Kanada: Goldmedaillengewinnerin setzt als Zeugin für die Wahrheit alles aufs Spiel

Goldmedaillengewinnerin Jamie Salé kämpft gegen Corona-Lügen

Die kanadische Eiskunstlauf-Goldmedaillengewinnerin Salé bestätigte, dass sie aufgrund ihrer Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen und sich gegen die Corona-Mandate auszusprechen, »so ziemlich alles in meinem bisherigen Leben verloren« habe.

Jamie Sale/Bild: YouTube
Veröffentlicht:
von

Die kanadische Goldmedaillengewinnerin Jamie Salé erzählte von ihrem »Erwachen«, sich dem Kampf gegen das Corona-Mandat und die Abriegelungsagenda anzuschließen, und sagte, sie sei jetzt »voll dabei«, um die »Zensur« in Kanada aufzudecken, obwohl sie von vielen ehemaligen Kollegen geächtet wurde, wie LifeSite News berichtet.

In einem kürzlichen Interview mit Rebel News sagte Salé, die 2002 bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City Gold im Eiskunstlauf-Paarlauf gewann, dass sie erst Anfang 2022 beschloss, dass es an der Zeit sei, zu gehen.

»Erst im Januar 2022 saß ich buchstäblich in meinem Haus und sagte: Es ist Zeit zu gehen, weil ich so still war. Ich habe während des COVID kein Wort gesagt. Ich meine, wenn überhaupt, habe ich noch geschlafen und mir eingeredet, dass man eine Maske tragen und seinen Teil tun muss. Und ich war diese Person«, sagte Salé.

»Und ich sah die Leute an, die keine Masken trugen und sagte: Du bist Teil des Problems, nicht der Lösung. Ich habe verfolgt, was die Medien sagten und uns eine Gehirnwäsche verpasst haben, und dann bin ich aufgewacht und habe alles gesehen.«

Salé, die in Edmonton lebt, sagte, dass jeder aus ihrem früheren »inneren Kreis«, sobald er von ihrem »Erwachen« erfuhr, »buchstäblich beschämt« war.

»Sie sagten, du ruinierst deinen Ruf, ist dir klar, was du da tust«, so Salé.

»Und ich sagte: Weißt du was, wenn ich meinen Ruf ruiniere, weil ich der Gesellschaft helfe zu sehen, was hier wirklich vor sich geht, wenn ich dadurch Fans verliere, dann soll es so sein. Denn eines Tages werden sie sehen, dass dies wirklich passiert, und dann werden sie uns brauchen.«

In den letzten Tagen gab Salé bekannt, dass sie sich mit dem ehemaligen NHL-Eishockeystar Theo Fleury, der ebenfalls eine Goldmedaille gewonnen hat, und Joseph Bourgault, der vor einigen Monaten versuchte, für die Führung der Konservativen Partei Kanadas (CPC) zu kandidieren, aber disqualifiziert wurde, zusammentut.

Gemeinsam betreiben sie die Organisation Canadians For Truth, die in Calgary ein Sendestudio für unabhängige Journalisten einrichten will.

»Wir werden hier in den nächsten Monaten hoffentlich alles in Gang setzen. Wir sind sehr gespannt darauf, es in Gang zu bringen«, sagte Salé.

LifeSiteNews hat einen Vertreter von Salé bezüglich ihrer neuen Rolle bei Canadians For Truth kontaktiert, aber bis zum Redaktionsschluss noch keine Antwort erhalten. (Update: LifeSiteNews wird nächste Woche mit Salé über ihr »Erwachen« sprechen, wie ein Sprecher von ihr bestätigt hat).

Salé sagte, dass sie aufgrund ihrer Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen und sich gegen die COVID-Mandate auszusprechen, »so ziemlich alles in meinem bisherigen Leben verloren« habe.

»In den letzten anderthalb Jahren sagte mir die Gruppe meiner besten Freunde, dass ich ein Risiko darstelle, wenn ich nicht geimpft bin, und dass ich mich einer weißen, rassistischen Gemeinschaft anschließe, und dass sie das nicht unterstützen können«, sagte Salé.

Sie merkte an, dass diejenigen, die ihren Widerstand gegen COVID-Mandate und Sperrungen kritisieren, »zurückblicken und sagen werden, oh, mein Gott.«

»All diese Leute haben Informationen veröffentlicht, von denen sie wollten, dass man sie sieht. Sie wollten, dass Sie sich dessen bewusst sind«, fügte sie hinzu.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: WF BECK

Die große Masse ist zu träge zum Denken. Nur wenn der große Aufstand der Massen erfolgt und die verbrecherischen Politikkasper aus ihren Ämtern wagt, wird sich was ändern. Es ist höchste Zeit aufzustehen. Von Tag zu Tag werden die Freiheit und die Demokratie mehr und mehr still und hinterhältig abgebaut. Es darf doch nicht sein, dass ein kranker geistesgestörter Guru vorgibt, wie ich mit meinem Körper umzugehen habe.

Gravatar: Gretchen

Mädchen,Du hast alles richtig gemacht,soviel ist heute sicher.
Du wirst die,welche sich unterworfen haben beerdigen,und zwar sehr bald.Sorry!

Gravatar: Rita Kubier

Warum eigentlich muss man erst "erwachen", statt von Anfang an wach zu sein und das eigene Denken, den eigenen Verstand zu benutzen und zwar bei allem, was uns von Regierenden, Politikern und ihren Helfern erzählt, weisgemacht und derart intensiv suggeriert wird??
Jeder selbstständig denkende Mensch sollte doch in der Lage sein, wenn einem, den Menschen, allen Völkern, JEDEM EINZELNEN so extrem Angst gemacht, in Panik versetzt und mit allerlei Lockmittel versucht wird, sich eine Substanz spritzen zu lassen, von der nicht bekannt ist, was sie beinhaltet und keiner für eventuelle gesundheitliche Folgen aufkommen will, dass da etwas extrem faul ist! Da sollte doch JEDER von vornherein skeptisch sein und versuchen, sich SELBST zu informieren. Schließlich gab es von Anfang an genügend Ärzte und Wissenschaftler, die die "Pandemie" angezweifelt und vor allem vor diesen angeblichen, sogenannten "Impfungen" gewarnt haben. Und jetzt liegen längst viele Beweise vor von zahllosen Schwerstgeschädigten und immens vielen durch diese "Impfung" Gestorbenen!
Bevor man also "erwachen" muss, sollte man IMMER HELLWACH sein. Das ist die beste Strategie, um Lügen zu durchschauen, auch anzuprangern, aber vor allem, sich selbst schützen zu können vor einer verbrecherischen, brutal gegen die Menschheit vorgehenden herrschenden und politischen Clique!
Das medizinische Aufdecken und Aufklären sollte man dann vor allem den politisch unabhängigen Fachleuten überlassen, sich aber diesen mit wiederum hellem Verstand widmen! Wer sich dem verweigert, dem Schwindel dann noch immer auf den Leim geht, bockig und dumm die Wahrheit nicht (an)erkennen und annehmen will, dem ist dann einfach nicht zu helfen!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Sie sagten, du ruinierst deinen Ruf, ist dir klar, was du da tust«, so Salé.“ ...

Wobei dies auch m. E. in erster Linie an der Angst der von Big-Pharma finanzierten Politiker vor der Gesundheit des Volkes liegt!!!
https://www.rubikon.news/artikel/die-angst-vor-der-gesundheit

So frage auch ich mich längst:

„Werden wir regiert oder ruiniert? Lügt der Vizekanzler Habeck, der den USA "führend dienen" will?“
https://test.rtde.website/meinung/145038-werden-wir-regiert-oder-ruiniert/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang