Impfmandate »illegal« - was Politikern »egal« sei

Google zensiert Podcast mit mRNA-Erfinder, der Impflicht mit Nazi-Methoden vergleicht

Dr. Robert Malone spricht von »Massenbildungspsychose« und geht viral - Google, Twitter und YouTube zensieren prompt.

Dr. Robert Malone/Bild: WION News
Veröffentlicht:
von

In einem der beliebtesten Podcasts der USA The Joe Rogan Experience haben Big Tech Giganten wie Google, YouTube und Twitter die Episoden zensiert, nachdem der mRNA-Erfinder Dr. Robert Malone den Impfzwanger vieler westlicher Länder kritisiert hat.

In einem mehr als dreistündigen Silvester-Podcast mit Moderator Joe Rogan beschuldigte Dr. Malone, ein international anerkannter Wissenschaftler in den Bereichen Virologie, Immunologie und Molekularbiologie, Regierungsbeamte der »Gesetzlosigkeit« in ihrer völligen Missachtung der Bioethik, indem sie Mandate – für experimentelle COVID-19-Geninjektionen – erteilten, die »ausdrücklich im Widerspruch zum Nürnberger Kodex stehen«, wie LifeSiteNews berichtet.

Die Mandate seien »schlichtweg illegal, und es ist ihnen egal«, sagte er.

Malone verglich die Ereignisse der letzten Jahre mit dem Massenphänomen der Nazis und nannte die Corona-Panik eine »Massenpsychosenbildung«.

Obwohl Deutschland in den 1920er- und 30er-Jahren eine »sehr intelligente, hoch gebildete Bevölkerung« hatte, »wurden sie völlig verrückt«, so Malone.

»Wenn man eine Gesellschaft hat, die sich voneinander abgekoppelt hat und in der die Angst umgeht, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, können wir sie nicht verstehen. Und dann wird ihre Aufmerksamkeit durch einen Anführer oder eine Reihe von Ereignissen auf einen kleinen Punkt gelenkt, genau wie bei der Hypnose, sie werden buchstäblich hypnotisiert und können überall hingeführt werden«, fügte er hinzu.

Als das Rogan-Interview mit Malone über das Neujahrswochenende viral ging und zur Top-Episode auf der gesamten Spotify-Plattform wurde, begann auch der Begriff »Massenpsychose« in den sozialen Medien zu kursieren.

Zu diesem Zeitpunkt scheinen die Tech-Giganten mit ihren Bemühungen begonnen zu haben, das Interview zu zensieren.

Jack Posobiec von Human Events twitterte am 1. Januar einen Screenshot von Google, in dem erklärt wird, dass der Podcast »den Algorithmus gebrochen hat und Google jetzt damit kämpft, die Ergebnisse manuell zu bearbeiten, wenn man nach Massenbildungspsychose sucht. Probiert es aus. So etwas habe ich noch nie gesehen.«

Posobiec postete eine halbe Stunde später ein weiteres Bild, das den Unterschied zwischen den Google-Suchergebnissen für den Begriff und den Ergebnissen des weniger politischen DuckDuckGo zeigte, wobei er hervorhob, dass Google ein obskures »Gamer«-Video an die Spitze seiner Auswahl gestellt hatte.

»Google hat jetzt das Video dieses zufälligen Typen, der Dr. Malone wegen Massenpsychose angreift, zum Top-Ergebnis gemacht«.  Das Video des Betreibers eines Accounts namens »JustALazyGamer« hatte über 1200 Aufrufe und nur 37 »Likes«. Im Gegensatz dazu steht [Malones Artikel über das Konzept] auf DuckDuck ganz oben«, schrieb er.

Die Google-Zensur belegt ironischerweise das Argument Malones. Durch die Zensur und die Einsetzung des Gamer-Videos arbeitet Google an genau dem, was Dr. Malone kritisiert: eine »Massenmeinungspsychose«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: *** *** ***

@ Thomas 04.01.2022 - 23:30

"Alle Diktaturen wenden die gleichen Methoden an."

Deswegen können Sie und die Dame mit der neunjährigen Tochter, die das verlinkte Telegram - Video am 3.1.2022 abends in Hannover aufgenommen hat, froh sein, wenn Sie nicht noch mit einer Geldstrafe von 9.000 Euro für die Veröffentlichung bestraft werden.

In NASPD - regierten Bundesländern wie Rheinland Pfalz
war das nämlich schon vor sieben Jahren so, selbst in einem Fall der Polizeigewalt einem zwölfjährigen Kind gegenüber in seinem eigenen Elternhaus, das dort von Polizeibeamten getreten wird, nachdem sie es längst zu Boden gerungen haben ...

https://www.youtube.com/watch?v=uGqwQN2tcUI&t=571s

https://www.youtube.com/watch?v=tADNEERSvQU .

Gravatar: Thomas

Alle Diktaturen ,wenden die gleichen Methoden an.

https://www.icloud.com/attachment/?u=https%3A%2F%2Fcvws.icloud-content.com%2FB%2FAVex714Ie-DFQz4yxrXn4bWvNmcSASVfXpGWA-6kQ3oV7Pefo4CHnVrZ%2F%24%7Bf%7D%3Fo%3DAnWzjnxf0wsfFWgXpyIm_5jvuBKzhlohpmjPfIV9tljZ%26v%3D1%26x%3D3%26a%3DCAog_wot4deBLqCLA5lzZB77EoEDspu7QGII79wF8HvJoQ8SehDH0JWr4i8Yx-CQ_-svIgEAKgkC6AMA_wOJtuJSBK82ZxJaBIedWtlqJwigRrGL4e_j8qd1b2-waj-xsYG_HRlteNf820eEgUbU_3S3Gpws_3InmfkfbN8KitKf9Ip9x3UY0hD51bQgxhfQPitLo2YjqpY2HEyQl2L7%26e%3D1643896909%26fl%3D%26r%3DEA0FB911-6E73-47CC-B585-4B094263857D-1%26k%3D%24%7Buk%7D%26ckc%3Dcom.apple.largeattachment%26ckz%3DA08BBD13-761D-49B5-AAC5-A25E42ACAA15%26p%3D37%26s%3DnK2lSWg_pdPImCk9P-YneDB1lPY&uk=unVh0CtLkMQ9sNSiNQ_SfA&f=telegram_video.mp4&sz=136016616

Art. 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Gravatar: NASPD - Lauterbachs Reichsgesundheitsamt und die

@ Fritz der Witz 04.01.2022 - 12:19

"A propos NAZIS:

Die wenigsten Menschen heutzutage wissen, dass das RKI schon im dritten Reich in dortigen Konzentrationslagern IMPFSTOFFE GETESTET hat.

Dr.Mengele würde vor Freude im Kreis hüpfen, wenn er heute wieder dabei sein dürfte."


So ist es ...

https://www.hsozkult.de/conferencereport/id/tagungsberichte-1508

https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/gerhard-rose-impfstoff-forschung-kz-aerzteprozess-nuernberg-juden-sinti-roma-fleckfieber-ns-verbrechen/ .

„Die Biopolitik umfasst alle die Optimierung und Verbesserung des Lebens einer Bevölkerung betreffenden und beeinflussenden Prozesse und indirekten Techniken des Regierens: die Beeinflussung der Fruchtbarkeit und der Reproduktion einer Bevölkerung, Angelegenheiten der Hygiene, des Alterns, der Gesundheit und die Verhinderung von Krankheit sowie die Stärkung des individuellen und des Gesellschaftskörpers...“

Zu "Techniken des Regierens" höre und siehe weiter hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M&t=557s .

Gravatar: Nazi Doctrine In Full Force And Effect

Da bin ich ja schon sehr gespannt, wann und wie Google / die Regierung auch diese Datei abschießt ...

https://menschundrecht.de/Global%20Totalitarianism%20Pandemic%20Panic.m4a ,

... die Aufzeichnung eines Interviews, in dem Robert Malone sich zu seinen Beobachtungen des Phänomens der "Corona" - "Massenpsychose" äußert.

Das Fortwirken der "Nazi - Doktrin" in Deutschland haben US - Bundesrichter übrigens schon vor mehr als zehn Jahren festgestellt ...

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8 ,

... und mir persönlich ist dieses "Fortwirken" schon vor sechzehn Jahren aufgefallen, als Ihre geliebte Führerin ihre erste Amtszeit angetreten hat ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Gravatar: Hajo

@ Freiherr von

Ich habe mir diese Dame mal nähers angesehen, Molkekolarbiologin und Virologin und bis vor kurzem noch hoch dekoriert in der eigenen Zunft, bis sie die genmutierten Impfstoffe mit ihren Folgewirkungen kriitisierte, wo man sie in die allseits bekannte Ecke stellte, wie man das immer macht, wenn jemand ihren Interessen schaden will, weil er die eigentlichen Gefahren nennt, wobei es auch hierzulande ähnliche Gegenmodelle gibt, die auch unter Bann geraten sind.

Grundtenor ihrer Aussage ist, daß sich Geimpfte deshalb in großer Gefahr befinden, wenn ihr Körper noch mit einem wilden Covid-Erreger infiziert wird, was zur Folge hat, daß dieser dann alle Reserven mobilisiert um der Gefahr zu begegnen. Das kann dann zu eine unberechenbaren Überreakton der Abwehr führen bis hin zum multiblen Organversagen, was am Ende den Tod bedeutet.

Natürlich wird sie seit dieser Feststellung nahezu von allen Seiten gemobbt, denn ihre These, nennt ja auch die Gefahrenseite und das paßt den Brüdern nicht, die damit Geld verdienen wollen und wie immer könnte auch an ihrer Feststellung etwas wahres dran sein und wer geimpft ist, kann dann das Negative nicht mehr rückgängig machen und deshalb ist auch zu vermuten, daß sie nun alle impfen wollen, damit später keine Vergleiche mehr gezogen werden können, wenn es um die Aufarbeitung von Schadensfällen geht und das dürfte der Hauptgrund sein, wieso sie nun darauf drängen, daß sich jeder impfen lassen soll.

Der Hinweis ist aber trotzdem gut gewesen, denn dabei ist mir auch ein Bericht eines großen Staatssender ins Auge gefallen und der war voll von Unterstellungen, wie das so üblich ist, wenn jemand die Nebenwirkungen benennt, die so garnicht in Erscheinung treten sollten, weil sonst kein Mensch mehr sich um die Impfung reißt und gefährlich für alle jene sein kann, die in Gottvertrauen geimpft wurden, wobei man natürlich auch gerechterweise sagen muß, daß der Ungeimpfte auch ein Risiko trägt und wie das alles ausgeht, kann man später mal erroieren, davor haben sie aber heute schon Panik und deswegen wollen sie auch alle noch möglichst schnell durchimpfen um die schädlichen Spuren zu verwischen.

Gravatar: harald44

Was nun die armen Nationalsozialisten von vor 75 Jahren mit der Impfpflicht von heute zu tun haben, erschleßt sich mir nicht, außer der Verfasser wollte mal wieder zu einem dauerbenutzten Totschlagargument greifen.
In diesem Zusammenhang möchte ich aber doch darauf hinweisen, daß beispielsweise bei Lagertreffen der HJ (Hitler-Jugend) auch Ärzte eingeladen wurden, um den Jungen die Grundlagen der Hygiene beizubringen. Auch die damalige Röntgen-Reihenuntersuchung, um eine damals weit verbreitete Tuberkulose im Frühstadium zu erkennen, wurde in den Dreißigerjahren eingeführt. Ebenso die arbeitsmedizinische Einstellungsuntersuchung, an der ich selbst noch Mitte der Achtzigerjahre zum letztenmal teilgenommen hatte, bis sie im weiteren und ohne Begründung abgeschafft wurde.
Was war daran schlecht?

Gravatar: Doris Mahlberg

In diesem Interview sagte Prof.Dr.Malone außerdem : "Pfizer ist eine der kriminellsten pharmazeutischen Organisationen dieser Welt."
Auf You Tube wurde das Interview gelöscht, später aber von einem User wieder hochgeladen. Das ganze Gespräch mit Prof.Malone ist auf RT DE einzusehen.

Gravatar: Hajo

Die Aussage, daß Deutschland eine sehr intelligente und gebildete Bevölkerung hatte trifft zu, denn damals waren wir noch an der Spitze der Nobelpreis-Riege, was heute nur noch unter ferner liefen verbucht werden kann,

Übrigens ist auch diese Aussage deckungsgleich mit dem US-General Patton, der nach dem Sieg unter seiner Führung gegen Deutschland auch in diese Richtung sinnierte und meinte, daß die Allierten das edelste, begabteste und auch tapferste Volk in Europa vernichtet haben, was ihm persönlich nicht bekommen ist, weil der Mainstream zuhause seiner eigenen Feststellung wiedersprach und keinesfalls gelten durfte.

Was den Nazi-Vergleich anbelangt, so kann man da schon gewisse Paralellen erkennen, denn die haben auch die Volksgesundheit ganz besonders hervorgehoben und dabei waren ihnen alle Mittel recht, diese durchzusetzen und was dabei alles angestellt wurde ist ja nachzulesen und der Druck in dieser Hinsicht war nicht viel besser als heute wenn es um die Durchsetzung der Impfpflicht geht, das sind nun mal Nazimethoden, denn keine Begründung der Welt kann einen Zwang rechtfertigen und bei dieser Opferrate schon garnicht, da müßt schon ganz andere Opferzahlen vorliegen um dann als letzte Möglichkeit diese nicht weiter hochkommen zu lassen.

Eine Todesrate die weit unter einem halben Prozent liegt, bezogen auf die Gesamtbevölkerung, wobei noch nicht einmal geklärt ist an was der einzelne Verdachtsfall gestorben ist, kann man doch nicht als Vorwand nehmen, die Bürgersteige hochzuklappen und Zwangsmaßnahmen zu ergreifen, das ist ein Witz und wäre es nicht so gefährlich was von diesen Polittypen ausgeht, könnte man ja ignorieren, die wollen aber den Leuten so richtig auf den Pelz rücken und das wird nicht funktionieren, auch wenn sie sich es noch so sehr herbeiwünschen, weil sie spätestens dann eine Revolution im Hause haben und das sollten sie bedenken.

Außerdem würde das der AFD Stimmen ohne Ende zuführen und auch die Koalition schwächen denn auch dort sind dann vergewaltigte Wähler und die werden sich dann ebenso rächen, wie viele andere auch.

Gravatar: Fritz der+Witz

A propos NAZIS:

Die wenigsten Menschen heutzutage wissen, dass das RKI schon im dritten Reich in dortigen Konzentrationslagern IMPFSTOFFE GETESTET hat.

Dr.Mengele würde vor Freude im Kreis hüpfen, wenn er heute wieder dabei sein dürfte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Mandate seien »schlichtweg illegal, und es ist ihnen egal«, sagte er.
Malone verglich die Ereignisse der letzten Jahre mit dem Massenphänomen der Nazis und nannte die Corona-Panik eine »Massenpsychosenbildung«.“ ...

Ist das für unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) & Co. incl. ihrem Schwab nicht aber schon deshalb unumgänglich, weil scheinbar auch der Great Reset auf Nazi-Ideologie baut ... und Corona bei dessen Umsetzung helfen soll???
https://www.youtube.com/watch?v=tQ4M3oZlS1E

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang