Heißer »01. Mai« wird in Berlin erwartet

Gewaltbereites linkes Spektrum ruft zu Randale auf

Berlin steht ein heißer Maifeiertag bevor. Das gewaltbereite linke Spektrum hat zur Randale aufgerufen. Gestartet werden soll näher zur Rigaer Straße, um dem Maifest aus dem Weg zu gehen.

Twitter
Veröffentlicht:
von

Das gewaltbereite linke Spektrum will zum 01. Mai wieder einmal Berlin und die Bewohner der Hauptstadt terrorisieren. Gestartet wird die Randale dieses Mal am Wismarplatz im Stadtteil Friedrichshain. Dem südlich gelegen Kreuzberg will man aus dem Weg gehen, um nicht durch das Maifest in seinen Aktivitäten eingeschränkt zu werden. Zudem befindet sich der Wismarplatz deutlich näher zur Rigaer Straße, der Keimzelle des gewaltbereiten Linksextremismus in Berlin.

Unter dem Motto »Gegen die Stadt der Reichen!« wollen Antifanten und andere Krawallbrüder quer durch die Stadt marschieren. Angemeldet ist diese »Demonstration« nicht; die Organisatoren setzen bewusst auf die Konfrontation mit der Polizei. Laut Gesetz müsste die Ansammlung der behelmten und bewaffneten Autonomen und ihren Genossen sofort aufgelöst werden. Aber bei dem rot-rot-grünen Senat der Stadt und der de facto weisungsgebundenen Polizeiführung ist zu erwarten, dass man die Randale mit offenen Augen geschehen lässt und zuschaut, wie Recht und Gesetz gebrochen wird.

Letztes Jahr blieb die Randale zur großen Enttäuschung der Organisatoren aus. Das gleichzeitig stattfindende Maifest nahm ihnen den Raum, um ihre geplante Gewaltorgie anzetteln zu können. Dieses Jahr weicht man daher sehr weit nach Norden aus, um nicht mit den feiernden, lebensfrohen und unterhaltsamen Menschen des Maifestes zusammen zu treffen. Deren gute Laune und Frohsinn könnte abträglich für die miese Stimmung im Lager der Linksextremisten sein. Gut gelaunt prügelt es sich schlecht.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom der Erste

Bloß gut, daß Gerüche noch nicht übertragen werden können... so ganz gepflegt sehen die Burschen aber auch nicht aus. Ich möchte mal sagen - in DDR - Zeiten wären diese Gestalten entweder im Jugendwerkhof oder im Knast verschwunden. Eventuell hätte man denen auch bei der Armee die Hammelbeine lang gezogen.

Gravatar: rolli

Es wird immer von gewaltbereiter AFD und Pegida gespr-
ochen aber von den gewaltbereiten Linken redet kaum
einer, das ist normal was diese machen.

Gravatar: Lusu

Ach, deshalb gibt es den Kampf gegen rechts, weil die Linken immer zum ersten Mai randlieren und nicht nur dann...

Gravatar: Thomas Waibel

Selbstverständlich wird die Volksfrontregierung in Berlin die Taktik der "Deeskalation" anordnen, d.h. die Polizei wird verpflichtet, herumzustehen und Däumchen zu drehen, während der linke Mob sich austoben wird. Der daraus entstandene Schaden trägt nicht der Senat, sondern die Eigentümer.

Gravatar: karlheinz gampe

Antifa Farben schwarz für CDU und rot für Kommunismus !

Nennt man die Antifa deswegen im Volksmund auch Merkel SA ?

Gravatar: Werner

Da es sich bei diesem linken Spektrum um einen kriegerischen Angriff auf Deutschland handelt, muss die Bundeswehr eingeschaltet werden, weil sie im Gegensatz zu der Polizei mit Feuer frei antworten kann.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dieses Jahr weicht man daher sehr weit nach Norden aus, um nicht mit den feiernden, lebensfrohen und unterhaltsamen Menschen des Maifestes zusammen zu treffen. Deren gute Laune und Frohsinn könnte abträglich für die miese Stimmung im Lager der Linksextremisten sein. Gut gelaunt prügelt es sich schlecht“!!!

Außerdem prügelt die Antifa doch schließlich für Merkel
https://vera-lengsfeld.de/2018/02/16/die-antifa-pruegelt-fuer-merkel/
und muss entsprechen bei Laune gehalten werden!??
https://www.freiewelt.net/nachricht/antifa-schlaegt-merkel-kritiker-krankenhausreif-10073905/

Gravatar: Zugpferd

Wie laufen die denn rum?
Ist das die Burka für Herren?
Gibt es hier kein Vermummungsverbot?
Und da regen sich Leute auf, wenn sie mal eine
Frau in der Burka sehen.
Und das???
Und die sind gefährlich!

Wieso regt sich über deren Aufzug kein Schwein auf?

Gravatar: Erdö Rablok

Packen, dem Sauschneider überantworten und dann ab ins Arbeitslager. Mit gutem Willen könnte sich Deutschland mit Russland über die Nutzung eines solchen, unter russischer Leitung, einigen. Aber auch Nordkorea könnte sich hier gerne ein paar Millionen verdienen. Soweit ich weiß, gibt dazu keinen Sanktionen.

Gravatar: francomacorisano

„Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin. Wo die Verrückten sind, da jehörste hin!“ 

(Schlager aus den 50er Jahren)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang