Die Welt soll in eine globale Migrationsgesellschaft verwandelt werden

Globaler Pakt zur Migration wird im Dezember verabschiedet: Hunderte Millionen könnten dann nach Europa

Wenn der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den UN-Mitgliedstaaten verabschiedet wird, könnten global Wirtschaftsmigranten den Flüchtlingen gleichgestellt werden. Migration wird dann zum globalen Menschenrecht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 10. und 11. Dezember dieses Jahres wird es soweit sein: Dann wird in Marokko der »Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration« von den Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen (UN) endgültig verabschiedet.

Mit diesem Abkommen werden dann die UN-Mitgliedstaaten sich verpflichten, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem legalen Status gleichzustellen. In der Praxis kann dies bedeuten, dass selbst illegale Migranten nicht in ihre Herkunftsländer ausgewiesen werden. Denn dies könnte nach den neuen UN-Richtlinien gegen die »Menschenrechte« verstoßen. Je nach rechtlicher Auslegung könnten dann sogar illegale Grenzübertritte nicht mehr kriminalisiert werden.

Der sogenannte Globale Pakt der UN und der EU verlangt dann von den EU-Staaten, das diese Menschenrecht in Bezug auf Migration respektiert werden. Die gesamte Migrationspolitik der UN wird nach der Ratifizierung auf den Menschenrechten aufgebaut.

Das bedeutet: Wann immer Menschen sich in einer »schwierigen« Lage befinden, könnten sie nach Europa kommen. Dies wäre nach der UN ihr Menschenrecht. Das können Schwierigkeiten wie Ernährungsunsicherheit, Armut oder Opfer der »Folgen des Klimawandels« sein. Das heißt: Wirtschaftsmigranten werden dann wie Flüchtlinge behandelt.

Diese Migranten-Gruppen waren schon die Kern-Gruppe in der New Yorker Erklärung zum Globalen Pakt vom September 2016. Bereits am 18. April hatten die Mitglieder des EU-Parlaments vielen dieser Ideen auf EU-Ebene zugestimmt. Auch im Dublin-IV-Vorschlag war dieses vorgesehen.

Im Grunde handelt es sich um ein riesiges Umsiedlungs-Programm, weil eine eventuelle Rückführung von Flüchtlingen und Migranten nach der Verabschiedung des Globalen Paktes enorm erschwert wird. Denn die Nichtzurückweisung wird zu einem Grundpfeiler, zum einem Prinzip der Menschenrechtspolitik werden. Es bliebe demnach im Regelfall nur die »freiwillige Rückkehr«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Das jetzige Niveau Deutschlands wird auf den Nullpunkt sinken. Handwerksbetriebe, die jetzt keine Auszubildenden mehr finden, werden sich künftig darüber freuen, wenn sich noch ein Analphabet findet.
Wie ein Teil der geistigen Elite Deutschland aussehen wird, zeigte die letzte Sendung "Frontal". Begleitet wurde eine 8. Schulklasse in Berlin, bestehend aus Migranten-Jugendlichen und einem deutschen Schüler.
In der ersten Stunde -Mathematik- waren von 21 Schülern 6 anwesend.
Es ist schlimmer, als man es sich vorstellen kann.

Gravatar: Ein unbequemer Geist

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker wird mit diesem globalen Pakt der Migration praktisch aus den Angeln gehoben.
Denn Massenmigration bedeutet nicht nur gleichzeitig räuberische Teilhabe an den jeweiligen Gesellschaften, sondern eine exzessive, fremdbestimmte Verzerrung des demokratischen Willens des jeweiligen Volkes.

Natürlich wird das Land bevorzugt von diesen Invasoren heimgesucht, das am meisten zu bieten hat, d.h. wo der Wohlstand am größten und die Sozialsysteme am üppigsten sind, bis diese Gesellschaft unter dieser Last zusammenbricht.
Hinzu kommen die Transformationen von fremdbestimmten Werten und Gesellschaftsnormen, die die jeweils vorhandene Kultur und das Werteverständnis zwangsläufig zerstören werden, da bei einer Massenmigration keine Integration mehr zum Tragen kommen kann.
Dies ist selbst bei geringeren Einwanderungsgrößen aus problematischen Regionen dieser Welt bisher gescheitert, insbesondere aus den islamisch geprägten Gesellschaften.

Die Verteilungen über die Länder in den Speckgürteln dieser Welt erfolgt eben nicht gleichmäßig, sondern folgt eher dem Naturprinzip der Heuschrecken. Spätestens dann kommt es zu gewaltigen, völlig aus der Kontrolle geratenen Verteilungskämpfen in den total destabilisieren Gesellschaften, bzw. Nationen.

Wer von den Politikern der wirtschaftlich führenden Nationen ein derartiges Abkommen unterzeichnet, will für sein Volk keine Menschenrechte und das Völkerrecht stärken, der will jedoch für sein wirtschaftlich noch gut gehendes Land die Büchse der Pandora endgültig öffnen.

Die Führung der USA und Ungarns, Herr Trump und ein Herr Orbán, scheinen diesbezüglich verantwortungsbewusster und sehr viel weitsichtiger zu sein als die der Unterzeichner-Nationen.

Was von unserer Bundesregierung diesbezüglich zu halten ist, die eigentlich jetzt schon reichlich Erfahrungen mit derart realitätsvergessenen, tatsächlich gesellschaftszerstörenden Projekten haben müsste, brauch ich an dieser Stelle nicht tiefgründiger zu erläutern.
Die bereits jetzt schon völlig aus dem Ruder laufende Massenmigration in Deutschland dürfte sich nach diesem Abkommen um das Vielfache erhöhen. Allein die jetzt schon nicht mehr zu bewältigenden Kosten für den bisherigen Migrationsansturm von ca. 50 Milliarden Euro jährlich, dürften sich dann nochmals um das Vielfache erhöhen, neben den anderen unerträglichen Begleiterscheinungen wie z.B, die rapide ansteigende Migrantenkriminalität, einem einhergehenden Werteverfall unserer Gesellschaft und die Auszehrung bis zur vollständigen Erschöpfung unserer Sozialsysteme.

Wohnraum wird für diese Menschenmassen, die dann in unser Land ganz "legal" drängen werden, ebenfalls nicht vorhanden sein. Natürlich werden diese Begehrlichkeiten in Deutschland stets zu Lasten der "hier schon länger Lebenden" gehen und insbesondere der hier sozial schwächer gestellten Bürger.

Die jetzt bereits zweckentfremdeten Plünderungen der Deutschen Rentenkasse werden bis zum Exzess betrieben, so dass eine bedrohliche und längst überwunden geglaubte, vielleicht sogar lebensbedrohliche Altersarmut wieder zum allgemeinen, täglichen Leben gehören wird.

Die immer öfter in Erscheinung tretenden Flaschensammler unter den Rentnern sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das dann Kommende.

Aus diesem unheilvollen Stoff werden künftige, national geprägte Revolutionen entstehen.
Nicht jeder der für diese Wandlungen verantwortlichen Politikakteure wird wohl diese Entwicklungen wirklich bedacht haben, doch einige unter ihnen scheinen genau diese Absichten mit der Zerstörung unserer über viele Generationen gewachsenen Gesellschaft damit anstreben zu wollen.
Insbesondere Linke sehen hierin ihre eigentliche Erfüllung, um so doch noch irgendwie ihre heiß geliebte, längst tot geglaubte Ideologie reanimieren zu können.

Dieser Pakt ist eine Existenz bedrohende Aggression gegen die bis jetzt noch erfolgreichen Nationen, um sie hiermit endgültig vernichten zu können.
Es geht also um eine globale, ideologische "Gleichmacherei" auf Kosten der bisher wohlhabenderen, besser strukturierten, d.h. intelligenteren Nationen.

Wir sollten dabei niemals vergessen, wer für diesen Irrsinn letztlich verantwortlich ist!

Migration ist eben kein Menschenrecht und bekämpft auch keine Armut!
Sie produziert jedoch Armut wie ein Krebsgeschwür, indem sie sich ungehemmt ausbreiten kann. Die Ursache für Armut ist nicht eine verwehrte Teilhabe an den Wohlstandsgesellschaften unserer Erde, sondern das Fehlen von wichtigen gesellschaftlichen Voraussetzungen in der Dritten und Vierten Welt, die nur diese Armutsgesellschaften selbst leisten können.
Bezeichnend hierfür ist die sinnlose Vergeudung von riesigen Summen von Entwicklungshilfegeldern, die oftmals nicht nur einfach verpuffen, sondern sogar noch mehr Armut erzeugen.
Ein vorrangiges Problem ist hierbei die Bevölkerungsexplosion und ein hiermit verbundener sehr niedriger IQ der Armutsgesellschaften.

Es nützt diesen Armutsgesellschaften daher überhaupt nichts, wenn nun durch einen solchen perfiden globalen Pakt die noch funktionierenden Gesellschaften ebenfalls in eine bittere Armut gestürzt werden.

Die Armutsgesellschaften der Dritten und Vierten Welt werden ihr bisheriges, höchst selbstzerstörerisches Verhalten hierdurch nicht ändern.
Dazu fehlt es nicht nur am Willen, sondern auch an der nötigen Einsicht. Also läuft alles so weiter wie bisher, mit oder ohne Entwicklungshilfe, bis diese Gesellschaften an reale Grenzen stoßen werden, an denen sich ein neues Gleichgewicht einstellt.
Kriege, Pandemien und der Hungertod gehören zu diesen möglichen realen Grenzen.
Die wichtigste Erkenntnis hieraus dürfte sehr unangenehm sein, insbesondere für die so genannten "Gutmenschen":
Humanität ist eben auch nur eine, wenn auch sehr schöne Ideologie, die leider letztlich ebenfalls Menschen in Massen töten kann!

Die Lösung liegt nicht in der Humanität dieses globalen Armutsproblems, sondern möglicherweise in der Achtung der Natur und dessen Grenzen!

Gravatar: Thomas Waibel

Diese Massenmigrationen dienen nur dazu alle Völker, Rassen, Ethnien und Kulturen zu vermischen.

In der Zukunft soll es nur eine Weltregierung, die UNO, eine Kultur, eine Sprache und einen Menschentypus geben.

Dazu gehört auch eine Welteinheitsreligion, an der gerade Bergoglio bastelt.

Gravatar: Incamas SRL

Das wird die sozialen Sicherungssysteme zerstören. Wer in Ruhe und Frieden leben will wird sehr viel Geld brauchen. Der Gründer der deutschen Rohstoff AG plant bereits ein Projekt namens Privatcity und ist auch schon mit unterschiedlichen Staaten in Verhandlungen. Sollte sich dieser Pakt durchsetzen ist es vorbei mit der heilen Welt.

Gravatar: egonsamu

Péter Szijjártó, ungarischer Außen- und Handelsminister hat soeben den Ausstieg Ungarns aus diesem globalen Migrantenpakt der illegale Landnahme weltweit legalisieren soll, verkündet.
Ich erwarte, daß die anderen Visegrad-Staaten dem ebenfalls folgen werden.

Gravatar: Grace

Mal abgesehen davon, dass unsere Systeme zusammenbrechen werden, sehe ich noch ein ganz anderes Problem, welches uns alle an den Rand des Abgrundes führen wird.

Diese vielen Menschen wollen essen und trinken. Während die Nahrungsversorgung vielleicht noch geregelt werden könnte, sieht es beim Wasser schon schlimmer aus. Wo soll so viel Wasser herkommen, damit jeder duschen, kochen, trinken usw. kann ?

Die Wasserversorgung wird unser größtes Problem werden. Es wird ja jetzt schon wegen des viel zu trockenen Sommers auf Wasserknappheit hingewiesen, Wasser einzusparen.

Und dass die Merkel-Gäste in verschwenderischer Art hier leben wollen, weil ja alles gratis ist, erlebe ich jeden Tag.

Wir Deutschen werden uns noch einmal um´s Wasser prügeln und um´s Überleben kämpfen, weil niemand über den Tellerrand hinausdenkt.

Gravatar: Master of Puppets

Entschließung der UN-Menschenrechtskommission vom 17. April 1998

Artikel 6

Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.

EU Flüchtlingspolitik klarer Verstoß gegen die UNO-Menschenrechtskommission

https://austria-netz.com/eu-fluechtlingspolitk-uno-menschenrechtskommission/

Gravatar: Jürg Rückert

Unsere Regierung hat die Unterschrift geleistet. Die Folgen sind absehbar. Das alte Europa äschert sich ganz freiwillig ein. Auf unserer Urne steht:
"Wanderer betrittst du Europa, so verkünde dorten, dass wir hier liegen, wie es uns unsere Sterndeuter und Häuptlinge befahlen. Wir waren zu schwach zu leben."

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Das ist ganz im Sinne der dicken Merkel, der allseits bekannten Migrantenkanzlerin. Dann wird es kein Deutschland mehr geben, wenn Horden von islamischen Arabern und Afrikanern unser Land übernehmen. Dann wird der Wunsch der nagelkauenden, dicken Merkel wohl in Erfüllung gehen: Der Islam gehört zu dem Land, in wir schon länger leben....

Gravatar: Klingler

Leider begreifen es die meisten Leute nicht, hier geht es nicht um Menschenrechte, sondern um Konsumrechte, fein verpackt in die Verpackung Menschenrechte. Was hier abläuft, ist ein riesengroßes Konsumentenbeschaffungsprogramm ohne Rücksicht auf Verluste. All die wunderbaren Dinge, wie Globalisierung, Inklusion, Gender usw. dienen nur der Legitimation des Menschenhandels, um die Umsatzgier der Konzerne, Hand in Hand mit dem roten und grünen Humanisten, zu befriedigen. Die Anschubfinanzierung müssen die ungefragten Bürger leisten, Anschubopfer interessieren nicht. Hauptsache der Rubel rollt. Vergleiche mit der Wende von 1989 sind angebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang