Tatort Freibad - und der Sommer beginnt gerade erst

Gewalt und sexuelle Belästigung am Wochenende erneut eskaliert

In Deutschlands Freibädern kam es übers Wochenende erneut zu schwerer Gewalt. Dabei wurde ein 15-Jähriger getötet. Andernorts wurden junge Mädchen Opfer von sexuellen Übergriffen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Pleinfeld: 19-Jährige ersticht 15-Jährigen: Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Menschen in der Nähe des Großen Brombachsees in der mittelfränkischen Gemeinde Pleinfeld ist am Samstagabend ein 15-jähriger Jugendlicher tödlich verletzt worden.

Gelnhausen: Junge Männer begrapschen Frauen. Am Sonntagnachmittag kam es in Gelnhausen (Hessen) im Freibad zu massiven sexuellen Übergriffen. Mehrere junge Frauen wurden laut Polizei in einem Schwimmbecken von vier Männern unsittlich berührt. Laut Polizeiangaben konnte man vier Männer im Alter zwischen 18 und 28 Jahren noch im Schwimmbad als tatverdächtig identifizieren.

Hof: Am Sonntag wurde im bayerischen Hof (Saale) ein Mädchen von zwei Syrern im Freibad massiv bedrängt. Wie das Bayreuther Tagblatt am Montag berichtet, soll die 12-Jährige mehrfach unter Wasser gedrückt worden sein. Außerdem sollen die beiden Syrer, die 18 und 20 Jahre alt sind, sie unsittlich berührt haben, während sie sie unter Wasser drückten. Weiterlesen auf apollo-news.net

Wien: 30 Grad und Sonnenschein in Wien: Vier Freundinnen im Alter von 15 und 16 Jahren wollten den vergangenen Sonntag nutzen, um baden zu gehen. Im Wellenbad sollen sich dann fünf Männer genähert, sie eingekreist und sexuell bedrängt bzw. auch attackiert haben. In einem Fall steht sogar der Verdacht der Vergewaltigung im Raum. Witerlesen auf krone.at

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Das alles ist gewollt und sie wussten es, dass es so kommen würde. Aber viele Deutsche waren ja dafür, dass die Grenzen für alle geöffnet wurden. Schuld sind die, die nichts unternommen haben gegen diese Masseneinwanderung. Der Trump macht es uns ja vor, wie man es auch hier in Deutschland machen müsste. Deutschland ist verloren, das ist schon seit 1945 so geplant und zwar von den Globalisten drüben. Sie haben unsere Politiker gekauft und die führen aus, was ihnen von dort befohlen wird, weil ihnen das deutsche Volk egal ist, anders kann man das nicht verstehen.

Gravatar: Schabulke

Was soll man dazu schreiben . Sich gegen sogenannte "Ausländer" zu richten ,wäre falsch ! Es sind mehr unerzogene und auch nicht integrierbare Menschen ,welche sich nicht nach unseren Regeln und unserer kultur richten . Dazu gehören aber auch Deutsche ,sowie Fremde Kulturen ,was also nicht nur mit "Ausländer" zu tun hat! Sehe ich unsere "Lügenpolitiker",welche sich zuerst bereichern und sich bewusst nach ihren Vorteilen richten ,stehen diese für mich auf gleicher Ebene ,...nur kommen sie in teuren Anzügen !
Ob der Charakter besser wegkommt ,wenn millionen Bürger betrogen werden ,ist fraglich ! Vermutlich sollte man bei diesen Politikern anfangen ,schließlich sind es die Hauptverantwortlichen für diese Zustände ! Andere Kulturen haben eben andere Sitten ,und Millionen Menschen unsere Werte beizubringen ist sicher nicht unsere Aufgabe ! Man bedenke ,es ist immer der Mensch selbst,seine Erziehung und seine Werte ,die ihn ausmachen ,aber diese gibt es auch in anderen Kulturen ,und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht . Wer sich nicht anpassen will und bereitwillig kriminell wird ,sollte das Aufenthaltsrecht verlieren und Politiker müssen für ihre Fehler zur Verantwortung gezogen werden und nicht noch Preise ,wie eine Fr.Merkel bekommen ,welche zur Schande für Deutschland wurde ,selbst wenn sie vielleicht vielen Menschen helfen wollte .

Gravatar: Lutz

"Dies sind die Folgen der verrückten Asylpolitik von Merkel,
Olaf Scholz und Friedrich Merz."

Aber die dunkeldeutsche Küchenhilfe hat wegen der geilen Suren-Böcke - sie wurde ja noch nicht von den Goldstücken vergewohltätigt - ihre Aha-Erlebnisse!!!

Gravatar: Sarah

Das wird leider so weitergehen, bis auch der letzte Volltrottel kapiert . . .

Gravatar: Else Schrammen

War es den Deutschen am Wochenende zu heiß und haben daher das tägliche Aushandeln unseres Zusammenlebens mit unseren "Neibürgern" ausfallen lassen?

Gravatar: Rita Kubier

Keine Eltern sollte ihre Töchter mehr unbeaufsichtigt in deutsche Freibäder gehen lassen. Denn das ist und wird für jedes Mädchen und jede junge Frau immer gefährlicher! Bei jedem Badevergnügen müssen unsere Töchter damit rechnen, von einzelnen oder sogar von Horden von Migranten und Asylanten sexuell belästigt, begrabscht und vergewaltigt zu werden. Und sie müssen sogar damit rechnen, ertränkt zu werden. Denn nur deshalb gehen jede Menge dieser sogenannten Flüchtlinge in unsere Freibäder.
Statt dieser Bagage generell den Zutritt in unsere Bäder zu verbieten, lässt dieser Staat es zu, dass auch dort kein deutsches weibliches Wesen vor denen sicher ist. Es scheint gerade wieder einmal so gewollt zu sein mit dem Ziel, dass wir Deutsche uns zu Hause verkriechen und nirgendwo mehr in Freude unsere Freizeit verbringen sollen.

Gravatar: werner S

Das ist einzig und allein die Schuld der Alt-Politik, die solche Verbrechen erschaffen haben. Sie will solche Zustände.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Dies sind die Folgen der verrückten Asylpolitik von Merkel,
Olaf Scholz und Friedrich Merz. 14 Millionen Deutsche können im September bei den Kommunalwahlen diese Asylpolitik abwählen !

Gravatar: Fritz der Witz

Die Gefahren dort scheinen viele nicht ernst zu nehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang