Richter setzt impfkritischen Vater unter Druck

Gericht in Kanada entzieht nicht-geimpftem Vater das Sorgerecht

Wie »Focus-Online« berichtete, hat in der kanadischen Provinz Québec ein Gericht einem nicht geimpften und impfkritischen Vater das Sorgerecht für sein Kind entzogen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In ihrem Bemühen, so viele Menschen wie möglich an die Spritze zu bringen, gehen Staat und Justiz bisweilen bizarre Wege. Ein solcher Fall wurde beispielsweise kürzlich aus Kanada bekannt:

Wie »Focus-Online« berichtete
, hat in der kanadischen Provinz Québec ein Gericht einem nicht geimpften und impfkritischen Vater das Sorgerecht für sein Kind entzogen, zumindest erstmal vorübergehend. Als Begründung wurde angegeben, dass es nicht im besten Interesse des Kindes sei, mit einem ungeimpften und impfkritischen Vater zusammenzuleben.

Der Vater wollte das Sorgerecht für seinen zwölfjährigen Sohn verlängern lassen. Doch der Richter verband diese Verlängerung mit der Auflage, dass sich der Vater impfen lasse. Da der Vater sich weigert, wurde das Sorgerecht auf Eis gelegt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Wer solche Richter-Darsteller hat, lebt in einer Art KZ

Heil Trudeau.

Gravatar: Ted Bundy

SO sind sie, die Kanadier.
Ich lebe bereits seit über 13 Jahren in diesem wunderbaren Land. Aber sehr viele der Menschen hier - nee. Die Kanadier in der 3. und 4. Generation haben eine Denke, die man absolut nicht nachvollziehen kann als Europäer.

Intransparente Obrigkeit, obrigkeitshörige Menschen, die noch unterwürfiger sind, als die Deutschen in Deutschland. Autoritäre Sprache gegenüber erwachsenen Menschen. Hier reden alle ständig davon, "Privacy" und "Respect" zu wahren. Dabei wissen die allerwenigsten, was das wirklich bedeutet. Eine Regierung (TURdeau), die sich dem Volk gegenüber verhält, wie Merkel und schlimmer noch.
Es gibt seit etwa 2 Jahren ein Gesetz, das ISLAMKRITIK verbietet und Verstöße dagegen bestraft.
Kinder haben mindestens zwei süße Riegel mit in die Schule zu bringen, sonst droht den Eltern auch der Entzug des Erziehungsrechts.
Wir sagen immer, Deutschlands Politik und Politiker ist / sind bekloppt. Ja - das stimmt unzweifelhaft. Aber in Kanada sind sie noch einen Ticken bekloppter!

Wenn nur das Land nicht so atemberaubend schön wäre...

Gravatar: Roland Brehm

Das ist Nötigung und somit eine Straftat. Bei deem Ministerpäsidenten von Kanada ist sowas leider normal geworden.
Der Vater sollte mit dem Kind in die USA auswandern, z.B.North Dakota, wo es solchen Schwachsinn nicht gibt.

Gravatar: Freiherr von

Ich denke den Richter sollte man zuhause besuchen,egal was dann kommt diese Welt ist nur noch zum Kotzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang