Männlichkeit und Weiblichkeit sind biologische Tatsachen

Giorgia Meloni: Frauen sind »erstes Opfer der Gender-Ideologie«

Selbst Feministinninnen müssen ihr zustimmen: Gender-Wahn zerstört die Würde der Frau allen voran.

Giorgia Meloni/Bild: VOX Expana
Veröffentlicht:
von

Die italienische Ministerpräsidentin Georgia Meloni hat Frauen vor den Gefahren der Gender-Ideologie gewarnt und erklärt, dass diese »zum Nachteil der Frau« sei, wie Il Giornale berichtet.

Meloni fügte hinzu, dass Frauen die ersten Opfer der Gender-Ideologie sein werden, wenn sie sich kulturell durchsetzt, da sie ihre Rechte und ihre Sicherheit einschränken wird.

Im Interview wies Meloni die von der kulturell dominanten, liberalen Linken propagierte Vorstellung zurück, dass das Geschlecht ein soziales Konstrukt sei, das nicht binär sei, und betonte, dass es eine »unbestreitbare Tatsache« sei, dass Männlichkeit und Weiblichkeit im biologischen Geschlecht verwurzelt seien.

»Heute wird das einseitige Recht, sich als Frau oder Mann zu bezeichnen, mit jeder Methode durchgesetzt - chirurgisch, pharmakologisch oder sogar administrativ«, so Meloni. »Männlich und weiblich sind im Körper verwurzelt, das ist eine unumstößliche Tatsache

Sie warnte eindringlich davor, dass die kulturelle Hegemonie der Gender-Ideologie letztlich »zum Nachteil der Frauen« sein werde, da sie deren Rechte und Sicherheit beeinträchtige.

Um eine Frau zu sein, reicht es heute angeblich aus, sich als solche zu bezeichnen; in der Zwischenzeit wird daran gearbeitet, den Körper der Frau, ihr Wesen, ihre Andersartigkeit auszulöschen. Die Frauen sind die ersten Opfer der Gender-Ideologie. Das sehen (endlich) auch viele Feministinnen so.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ERich

Und das (unveränderliche) Y - Chromosom beweist, daß der Mann von Adam abstammt !

Gravatar: Hein

"werner S. 07.03.2023 - 16:08
Die Mannweiber müssen endlich neidlos anerkennen, dass sich Männer nur nach weiblichen Frauen umdrehen."

@werner S.: Aus diesem Grund sind die alle in die Politik gegangen und trotzdem stehen Männer weiterhin auf weibliche Frauen.

Gravatar: werner S.

Die Mannweiber müssen endlich neidlos anerkennen, dass sich Männer nur nach weiblichen Frauen umdrehen.

Gravatar: Karl Biehler

Bei der, ist Vorsicht geboten. Sie spiel anscheinend das Spiel der Kabale mit?!

Gravatar: Fritz der Witz

Ich halte diese Meloni für einen FALSCHEN FUENFER.

Auch wenn sie hier und da mal was richtiges sagt...

Gravatar: Ketzerlehrling

Das liegt doch auf der Hand. Die linksgrünen Feministinnen und ihr Schwachsinn forcieren die Islamsierung und damit die Entrechtung der Frauen. Das ist das, was sie wollen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Selbst Feministinninnen müssen ihr zustimmen: Gender-Wahn zerstört die Würde der Frau allen voran“!

Wenn man nun noch beachtet, dass auch das Annchenchenchen dem Genderwahn verfallen ist
https://www.berliner-zeitung.de/news/baerbock-will-gender-sprache-in-deutschen-gesetzen-li.174331
und sie ´angeblich` „weiß was sie will, oder auch nicht will“
https://www.rnd.de/promis/annalena-baerbock-lehnt-lawrows-wodka-ab-ich-habe-zwei-kinder-geboren-SYSR2PLXUVGPTI67NJMYHFABIU.html:

Stimmte ihr m. E. auch dies bzgl. schon krankhaft baerbockiges Verhalten da nicht ganz besonders bedenklich???

Gravatar: eineflaschebier

Was für eine Erkenntnis!
Männlichkeit und Weiblichkeit sind biologische Tatsachen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang