84% Anstieg der unerwünschten Nebenwirkungen

Generalarzt von Florida weist auf neue Studien hin, die die Impf-Gefahr belegen

»Pro verhinderter COVID-19-Krankenhauseinweisung rechnen wir mit mindestens 18,5 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch mRNA-Impfstoffe.«

Dr. Joseph Ladapo/Bild: Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der Generalarzt von Florida, Joseph Ladapo, hat kürzlich auf zwei neue Studien aufmerksam gemacht, die Anlass zur Besorgnis über die mRNA-basierten Corona-Impfstoffe von Pfizer und Moderna geben und das Interesse der DeSantis-Regierung an der Ablehnung der Impfungen unterstreichen, wie LifeSiteNews berichtet.

Ladapo wies auf eine Studie hin, die am 27. November in Clinical Research in Cardiology veröffentlicht wurde, sowie auf eine Studie, die am 5. Dezember im Journal of Medical Ethics erschien.

In der ersten Studie, die von deutschen Forschern des Pathologischen Instituts des Universitätsklinikums Heidelberg durchgeführt wurde, wurden fünf Fälle von lymphozytärer (Epi)-Myokarditis bei Personen festgestellt, die innerhalb der ersten Woche nach der mRNA-vermittelten Anti-SARS-CoV-2-Impfung unerwartet zu Hause tot aufgefunden wurden. Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass weitere Studien erforderlich sind, da Myokarditis eine potenziell tödliche Komplikation nach einer mRNA-basierten Anti-SARS-CoV-2-Impfung sein kann.

Die zweite Studie, die von einem Team amerikanischer, britischer und kanadischer Forscher durchgeführt wurde, kam zu dem Ergebnis, dass die COVID-Auffrischungsimpfung für Universitätsstudenten - eine relativ gesunde Gruppe mit relativ geringem Risiko für das Virus - mehr schadet als nützt: »Pro verhinderter COVID-19-Krankenhauseinweisung rechnen wir mit mindestens 18,5 schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen durch mRNA-Impfstoffe, darunter 1,5 bis 4,6 Fälle von Myoperikarditis bei Männern im Zusammenhang mit der Auffrischungsimpfung (die in der Regel einen Krankenhausaufenthalt erfordern).«

»Diese Todesfälle werden von anderen Studien nicht erfasst, weil diese Patienten es nie ins Krankenhaus geschafft haben...mRNA-COVID-19-Impfstoffe sind weit weniger sicher als alle anderen weit verbreiteten Impfstoffe«, kommentierte Ladapo. »Wann kehrt die Vernunft in die Wissenschaft zurück? Warum verteidigen Wissenschaftler atemlos diese Technologie?«

Die Studien spiegeln eine von Ladapos Büro im Oktober veröffentlichte Analyse wider, die einen 84%igen Anstieg der relativen Inzidenz herzbedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung feststellte, sowie eine Reihe von Belegen, die auf die potenziellen Schäden der Impfungen hinweisen, die in einem Bruchteil der Zeit entwickelt und getestet wurden, die Impfstoffe normalerweise im Rahmen der Initiative »Operation Warp Speed« des ehemaligen Präsidenten Donald Trump benötigen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert Streit

Verlauf nach der Impfung milder? Behaupten kann man viel!
Kann mir jemand eine Studie nennen, die das beweist, dass mildere Verläufe durch diese "Impfung" entstehen?
Es wird nur immer behauptet, dass es so ist!
Nur oft genug widerholen und hinausposaunen und schon wird es geglaubt. Wie in der Werbung scheint es leider fast überall zu funktionieren.
Mein geimpfter Schwager hat schwer Covid bekommen und ist verstorben.

Gravatar: Delion Delos

@Dr. Rolf Lindner 17.01.2023 - 10:40
Ihr Zitat:
„Dass um die Macht sie bereits zittern,
erkennt man, wie sie reagieren,
brächten am liebsten hinter Gittern
alle, die ihr Regime quittieren.“

Da könnten Sie sehr irren – leider.
Denn es muss kein Zeichen von Angst sein, wenn das Regime inzwischen so besonders hart „durchgreift“.
Ich denke, es ist KEINE Angst.
Sie tun es, weil sie es KÖNNEN.
Einfach, weil es GEHT.
Es hindert sie ja niemand.

Gravatar: Dr. Rolf Lindner

https://transition-news.org/strafanzeige-gegen-verantwortliche-der-ema-und-des-pei

Gengiftimpfer vor Gericht

Jetzt schicken sie schon ihre Schergen
gegen jene, die sich nicht beugen,
doch Wahrheit lässt sich nicht verbergen,
zu viele können es bezeugen,
dass Gengiftimpfen Menschen tötet
oder sehr schwer erkranken lässt.
Es hilft nicht, dass man gesundbetet
den Impfstoff, der wirkt wie die Pest.

Die glauben, dass sie Macht besitzen,
sich noch in Sicherheiten wiegen,
auf Krücken ihrer Lügen stützen,
denken nicht, dass die eh auffliegen.

Müssen mit Zahlen sie jonglieren,
die der Wahrheit nicht entsprechen,
Babys im Mutterleib krepieren,
die werden eines Tag's wir rächen.

Dass um die Macht sie bereits zittern,
erkennt man, wie sie reagieren,
brächten am liebsten hinter Gittern
alle, die ihr Regime quittieren.

Wenn mehr und mehr das Volk erwacht,
die deutschen Michel nicht mehr pennen,
sehen, wie viel sie umgebracht
mit Gengift, das sie Impfstoff nennen.

Möchte dann nicht ums Verrecken,
wenn des Volkes Zorn entflammt,
nicht unter einer Decke stecken
mit Gengiftimpfern, die verdammt
und viele tausend Mal verflucht
man bis in alle Ewigkeit.
Der Staatsanwalt die Täter sucht
und einsperrt sie auf Lebenszeit.

Drum lasst uns trefflich dafür streiten
und nachlassen solange nicht,
bis die, die das Gengift bereiten,
stehen vor einem Strafgericht.

Gravatar: Alex

Auch wenn die Bundesregierung und die Mainstream Medien es bis heute tapfer leugnen, die Schäden der Genterapie werden früher oder später nicht mehr zu leugnen sein. Dann kommen über das Ausland eben die Nachrichten und Fakten zu uns, auch wenn Deutsche Ärtzte / Pathologen die Arbeit gemacht haben.

Es war schon immer so absurd: In deutschen Unis mit unserem Steuergeld ausgebildete Genies bringen erstaunliche Erfindungen hervor oder erarbeiten wichtige Fakten und im Ausland nutzt man diese Erfolge dann kommerziell bzw. gesellschaftlich. Beispiele: Fax, BTX, Glühbirne (Heinrich Göbel?), Telephon (Philipp Reis?), Transrapid u.s.w.

Es wäre übrigens hilfreich im Bezug auf mRNA Injektionen nicht von "Impfungen", sondern von einer Gentherapie zu sprechen! Immerhin wird mit der Genmanipulation der eigene Körper dazu gebracht das Spike Protein zu bilden! Das führt ja dann auch im ganzen Körper zu den Entzündungen, die im Herz als Myokarditis bezeichnet werden...

Gravatar: Rita Kubier

Magnus 14.01.2023 - 13:07

"@Datko am 13.01.2023
Sie sind ja wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte! ....."

Da haben Sie wirklich Recht, denn das beweist Datko nun schon seit fast 3 Jahren und kapiert immer noch nichts, obwohl die Wahrheit zu den hochgradig gesundheitsschädigenden Folgen und der nicht selten sehr schnellen tödlichen Wirkung dieser sogenannten "Impfung" immer mehr an die Öffentlichkeit dringt. Man muss schon ein sehr fanatischer Realitätsverweigerer oder sehr dummer Mensch sein, um nichts davon zu begreifen oder wahrnehmen bzw. wahrhaben zu wollen.

Gravatar: Maus

Hat sich schon mal einer überlegt das die Erde übervölkert ist und man die Menschen damit in den Tod treiben will. Das sage nicht nur ich auch Andere. Denkt mal darüber nach!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang