Israel zeigt: Selbst wenn ein Großteil geimpft ist, verbreitet sich das Virus

Gerald Grosz bei Fellner!Live: Corona-Impfung war ein Fehler

»Mir wurde gesagt, dass wenn ich zwei Impfungen bekomme, bin ich voll immunisiert. Und jetzt komme ich drauf: Ich kann krank werden, ich kann schwerkrank werden, ich kann den Virus weitergeben, ich kann intubiert werden und ich kann sterben.«

Screenshot YouTube, Fellner Live, OE24
Veröffentlicht:
von

[Siehe komplette Sendung von »Fellner!Live« auf dem YouTube-Channel OE24.TV HIER]

[Ausschnitt mit relevanten Aussagen auf »Telegram« HIER]

In der bekannten österreichischen Talksendung »Fellner!Live« prangert der Fernsehkommentator und ehemalige Politiker Gerald Grosz die Impfkampagnen sinngemäß als Lügenkampagnen an.

Er habe sich bereits impfen lassen und somit eine Vorleistung gebracht. Aber heute denkt er: »Offenbar war es ein Fehler.«

Seine Begründung:

»Mir wurde erklärt, die Impfung schützt davor, dass ich andere nicht infizieren. Und wir kommen immer mehr darauf: Der Geimpfte infiziert andere. Es sagten Kurz, Merkel [...]: ›Wenn ich geimpft bin, habe ich keinen schweren Verlauf‹. Und wir kommen immer mehr darauf: Immer mehr Geimpfte haben einen schweren Verlauf.«

Er erklärt, ihm und der Öffentlichkeit sei gesagt worden, dass wenn man geimpft sei, käme man nicht ins Krankenhaus. Doch nun sehe man immer mehr Geimpfte im Krankenhaus.

Er verwies auf Israel, wo ein großer Teil der Bevölkerung durchgeimpft sei. Dennoch sei das Land in einer neuen Infektionswelle angekommen. Rund 61 Prozent der Tagesinfizierten seien dort bereits doppelt geimpft.

Grosz klagt an: »Mir wurde gesagt, dass wenn ich zwei Impfungen bekomme, bin ich voll immunisiert. Und jetzt komme ich drauf: Ich kann krank werden, ich kann schwerkrank werden, ich kann den Virus weitergeben, ich kann intubiert werden und ich kann sterben.«

Es sei viel Geld in Impfstoffe investiert worden, die von Sebastian Kurz und Angela Merkel angepriesen wurden, und nun halte die Stoffe nicht, was sie versprochen haben.

Er verwirft die Behauptung, die Nicht-Geimpften seien Schuld an der nächsten Corona-Welle, wenn es in Israel doch nun deutlich zu erkennen sei, dass trotz Massenimpfungen die neue Welle komme, und zwar hauptsächlich über die Geimpften.

Sein Fazit: Die Impfkampagne sei kein »Game Changer«, sondern »die größte Fake News-Schleuder im 21. Jahrhundert.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Der beste Schutz vor einem schlimmen Verlauf ist die Ansteckung mit nachfolgender Immunität, und zwar nachweislich. Und genau deshalb dauert eine Grippewelle nicht Jahre sondern hört alleine auf. Wenn ich aber mit den Massnahmen wie zur Zeit möglichst viele Menschen von den Erregern fernhalte, findet das Virus immer wieder unvorbereitete Immunsysteme und damit Opfer. Womöglich ist das Kontraproduktiv. Dass Alte und Immunschwache davon unabhängig zu schützen sind ist wie bei einer üblen Grippe klar.

Gravatar: Werner Hill

" .. und jetzt kommt er drauf .."

Nicht gerade ein Schnellspanner aber es werden noch viele nach ihm draufkommen ...

Nur die Regierung darf nicht draufkommen, sonst müßte sie ja zugeben, daß sie uns sinnlos schikaniert haben und die Ungeimpften immer noch und immer mehr schikanieren.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Leider ist nur eine verschwindend geringe Minderheit der deutschen Bevölkerung geistig in der Lage, den Hintergrund für die Verseuchung der Weltbevölkerung mit toxischen und genmanipulierenden Sekreten zu begreifen, bei der Masse hat die rund um die Uhr durchgeführte, bereits 18-monatige Gehirnwäsche optimal gewirkt.

Gravatar: Rita Kubier

Hier mal ein Link zu einem Video, in dem Prof. Bhakdi die Reaktion des Immunsystems im Vergleich zur Impfung mit dem mRNA-Impfstoff bzw. den Impfstoffen gegen die Corona-Viren/den Covid-19-Virus wunderbar und für jeden Laien sehr gut verständlich erklärt :

https://youtu.be/4KD_3igxz0k

Wer DAS verstanden hat, wird sich niemals mit diesen Substanzen spritzen lassen! Und vor allem KEINE 2. solche "Impfung" verpassen lassen! Denn DIE ist letztlich der Killer für diese Menschen!! Und wenn jetzt noch eine 3. solche "Impfung" erfolgen soll, weil die 2. BISHER DOCH NOCH zu viele überlebt haben, dann ist DIE sicher das Todesurteil für die, die TODESWILLIG sind!

Gravatar: Hajo

Die können viel erzählen solange der Tag lang ist und wer es glaubt, dem bleibt es unbenommen, aber der gesunde Menschenverstand müßte eigentlich die Widersprüche aufdecken, die in solchen Aussagen verborgen sind und nur darum geht es, wenn man sich nicht verar........ lassen will.

Man kann es nicht oft genug betonen, daß dieses Virus wesensgleich ist mit den Influenza-Viren, was man auch bei geschwächtem Körper nicht unterschätzen sollte und hauptsächlich seine Opfer unter den Alten und Kranken fordert, denn der junge Körper ist resistender gegen solche Angriffe und bedarf keiner größeren Aufmerksamkeit.

Eine Virenübertragung wird ja nicht dadurch gestoppt daß man sich impfen läßt, das kann allenfalls das Eindringen in die Zelle verhindern und das auch nur bedingt, weil man die Erfolgsquote dieser Abwehrmaßnahmen kennt und die liegt bei ca. 10% und der Rest wird Opfer durch Krankheitssymtome bis hin zum Tod und die Übertragung ist wird dadurch nicht beseitigt, sie ist immer gegeben, wenn das Virus in einem Körper sitzt und durch Auswurf, Atmung und Berührung weiter transportiert wird.

Das neue an diesem Virus ist die Mutation in vielen Arten und die wird nun mit ähnlichen Mitteln bekämpft, aber auch mit einer Neuerung der Genbasierten Veränderung und darin liegen ungeheuere Gefährlichkeiten, weil man von Annahmen ausgeht, die längst noch nicht ausgetestet sind und mit Spätfolgen belegt sein können, die man heute noch nicht einmal erahnen kann.

So werden nun neue veränderte Wundermittel angepriesen mit der großen Lüge versehen, daß die nun plötzlich einen weit höheren Wirkungsgrad erreichen solllen, was man für ein Gerücht halten kann, solange sie es nicht wissenschaftlich beweisen können.

Jedermann weiß doch durch die Grippeimpfungen, daß diese in einem geringen Umfang vor dem Schlimmsten bewahren können und die saisonale neue Einstellung ist doch Beweis genug, wie sie die Mutanten verändern und wenn man Pech hat ist es völlig wirkungslos, weil sie den Punkt nicht getroffen haben und bei Corona ist es nicht anders und sie tappen genauso im Dunkeln, verkaufen es aber wie Sauerbier, warum auch immer.

Das alles kann man fast mit Scharlatanerie vergleichen, wo der billige Jakob etwas anpreist, dessen Wert längst nicht das verspricht, was er vorgibt, aber darum geht es auch garnicht, es geht um gewaltige Umsätze und diese Chance läßt doch niemand an sich vorrüber ziehen und nur schade, daß sich die Politik vermutlich mißbrauchen läßt, ohne nennenswerte Wirkung aber mit viel Getöse und noch schlimmeren Nebenwirkungen wirtschaftlicher Art und das zu einem Preis der unerhört ist und an Hinterhältigkeiten nicht mehr zu überbieten ist.

Gravatar: Heinz Becker

"Er habe sich bereits impfen lassen und somit eine Vorleistung gebracht."

Der Depp !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sein Fazit: Die Impfkampagne sei kein »Game Changer«, sondern »die größte Fake News-Schleuder im 21. Jahrhundert.«

Ist es da nicht ´allerhöchst` Merklwürdig, dass auch Israel zeigt:

Selbst wenn ein Großteil geimpft ist, verbreitet sich das Virus“ ?

Was etwa ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Impfpflicht auch in Deutschland dann auch offiziell sicherlich ´sehr bald` möglich ist
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/diskussion-impfpflicht-100.html
– auch weil „tödliche Impffolgen“ bereits zur wahrscheinlich ´tatsächlich` angestrebten Normalität zu werden scheinen???
https://reitschuster.de/post/chefpathologe-alarmiert-toedliche-impffolgen-viel-haeufiger/

Gravatar: Roland Brehm

Hätte er meine Kommentare vor einem Jahr gelesen hätte er es schon damals gewusst.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang