Die Welt soll in eine globale Migrationsgesellschaft verwandelt werden

Globaler Pakt zur Migration wird im Dezember verabschiedet: Hunderte Millionen könnten dann nach Europa

Wenn der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wird, könnten global Wirtschaftsmigranten den Flüchtlingen gleichgestellt werden. Migration wird dann zum globalen Menschenrecht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 10. und 11. Dezember dieses Jahres wird es soweit sein: Dann wird in Marokko der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen (UN) endgültig verabschiedet.

Mit diesem Abkommen werden dann die UN-Mitgliedstaaten sich verpflichten, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem legalen Status gleichzustellen. In der Praxis kann dies bedeuten, dass selbst illegale Migranten nicht in ihre Herkunftsländer ausgewiesen werden. Denn dies könnte nach den neuen UN-Richtlinien gegen die »Menschenrechte« verstoßen. Je nach rechtlicher Auslegung könnten dann sogar illegale Grenzübertritte nicht mehr kriminalisiert werden.

Der sogenannte Globale Pakt der UN und der EU verlangt dann von den EU-Staaten, das diese Menschenrecht in Bezug auf Migration respektiert werden. Die gesamte Migrationspolitik der UN wird nach der Ratifizierung auf den Menschenrechten aufgebaut.

Das bedeutet: Wann immer Menschen sich in einer »schwierigen« Lage befinden, könnten sie nach Europa kommen. Dies wäre nach der UN ihr Menschenrecht. Das können Schwierigkeiten wie Ernährungsunsicherheit, Armut oder Opfer der »Folgen des Klimawandels« sein. Das heißt: Wirtschaftsmigranten werden dann wie Flüchtlinge behandelt.

Diese Migranten-Gruppen waren schon die Kern-Gruppe in der New Yorker Erklärung zum Globalen Pakt vom September 2016. Bereits am 18. April hatten die Mitglieder des EU-Parlaments vielen dieser Ideen auf EU-Ebene zugestimmt. Auch im Dublin-IV-Vorschlag war dieses vorgesehen.

Im Grunde handelt es sich um ein riesiges Umsiedlungs-Programm, weil eine eventuelle Rückführung von Flüchtlingen und Migranten nach der Verabschiedung des Globalen Paktes enorm erschwert wird. Denn die Nichtzurückweisung wird zu einem Grundpfeiler, zum einem Prinzip der Menschenrechtspolitik werden. Es bliebe demnach im Regelfall nur die »freiwillige Rückkehr«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Hunderte Millionen könnten dann nach Europa“ …

Genau! Und „davon will die EU“ – selbstverständlich unter göttlicher(?) Führung – „300 Millionen nach Europa holen“!!! https://philosophia-perennis.com/2018/07/18/davon-will-die-eu-300-millionen-nach-europa-holen/

Da die Göttin(?) mit bürgerlichem Namen allerdings Merkel heißt, ist doch klar:

„Alles paletti, alles richtig gemacht“!?

… „Schließlich war es gerade im abgelaufenen Jahr für die Kanzlerin „bitter und widerwärtig“ genug, dass „Terroranschläge von Menschen begangen“ wurden, die sie, Angela Merkel, eingeladen hatte „in unserem Land angeblich Schutz zu suchen“. Und was hat sie nicht sonst noch alles getan, für die „Europäische Union“ oder die „parlamentarische Demokratie“. Immer wieder ist es ihr gelungen, den Abgeordneten da wie dort die Arbeit abzunehmen, indem sie sich über das umständlich zu handhabende Recht hinwegsetzte, selbst ohne viel Federlesens entschied, worüber man in Brüssel wie in Berlin unendlich lange hätte beraten müssen. Die Glück der Willkommenskultur, die Energiewende, den florierenden Schuldentransfer innerhalb der EU - alles verdanken wir dem entschlossenen Handeln unserer unermüdlich vor sich hin regierenden Bundeskanzlerin.“ …
https://www.achgut.com/artikel/merkel_alles_paletti_alles_richtig_gemacht

Gravatar: ropow

Dieses Abkommen ist im Wesentlichen nur dazu da, um

(1) Die globalen Steuerung der Migration zu stärken - für sichere, geordnete und reguläre Migration.

(2) Den Schutz der Sicherheit, der Würde und der Menschenrechte sowie der Grundfreiheiten ALLER Migranten UNABHÄNGIG von ihrem Migrationsstatus und ZU JEDER ZEIT zu sichern.

(3) Die Integration der Migranten in die jeweilige Aufnahmegesellschaft zu sichern.

(4) Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung gegenüber allen Migranten zu bekämpfen.

Während also für die eigenen Bevölkerung keine Möglichkeit vorgesehen ist, sich dieser Bereicherung zum „Schutz der Sicherheit, der Würde und der Menschenrechte sowie der Grundfreiheiten“ zu entziehen, wird darauf gedrungen, dass alle, die sich diesem Zwang widersetzen, unter dem Titel „Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung“ mit allen Mitteln bekämpft werden. Niemand soll diesem „historisch einzigartigen Experiment“ entkommen können, wer es auch nur versucht, soll „richtig bestraft“ werden:

“Ich denke, um eine multiethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, dass der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Hass verstoßen, richtig zu bestrafen.” - Yascha Mounk am 08.07.2018 im Presseclub @22:40 in

https://www.ardmediathek.de/tv/Presseclub/Frust-über-die-Politik-Angst-vor-der-Zu/Das-Erste/Video?bcastId=311790&documentId=53893602

Gravatar: frank-afu

Noch sind wir die Deutschland retten wollen nicht genug.
Aber es werden mehr die merken das so nicht weiter gehtmit dieser Politik. Alles was meine Großeltern und Eltern und auch letztendlich ich aufgebaut haben wird zerstört.

Selbst den dümmsten Menschen muß klar sein das diese Masseneinwanderung nicht funktionieren kann. Unsere in Jahrzehnten aufgebauten Sicherung Systeme wie Rente und Sozialhilfe usw. werden langfristig Kapitulieren.

Wer soll das alles bezahlen ? Wo kommt das Geld her ?
Bis sato heute sagt unsere Regierung nichts dazu sondern nur hole fraßen.

Es wird Zeit für ein Politikwechsel und das auch zur Not
ohne die EU.

In dreieinhalb Jahren ist Wahl und 2018 können wir
In Hessen und Bayern vorglühen.

Geht alle Wählen ja ich sage es nochmal geht alle
Wählen auch ihr desinteressierten Nichtwähler den
es geht um die Zukunft von Deutschland.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Am 10. und 11. Dezember dieses Jahres wird es soweit sein: Dann wird in Marokko der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen (UN) endgültig verabschiedet.“ …

In Folge der schon am 19. September 2016 entsprechend verfassten New Yorker Erklärung (New York Declaration)?

… „Die Asylpolitik der EU soll jedem Drittstaatsangehörigen, der in einem der Mitgliedstaaten internationalen Schutz benötigt, ein angemessener Status gewährt und die Einhaltung des Grundsatzes der Nichtzurückweisung sichergestellt werden. Zu diesem Zweck bemüht sich die Europäische Union um die Ausarbeitung eines Gemeinsamen Europäischen Asylsystems“ … https://npr.news.eulu.info/2018/07/11/new-yorker-erklaerung-fuer-fluechtlinge-und-migranten/

Lesen sich diese Zeilen etwa nicht so, als ob auch sie aus göttlichem(?) Hirn stammen?
https://philosophia-perennis.com/2018/02/07/merkels-werk/

Muss man deshalb Folgendes verstehen?

... „Um ihre Systemmedien vor dem völligen Untergang zu bewahren, hat man sich in Berlin ausgedacht, diese bei den Sozialversicherungsbeiträgen zu entlasten. Die Entlastung käme auf jährlich 250 Mio Euro – macht in vier Jahren satte 1000 Millionen (1 Milliarde) Euro.“ ...
https://dieunbestechlichen.com/2018/02/politik-will-mainstream-medien-mit-250-millionen-euro-pro-jahr-subventionieren/

Weil Merkel der freien Marktwirtschaft längst abschwor und den Kommunismus nach ihrer Fashion einführte?

Haben die Göttin(?) und ihre Engel(?) im Merkel-Kabinett etwa Angst davor, ohne die Propaganda der ihnen unterworfenen Medien den Boden unter den Füßen in Kürze ´völlig` zu verlieren?
http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-aktuell.html

Muss man deshalb verstehen, dass dieses Merkel offenbar nach dem Motto vorgeht:

„Die ´Verantwortung` übernehmen, aber keine Konsequenzen tragen“?
https://www.journalistenwatch.com/2018/06/11/angela-merkel-verantwortung/

Ist es da etwa falsch, wenn die Beatrix fordert:

„Wir müssen Angela Merkels politisches Erbe abwickeln“??? https://www.journalistenwatch.com/2018/06/14/beatrix-storch-wir/

Wobei auch ich persönlich meine, dass dies nun ebenso unverzüglich geschehen sollte, wie der Niedergang der DDR nach der entsprechenden Ansage eines Mannes, dem unsere(?) Göttin(?) so viel zu verdanken hat!!! https://www.youtube.com/watch?v=kZiAxgYY75Y

Gravatar: hans

UN - wie unnötig. Da haben viele Gutmenschen wieder tolle Absichten. Und das ohne Konsequenzen und Notwendigkeiten zu bedenken. Typisch Politiker. Die EU? Da glaube ich mal nicht, dass da die ganze EU damit gemeint ist. Da kennen wir doch einige Ausnahmen ;-)
Aber Deutschland wird sicher wieder das Vorbild für andere sein - und bleiben. Vollkommener Unsinn. Schafft dieses dumme Politikerges.... ab!

Gravatar: aengel

Die USA sind nicht dabei. Das ist gut. Doch unsere Regierung macht da mit. Der Herdentrieb und Konformismus regiert. Das bedeutet Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wo bitte ist das ein Menschenrecht. Es gibt kein Recht in ein bestimmtes Land einzuwandern! Wo bitte bleibt das Selbstbestimmungsrecht des Staatsvolks? Bitte diesen Artikel in der WELT „Rettung verpflichtet nicht, Menschen einwandern zu lassen“, lesen. Der Historiker Heinrich August Winkler hat sich dazu ganz klar geäußert.
Laßt uns in Bayern die AfD wählen. Denn die etablierten Parteien lösen die Migrationsfrage nicht.

Gravatar: Jomenk

Deshalb immer noch mein Rat an diejenigen, die die Vorraussetzungen erfüllen. Verkauft alles was ihr habt, schnappt euch eure Familie und kehrt Europa den Rücken. Zumindest beginnt jetzt damit, euch ernsthaft mit diesem Gedanken zu befassen. Das sollte jeder tun, dem die Zukunft seiner Kinder auch nur die Bohne interessiert. Man braucht wirklich kein Studium um zu erkennen, welche Zukunft diesem Europa blüht. Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht da völlig. Und verplempert keine Zeit mit irgendwelchen Wunschvorstellungen, wie die AfD muss nur an die Macht kommen und alles wird gut. Diesen Zug hält keiner mehr auf, weder eine AfD, oder ein Bürgerkrieg , oder noch irgend ein Blödsinn. Die Totenglocken läuten schon für Deutschland und Europa. Man muss sich nur mal die Mühe machen und hinhören.

Gravatar: Hannes

Nuja, ist ja schön und gut,... können hald ein paar Millionen Menschen umziehen...

Aaaaber, wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld? Wer hat soviel PinkePinke? ... Wer hat das bestellt?
-Und vor allem WARUM? Welchen Sinn hat das? Wie sollen diese Menschen alle untergebracht und beschäftigt werden?

Ich versteh noch nichtmal wer damit wirklich Geld verdienen will... Qui Bono (hinsichtlich des Geldes - es funktioniert immer dem Geld zu folgen) funktioniert normalerweise um auf die zu kommen die hinter sowas stecken und son Mist aufbringen ... aber in dem Fall,... Wem nutz so ne gequirlte Kacke???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang