Die Grünen-Politikerin Katrin Göring Eckardt lebt auf einem anderen Stern. Sie hält es doch tatsächlich für wahrscheinlich, dass die Grünen bei den letzten Landtagswahlen wegen der »Einflussnahme des Kreml« so schlecht abgeschnitten haben [siehe Bericht »Apollo News« und siehe Interview beim Deutschlandfunk].
Die Russen hätten die Grünen zur Beute erklärt und Parteien (AfD, BSW) unterstützt, die für einen anderen Russlandkurs stünden. Um das zu erreichen, hätten sie dazu beigetragen, dass die Grünen schlechtgeredet werden, so die Logik von Göring-Eckardt.
Außerdem warf sie den Menschen in Ostdeutschland vor, »Angst vor noch mehr Veränderungen« zu haben.
Man kann nur sagen: Katrin Göring-Eckardt, Annalena Baerbock, Ricarda Lang, Claudia Roth, Lisa Paus usw. leisten für die Grünen einen Bärendienst, wenn sie sich weiterhin so weltfremd gegenüber den Problemen der Menschen verhalten.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wie tief ist die BRD gesunken, dass Berufslose wie Göring-E, Lang, Roth oder "Sozialarbeiter" wie Trittin und Haßelmann so viel Macht erhielten, damit sie unseren Staat in die Grütze fahren konnten?
Ein Grund dafür sind charkterlose Gesellen wie Scholz, Merz und Söder u.a.
Die Grünen haben nicht wegen der Einflussnahme des Kremels verloren. Nein, sie haben wegen ihrer eigenen Dummheit und Arroganz verloren.
Sie hätte besser weiter als Küchenhilfe gearbeitet, dann wäre uns einiges erspart geblieben.
Das ist ja noch lächerlicher als das kindischste Mimimi in der Kleinkindkrabbelgruppe!! Was haben Leute in der Politik verloren, die mit Kritik NULL umgehen können? Sowas nenne ich egozentrisch, wenn nicht gar ideologieverblendet.. total vernagelt im Schädel! Sowas gehört eigentlich auf eine Couch oder noch besser mit einer Habmichliebjacke in Zwangstherapie!
Unser System muss demnächst mal entsprechend umgekrempelt werden, damit sowas nicht erneut an die Oberfläche gespült werden kann.
Putin ist erst einmal die einfachste Ausrede für ihr totalversagen. Bei sich selber suchen, das fällt der Küchenhilfe nicht ein. Denn dafür benötigt man eins ganz dringend. " Hirn " das auch funktioniert und einen IQ über dem eines Huhns
Diese einfältig blickende und salbadernde Göring-Eckart zeigt, wes Geistes Kind die Grünen wirklich sind: Eine von mittelalterlichem Wahn getriebene, den Bilderstürmern gleichende Weltuntergangssekte kurz vor der letzten Schlacht. Zeit, dass sie sich wie Lemminge selbst versenken!
# H. Corsten 27.09.2024 - 09:46
So eine seltsame SPD-Erscheinung im Deutschen Buntentag hat einmal gesagt: "Ich habe zwar nicht studiert, aber ich war auf der Universität des Lebens."
Das waren die offenbar alle. Die Politiker der Altparteien sind heute eine einzigartige Negativauslese des Volkes.
Wie lautete in meiner Schulzeit dieser ätzende Pausenhofspruch:
"Dumm geboren, nichts dazu gelernt, und das auch noch vergessen."
Man muss wohl ein Studium als Küchenhilfe absolviert
haben, um den IQ einer Ideologin zu nachzuvollziehen
Vielleicht erlebe ich es wirklich, dass die genannten Grün:innen mal von meinem Bildschirm verschwinden? Zu schön, um wahr zu sein?