Während die Gebäude verwahrlosen

Genderneutrale Unisex-Toiletten für Schulen in Niedersachsen

Während immer mehr Schulgebäude marode sind und die Schulklos verwahrlosen, hat man in vielen Landkreisen Niedesachsens Nebensächlichkeiten im Fokus: Schulen sollen Unisex-Toiletten bekommen.

Veröffentlicht:
von

Es ist so albern, es ist so absurd: In Niedersachsen sollen Schulen genderneutrale Unisex-Toiletten bekommen [siehe Bericht »Focus-Online«]. Die Umbauten sind teilweise sehr teuer und nur mit viel Aufwand möglich. Es ist allerdings nicht die Entscheidung der Landesregierung. Es sind die Landkreise, die solche Entscheidungen treffen. Doch auch dort weht der Wind der genderideologischen Umerziehung. 

Dabei gibt es andere Probleme, die wichtiger sind: Immer mehr Schulen verwahrlosen. Viele Schulgebäude müssen dringend saniert werden. Die Toiletten sind oft ein Graus, so dass sich die Kinder ekeln, diese zu benutzen. Doch das Problem der Instandhaltung und Pflege des Vorhandenen ist nicht Teil des ideologischen Propagandakrieges, bei dem es darum geht, die Welt verändern zu müssen. Und so werden Gelder für genderneutrale Toiletten verschwendet. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Wie darf ich mir bitte eine solche Toilette vorstellen?! Nach asiatischem Vorbild vielleicht? (- Loch im Boden, manchmal mit Keramik, manchmal ohne drumherum...) Es ist nicht mehr zum Aushalten! Nur noch Gedöns! Wann machen wir dieser abgehobenen Sorte endlich klar, dass sie für solchen Schwachsinn NICHT bezahlt werden!

Gravatar: Fritz der Witz

Das hätte man doch in Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh erstmal ausprobieren können.

Gravatar: Graf von Rotz

Wie sehen diese "Unisex" Toiletten aus?

Urinal, Kloschüssel wie auf Damen und Herrentoiletten oder gibt es da eine neue und den Bedürfnissen der 157 Geschlechter zugeschnittene Keramik?

Gravatar: maasmaennchen

Verblödete hirnlose Kartoffeln.Also wir werden das nicht anerkennen und uns fleissig über diese kranken Freaks und deren Unterstützer lustig machen..Sogar über Kinder die angeblich im falschen Körper geboren wurden weil es ihnen ihre bekloppten Eltern in den Kopf gepflanzt haben.
Das wird ne Gaudi.Diese Welt verkommt zu Verrückten.

Gravatar: Islamische.kanzlerin

Müssen die Lehrer dann dort Toilettenaufsicht leisten oder wird ein Unternehmen der Sicherheitsbranche damit beauftragt sexuelle Übergriffe zu verhindern?
Und was sagt eigentlich die Elternschaft zu diesem Projekt der geistigen Verirrung?

Gravatar: Antoni Ursu

Ticken sie noch richtig?
Und gerade deswegen, weil so etwas In Ungarn nicht gibt, sperrt die EU die Gelder und erpressen weiter das Land.
Huxit ist überfällig.

Gravatar: Nordmann

Man kann es von allen Seiten betrachten:
Die Erkenntnis daraus hat eien Namen: S c h w ä c h e .

Schwächlinge werdenn von den Stärkeren unterworfen.
Politiker die dies fördern haben ein Ziel:

Zersetzung einesn gesunden starken Volkes, im Interesse fremder Mächte.Widerstand Widerstand wird zur Pflicht, im Intersse unserer Kinder.

Gravatar: Croata

Eine Frau geht zu Gynäkologen.
Ein Mann geht zu Urologen.
Eine Transfrau geht zu was oder wem?

Gravatar: Alexander Achtstätter

Das ist doch toll!
Kevin, Jason und Jan-Phillip, Nele, Phöebe und Co. können nun ausweichen wenn die Damen- oder Herrentoilette besetzt ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang