»Kommandeurinnen und Kommandeure der Hamas«

GEZ-finanzierte besserwissende ARD-Redakteure vergaloppieren sich beim Gendern

Ega, ob es sich um vorauseilendem Gehorsam oder Kadavergehorsam bei jenem GEZ-finanzierten ARD-Redakteur gehandelt hat, zwangsgendern ohne selbständiges Denken wird definitiv zum Bumerang. Wer von »Kommandeurinnen und Kommandeuren der Hamas« fabuliert, hat den entsprechenden Spott zu ertragen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Selbstverständlich berichtet die GEZ-finanzierte ARD über die Lage in Nahost wie auch über die gewaltsamen Exzesse der Judenhasser und Israelfeinde in Deutschland - nur eben nach ARD-Standard. Da weiß man nicht, welchen Hintergrund die Judenhasser in Gelsenkirchen hatten, die mit türkischen, palästinensischen und tunesischen Flaggen bewehrt judenfeindliche Hasstiraden stakkatoartig brüllten. Jeder, der dieses Video gesehen hat, konnte mit einem Blick erkennen, dass es sich bei jener zusammengerotteten Ansammlung um junge Männer mit arabischen Migrationshintergrund handelte - nur eben die Online-Redakteure der ARD nicht.

Ein einmaliger Fauxpas? Wohl kaum, denn welch ganz besonderer Qualität und ideologischer Verblendung die ARD-Redakteure sind, zeigt sich aktuell erneut. In einem Online-Artikel ist zu lesen, dass die israelische Armee »gezielt Kommandeurinnen und Kommandeure der Hamas und des islamischen Dschihad« töte. Der normaldenkende, nicht verbrämte Leser stutz bei einer solchen Aussage, denn seit wann gibt es bei den islamischen Terrorgruppen, sei es Hamas, Fatah oder wem auch immer, Kommandeurinnen, also weibliche Befehlshaber?

Eben - gar nicht! Irgendwann ist dann auch bei den ARD-Online-Redakteuren der Groschen gefallen und man beeilte sich, eine neue Version des Textes ins Netz zu stellen, ohne die »Kommandeurinnen«. Zunächst erläuterte man auch die Ursprungsversion: »Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes war von Kommandeurinnen und Kommandeuren die Rede. Bei der Hamas gibt es jedoch keine Kommandeurinnen. Dies wurde redaktionell hineinredigiert. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.«

Weil diese Erläuterung wie schon die Ursprungsmeldung mit jeder Menge Spott kommentiert wurde, überarbeitete man sie ebenfalls. Auch dafür erntete die ARD-Online-Redaktion wieder jede Menge Spott, eine Auswahl von Kommentaren kann man bei RT nachlesen.

Das wäre im Grunde genommen durchaus amüsant, wenn den Bürgern für derartige »Leistungen« nicht mit Zwang Geld aus der Tasche geleiert würde.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Egal was sie machen, sie heulen mit den Wölfen und das war schon immer die Eigenheit der Deutschen, denn dort wo es warm herkommt, dem gehört deren Zuneigung und sollte sich der Wind drehen, dann berichten sie gerade das Gegenteil.

Die Medien sind noch nie frei gewesen, daß ist ein großer Irrtum und wer sich als seriöser Journalist verstand, hatte schon immer seine Probleme, wenn er die Finger auf die Wunde legte und so sind sie dann mehrheitlich aus Eigennutz stromlinienförmig geworden und verfehlen dabei ihren Auftrag indem schon die Berichterstattung geneigte Züge aufweist und Kritik nur dort erfolgt, wo nicht gefährlich und so überlassen sie die Willkür der Politik, ohne ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht zu werden.

Es gibt aber noch Unbeugsame und das ist das freie Unternehmertum in der Printpresse, wie z.Bsp. diese Zeitung und die sind den anderen zwangsläufig ein Dorn im Auge und wie immer versucht man sie mundtot zu machen und es liegt an uns allen, solche Tendenzen zu verhindern, denn wenn solche Bastionen fallen, dann wird es schlecht aussehen für eine freie Gesellschaft, dann landen wir im sozialistischen Einheitsstaat, dem viele gerade mal vor dreißig Jahren entkommen sind und nun dem alten System wieder zugeführt werden sollen und das muß verhindert werden.

Der Sozialismus hat auf dieser Welt noch nie bewiesen, daß er es besser kann als der freie Geist in einer freien Gesellschaft und wenn man zurück blickt, dann hat man doch das ganze Elend gesehen und wer da wieder hin will, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder er fühlt sich in seiner Rolle als Almosenempfänger ganz wohl und ist genau derTeil der Gesellschaft, der es mit deren Stimmenanteil ermöglicht diese Tour fortzusetzen, bis wir am Ende sind.

Gravatar: ropow

Kommanteur*in von Tod*in ereilt.

Das wäre doch mal eine wirklich gendergerechte Schlagzeile gewesen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wer von »Kommandeurinnen und Kommandeuren der Hamas« fabuliert, hat den entsprechenden Spott zu ertragen“!!! ...

Handelt es sich dabei etwa um Blasphemie und ist der Grund dafür, dass wir als Strafe unserer(?) heißgeliebten(?) Göttin(?) unser altes Leben nicht wieder bekommen?

„Was, wenn mir jemand vor einem Jahr Folgendes gesagt hätte:
"Du wirst keinen Geburtstag mehr feiern können und bei keiner Hochzeit zu Gast sein. Sollte, Gott behüte, jemand aus deinem Familien- oder Freundeskreis unheilbar erkranken, wirst du nicht am Sterbebett von ihm Abschied nehmen können. Bei Beerdigungen dürfen höchstens 25 Menschen zusammenkommen“???
„Es sei denn, es handelt sich um Clan-Beerdigungen, dann sind auch schon mal ein paar hundert erlaubt“!!!
https://www.achgut.com/artikel/dein_altes_leben_kriegst_du_nicht_wieder

Gravatar: Bertl

Aber die ÖR reden in ihren Warnmeldungen immer ausschließlich von Geisterfahrern. Frauen fahren offenbar immer korrekt und nie in die falsche Richtung.

Gravatar: werner

Der Chef-Propagandist vom "heute Journal" Claus Kleber, Einkommen jährlich 600.000 Euro, ist genau so wie Merkel und Christian Lindner FDP, Mitglied der Atlantikbrücke, und mit Sicherheit mit beiden gut Freund.

Gravatar: karlheinz gampe

ARD, das sind die Roten. Das sind geistesschwache, hirnlose Idioten.

Gravatar: Gerd Müller

... Imam (*) in

Wenn es nicht so zum heulen wäre, könnte man über so viel Blödheit nur noch lachen !

Gravatar: Roland Brehm

Was will man von solchen "Redaktionären" anderes erwarten ?

Gravatar: D.Eppendorfer

Keine Sorge, solche Propagandatröten sangen ohne Verstand immer das Lied dessen, der für ihr Futter sorgte.

Wer nur etwas Vernunft statt Hohlraumversiegelung zwischen den Ohren hat, fällt darauf nicht rein. Und dass die Masse Mensch außer für die Jobanforderungen dort kein intaktes Denkorgan besitzt, ist auch längst geschichtlich bewiesen worden.

Die Mehrheit verhält sich nämlich wie Herdenvieh, alle rennen der Leitkuh oder dem Alphamännchen kuschend hinterher und achten panisch darauf, was ihre unmittelbaren Nachbarn tun, denn Isolation ist ihre schlimmste Urangst.

Gravatar: Croata

Die wahrer Spalter der Gesellschaft. Propaganda.
So bei euch - so bei uns.
Ich mache aber 1 Unterschied.

Kroatische TV bringt wenigstens die Gäste wie z. B. Botschafter Israel in Sendung.
Ist Konservativer und normaler als hier.Objektiver auf jeden Fall!
Hier ist es Ideologie pur. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.
Die Parteien wie AFD sind als Gast immer eingeladen und man diskutiert.
Die werden nicht so beschimpft wie in Deutschland. Ja. Es gibt Unterschiede....
Einseitig wie Talk Shows in DE - haben wir (noch) nicht.

Aber..... wird kommen.... Ich spüre es.
:-/
Da wir klein sind. Unwichtig und EU-gebunden.

Grünes Kanal.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang