Riskante und feige Entscheidung

Gesundheitsminister beginnen medizinisches Experiment an Kindern und Jugendlichen

Gegen die fehlende Empfehlung der Ständigen Impfkommission haben die Gesundheitsminister von Bund und Ländern beschlossen, Kinder zu impfen.

Olaf Kosinsky; CC BY-SA 3.0 DE
Veröffentlicht:
von

Dass ausgerechnet eine Regierung, die ihren Kritikern immer vorwirft, unwissenschaftlich zu sein, den Rat von Wissenschaftlern ignoriert, spricht Bänder über die Regierung und ihre Haltung zur Wissenschaft: Wissenschaft ist für das Merkel-Regime Mittel zum Machterhalt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gegen den Rat der Ständigen Impfkommission haben die Gesundheitsminister von Bund und Ländern beschlossen, dass Kindern im Alter ab zwölf Jahren eine Korona-Impfung angeboten wird. Die Entscheidung erfolgte unter der Ägide von Bundesgesundheitsministers Jens Spahn, CDU, einstimmig.

Die Impfungen der 12- bis 17-Jährigen sollen in Impfzentren, aber auch von von Kinder- und Hausärzte durchgeführt werden. Spahn betonte in Anspielung an sein komplettes Versagen zu Beginn der Impfkampagne: »Wir haben genügend Impfstoff für alle Altersgruppen«. Auf das Risiko für die Kinder ging der kinderlose Minister nicht ein.

Im Hintergrund wird die Stiko wohl weiter unter Druck gesetzt. Der Chef der Kommission Thomas Mertens betonte gegenüber dem Spiegel, er erwarte, dass die Stiko es schaffen werden, die Empfehlung in den nächsten zehn Tagen zu überarbeiten, schränkte aber auch ein, er könne nicht versprechen, »dass es eine grundsätzliche Änderung bei der Empfehlung geben wird«. Mertens sieht keinen Konflikt mit der Politik und ergänzte: »Das ist eine politische Entscheidung, es ist die Freiheit der Politik, so etwas im Sinne der allgemeinen Gesundheitsvorsorge anzubieten.« Mit anderen Worten: Über die Gesundheit der Kinder wird neuerdings politisch entschieden und nicht mehr im Interesse der Gesundheit der Kinder.

Ganz anderes der Deutsche Hausärzteverband. Von dort kam deutliche Kritik. »Diese Diskussion unter Missachtung der Kompetenz der Ständigen Impfkommission«, erläuterte ein Sprecher, »kann eher zur Verunsicherung führen, als dass sie der Impfkampagne hilft«. Die Haltung ist verständlich, denn schließlich sind es die Ärzte, die impfen und nicht die Politiker. Folglich fragt sich der Sprecher: »Warum eine Empfehlung der Stiko dazu zunächst nicht abgewartet werden kann, die sich auf Basis von fundierten Studien zeitnah äußern will, ist mir schleierhaft« und vermutet »Wahlkampfgetöse«.

Auch die Grünen, ansonsten in heller Aufregung, sobald irgendwo in der Welt ein Gen verändert wird, unterstützen die Entscheidung und stoßen ins selber Horn, wie die Panikmacher der anderen Parteien. Baden-Württembergs Gesundheitsminister Manfred Lucha etwa sprach vom Anrollen der vierten Welle und neuen Varianten. Wie neue Varianten durch die Impfung von Kindern verhindert werden, verriet er allerdings nicht.

Was in der Zukunft ansteht, ist dem zweiten Beschluss der Ministerrunde zu entnehmen: Zugleich mit der Empfehlung für die Impfung von Kindern wurde der Start der Auffrischungsimpfung begonnen, also die dritte Impfung. Impfstoff sei genug vorhanden, erklärten die Minister und aus Bayern hieß es prahlerisch: »Wir gehen vorbereitet in den Herbst.«

Tatsächlich ist die Entscheidung der Gesundheitsminister gegenüber den Kindern riskant – und zugleich ist sie feige. Denn statt eine Pflicht zu verhängen, wird von einem Angebot zur Impfung gesprochen. So können sich all die Spahns und Lauterbachs, wenn etwas schiefgeht, rausreden und sagen, sie hätten die Impfung ja nur empfohlen. Aber das passt zu den Covid-Heulbojen: Sie drücken sich, wo sie können und verschieben die Verantwortung möglichst weit weg.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Kann mir mal einer sagen mit was für Zombies wir es in der Politik zu tun haben?KINDER??????Genau darauf habe ich gewartet genau darauf,es sind keine Menschen es sind
Schweine.Es gibt kein anderes Wort dafür.Nun müssen Eltern voll hochfahren und kämpfen,mit allen Mitteln.

Gott stehe uns bei.

Gravatar: Lutz Suckert

Prof. Dr. Med. Ök. Spahn sollte endlich freiwillig zurücktreten, denn irgendwann kommt sicherlich die Abrechnung!!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier haben wir den Beweis , daß die CDU mit dem C für christlich , hier verkörpert durch dem mit dem verirrtem Geschlecht und der Gier nach Geld und Macht NICHTS zu tun haf !!!!!Die Mengeles , Claubergs ,Duisbergs all diese Giftmischer und Geldbarone haben da ihr zu Hause !!!

Gravatar: Aufbruch

Nun ist es soweit. Unsere Politiker sind jetzt total durchgedreht. Sie räumen jede natürliche Schikane, die sich ihnen in den Weg stellt. einfach weg. Sei dies der Verfassungsschutz, das Bundesverfassungsgericht, die Verfassungsorgane Legislative und Judikative, oder unabhängige Gremien wie die Stiko. Was nicht spurt, wird gleichgeschaltet oder einfach übergangen. Das hat natürlich Folgen, die Stiko hat schon ein Umschwenken signalisiert.

Haben unsere Politiker ein Gewissen? Man muss es bezweifeln, wann sie sich sogar an unseren Kindern vergehen. Ohne die notwendigen Erkenntnisse wird hier, wie bei den Erwachsenen, ein Experiment zelebriert, indem jungen Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben, eine Zeitbombe injiziert wird, von der keiner genau weiß, wie und wann sie explodiert. Ein solches Vorgehen stellt ein Verbrechen dar, dem niemand Einhalt gebietet. Wer auch? Die Justiz ist gleichgeschaltet und die warnenden wirklichen Experten werden mundtot gemacht. Und das Volk? Das ist derart gehirngewaschen und eingeschüchtert, dass ihm jedes Wahrnehmungsvermögen abhanden gekommen ist. Es führt seine Kinder, seine Kälber, selbst zu ihrem Metzger. Es ist unglaublich, aber wahr. Wer jetzt noch behauptet, dass wir nicht in einer grässlichen Diktatur leben, nimmt wirklich die Realität nicht mehr wahr.

Wenn man nach dem Sinn all dessen fragt, muss einem aufgehen, dass eine bewusst herbeigeführte “Pandemie” die Menschen derart einschüchtern soll, dass man ohne große Mühe seitens der globalistischen Milliardärs-“Elite” den Great Reset einläuten kann. Kann man sich etwas Schrecklicheres vorstellen? Orwells 1984 ist hiergegen ein Fliegenschiss,

Gravatar: Grit

So lange es dumme Eltern gibt die das Zulassen, dann bitte, die müssen schließlich dafür unterschreiben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Gesundheitsminister beginnen medizinisches Experiment an Kindern und Jugendlichen
Gegen die fehlende Empfehlung der Ständigen Impfkommission haben die Gesundheitsminister von Bund und Ländern beschlossen, Kinder zu impfen.“ ...

Sollte(?)/muss(?) man das etwa schon deshalb verstehen(?), weil es sich dabei um ein „Experiment“
an der gesamten Menschheit handelt, bei welchem
„alles möglich“ ist https://www.welt.de/vermischtes/article206833027/Coronavirus-Pandemie-Ein-Experiment-mit-der-gesamten-Weltbevoelkerung-Alles-ist-moeglich.html
– und darum selbstverständlich(?) auch unsere(!) Kinder involviert werden müssen(?)??

Wird damit nicht auch verständlich, warum ausgerechnet die göttliche(?) „Notbremse“ zum Corona-Beschleuniger wurde
https://www.news4teachers.de/2021/04/merkels-notbremse-wird-zum-corona-beschleuniger-nach-nrw-kuendigt-auch-baden-wuerttemberg-schuloeffnungen-an-in-die-dritte-welle-hinein/
- wobei es egal ist, was man tut: Göttin(?) „Merkel sieht es“!!!
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/dorothee-baer-egal-was-man-tut-merkel-sieht-es-a-3cdbe4cb-0002-0001-0000-000178494499

Könnte dies nicht auch ´ein` Grund dafür sein, dass auch ich in meinem bescheidenen Dasein in unsere(?) Heißgeliebten(?) schon vom Beginn ihres Kanzelns „Zynismus statt Menschlichkeit“ erkenne???
https://www.wp.de/meinung/zynismus-statt-menschlichkeit-id9842808.html

Der Grund hierfür ist relativ einfach zu erklären, denn scheinbar war ihr auch das Klima schon in ihrer Zeit als Bundesumweltministerin deshalb vollkommen egal
https://www.vorwaerts.de/blog/kanzlerin-merkel-klimaschutz-vollkommen-egal,
weil es für sie & Co. scheinbar auch damals schon sehr viel Wichtigeres gab!!!
https://www.dailymotion.com/video/x5x2m98

Gravatar: Roland Brehm

Um hier nochmal aufzuklären :
Das mRNA Segment wird bei jeder Zellteilung in die eigene DNA einkopiert. Diese Genveränderung wird auch weitervererbt insofern die "Spritzlinge" das überhaupt überleben. Deshalb wollen die skrupellosen Politiker Kinder noch vor dem gebährfähigen Alter "impfen".
Damit entsteht eine neue Kaste, die der Mutanten. Nein, nicht Viren, sondern Menschen-Mutanten.
Das dabei unzählige Menschen drauf gehen wird entweder billigend in Kauf genommen oder ist sogar beabsichtigt.

Gravatar: Heinz Becker

Noch einer, der m.E. in die geschlossene Psychiatrie gehört. Ich stelle mir ihn gerade zusammen mit Panik-Trompeter Klabauterbach in einem Zimmer vor.

Gravatar: Werner Hill

Die Marionetten der Corona-Mafia buhlen immer eifriger um die Gunst ihrer Strippenzieher.

Und die Medien überbieten sich in Schleichwerbung für diese "notfallzugelassenen" Impfungen.

Dabei gibt es keinerlei Beweise, daß die Impfung gegen die Ausbreitung von Corona oder schwere Krankheitsverläufe in irgendeiner Weise hilft.

Genügend Beweise gibt es dagegen für schwere Impfschäden und Corona-Erkrankungen trotz (angeblichem) Impfschutz.

Ich wünsche mir, daß diese rücksichtslosen ************** sich bald vor Gericht verantworten müssen.

Gravatar: Hajo

Gesundheitsminister, das Wort ist doch in sich schon falsch angelegt, denn er ist Minister für Krankheit und deren Beseitigung hin zur Gesundheit, wobei aber die Krankheit davor steht und ohne diese braucht man auch keinen Gesundheitsminister, wenn man es genau nimmt.

Was hier bei uns derzeit abläuft ist an Abenteuerlichkeiten nicht mehr zu überbieten und die schrecken vor nichts mehr zurück und werden nahezu in allen Feldern sowas von übergriffig, wie es schlimmer nicht mehr kommen kann.

Das alles entspringt dem Hirn einer unseligen Person aus dem Osten, die als willkommenes Geschenk der Sozialisten und Westkommunisten, genannt die Grünen, denen gerade recht kamen und so wird unser ehemals schönes und prosperierendes Land deren Idiologien zum Fraß vorgeworfen und wenige kommen auf die Idee, das verhindern zu wollen.

Wer mit dieser Regierungskoalition und deren Hilfstruppen gesegnet ist wird noch sein blaues Wunder erleben und ist auch ein Fingerzeig bezüglich des Unvermögens eine Lage vernünftig beurteilen zu können und das zusammen wird uns um alles bringen, weil die noch nie in der Vergangenheit bewiesen haben, daß sie es können und wer auf die setzt hat schon verloren, er muß nur noch warten können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang