Bei allgemeiner Impfpflicht fallen zu viele Fachkräfte aus

Gesamtmetall-Chef warnt vor Impfpflicht: Zusammenbruch der Industrie droht

Weil viele Fachkräfte in der Metall- und Zulieferindustrie ungeimpft sind, warnte Gesamtmetall-Präsident Dr. Stefan Wolf in einem Interview mit BILD vor dem Zusammenbruch seiner Branche durch eine allgemeine Impfpflicht. Viele Fachkräfte würden dann ausfallen.

Foto: Screenshot YouTube, ARD, Tagesthemen
Veröffentlicht:
von

Weil die Zahl ungeimpfter Fachkräfte in der Metall- und zugehörigen Zulieferindustrie groß ist, warnte der Präsident des Arbeitgeberverbandes Gesamtmetall, Dr. Stefan Wolf, in einem Interview mit BILD LIVE vor dem Zusammenbruch seiner Branche durch eine allgemeine Impfpflicht [siehe Bericht RT].

Beispiele aus dem Ausland haben gezeigt, dass ungeimpfte Beschäftigte eher die Kündigung des eigenen Arbeitsplatzes in Kauf nehmen, als die erzwungen Pflicht-Impfung hinzunehmen. Nach den Aussagen von Stefan Wolf gibt es rund 700.000 ungeimpfte Beschäftigte in der Industrie. Wenn diese wegfallen, drohe der »totale Kollaps«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Aber wissen diese Lügner auch, dass es gar kein Virus gibt und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird?

https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/

Kein Virus, keine Corona, aber das kapieren machtgeile Schwachköpfe natürlich nicht, und Kriminelle werden es auf dem Rechtsweg akzeptieren müssen, denn „es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist“!

BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29 ..
-
Schreiben von Dr. Lanka an die Merkel-Regierung wegen unwissenschaftlichkeit der Virologie und der nichtigkeit des PCR-TESTS .... MERKEL KAMIHREM AMTSEID NICHT NACH UND HAT NICHT GEANTWORTET
-
DIE REGIERUNG IST GEGEN DAS VOLK ......UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Graf von+Rotz

Keine Impfpflicht weder jetzt noch in Zukunft!

Wir haben die schlechtesten Politiker die es für Geld zu kaufen gibt.

Gravatar: Wahrheitsfinder

„…warnt vor Impfpflicht: Zusammenbruch der Industrie droht“

Der Zusammenbruch droht nicht nur durch eine Impfpflicht, sondern jetzt schon bereits durch diese Nasenstocher- und Rachenpopelpflicht (Pepsitestpflicht) !!
Die Berliner Polizei und Feuerwehr beispielsweise befinden sich bereits in sog. Pandemiealarmstufe 1 - wegen zu viele positiv getestete (infektiös oder nicht infektiös). Und die fallen alle mindestens wegen Quarantäneanordnungen aus.
Und so kann es auch bald u.U. in Infrastruktur relevanten Berufsgruppen kommen (Strom-, Wasser-, Gasversorgung. Öffentliche Verkehrsmittel usw….).
In Australien z.B. wurden schon die Lebensmittel knapp, weil die LKW-Fahrer zunehmend wegen dieser Tests ausfallen, und die Waren aus den Lagern nicht in die Geschäfte kommen (siehe “Bernie aus Australien“: https://www.youtube.com/watch?v=CQBXeoregVE)
Auch dies hier von “Bernie aus Australien“ ist sehr Interessant (zum Stichwort “NWO“): https://www.youtube.com/watch?v=TYO8a5vd4d4. Unbedingt schnell ansehen !!

Gravatar: Werner Hill

Der "totale Kollaps" wäre schlimm!

Aber schlimmer wäre es, wenn ALLE an Corona sterben würden, nur weil einige nicht geimpft sind!

Am schlimmsten aber ist, daß das immer noch nicht alle verstanden haben ...

Gravatar: Karolus

Die Parteien der Behinderten würden natürlich auch gerne einen Zwangsrollstuhl für alle beschließen.
So ein Rollstuhl ist praktisch, wenn man den immer dabei hat. Man kann sich setzen wo man will und wenn einem schlecht wird, was ja immer mal passieren kann, dann fällt man nicht um, weil man sitzt.

Gravatar: adden

Die Ungeimpften werden täglich mehr, denn ungeimpft sind auch Geimpfte, weil die Gültigkeitsdauer abgelaufen ist und die westlichen, politischen Impfstoffe nichts taugen.

Gravatar: werner S.

Ich kann nur hoffen, dass bei Einführung einer ungesetzlichen, anarchistischen Impfpflicht/Zwang egal für wen, jung oder alt oder generell, die ungeimpften Arbeiter und Angestellten, von einer Minute auf die andere ihren Arbeitsplatz verlassen und sich krank schreiben lassen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Dann ist das Ziel einen großen Schritt näher. Im übrigen ist dies unverständlich, Millionen von Fachkräften aus aller Welt sitzen hier herum und dürfen ihre Fähigkeiten nicht zeigen. Wer braucht schon deutsche Arbeitnehmer? Sollen sie nicht sukzessive vom Arbeitsmarkt verdrängt werden?

Gravatar: Schnully

Kann es vielleicht sein das die Zahl der Ungeimpften höher ist als angegeben und die es sind die den Staat durch ihre Arbeitstkraft am laufen halten ?
Für den Zusammenbruch der deutschen Industrie sorgen schon die Grünen und Habeck

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang