und beten - ggf. im kl. privaten Hauskreis wie die ersten Jünger nach der Kreuzigung ihres HERRN

4. sakrale Kirchenmusik gibt es genug im www (z.B. von Joh.Seb.Bach: Orgelwerke, Kantaten, Weihnachtsoratorium,Passionen usw.)

Ps. Man wird dadurch nicht mehr an den Juden schuldig, denn die großen Amtskirchen unterstützen die weitere Infiltration von Massen von Antisemiten und Chrisitenhassern aus der uns feindlich gesinnten Halbmond-Kultur in unser Land - sogar mit einem eigenen Schlepper-Helfer-Schiff !!! Was wohl ihr HERR beim Jüngsten Gericht dazu sagen wird ??? Es könnte für die fromm getünchten Herren ewig glühend heiß werden - wer weiß ???

Gravatar: Axel Gojowy

Dem Vernehmen nach erhört GOTT sowieso nur die Gebete von Geimpften

Gravatar: Lutz

Wenn ich die Kirchen nicht mehr betreten darf, warum muß ich dann noch Kirchensteuer bezahlen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang