Kellog’s neues »Pride«-Müsli

Gender-Ideologie zum Frühstück: Kinder sollen auf Müsli-Packung Geschlecht wählen

Kellog’s hat sich etwas ganz besonders »geschmackvolles« einfallen lassen: Kinder können ihr Lieblingspronomen auf der Schachtel des »Pride«-Müslis wählen.

Kellog's Pride Müsli/Bild: Metro Weekly
Veröffentlicht:
von

Gender-Ideologie Kinder- und mundgerecht zubereitet. Auf einer neuen »Together with Pride«-Müsli-Schachtel können Kinder zwischen »er«, »sie« oder »ihr« wählen oder ihr eigenes Geschlecht bestimmen.

In der vielleicht (bisher) unappetitlichsten Schlagzeile des Jahres 2021 verkündete die Weekly Metro: Kellogg‘s neues LGBTQ-Müsli will Ihren Mund mit Stolz füllen«, denn alles muss jetzt »schwul« sein und diese Tugend muss natürlich vor allem signalisiert werden, wie LifeSiteNews berichtet.

Kellogg‘s, das traditionell für seine Cartoon-Tiere bekannt ist, arbeitet mit GLAAD (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) zusammen, um ein neues Müsli namens »Together With Pride« in den Umlauf zu bringen, das nächsten Monat in die Regale kommt und in den USA 4 US-Dollar pro lila Schachtel kostet – 3 Dollar davon gehen an GLAAD.

»Wir glauben, dass alle jungen und junggebliebenen Menschen eine Umgebung verdienen, in der sie zu ihrem besten Selbst heranwachsen können«, heißt es auf der Schachtel.

Tatsächlich hat Kellogg‘s sich mehr Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass die Kinder gleich schon am Morgen indoktriniert werden. Auf der Seite der Box werden die Kinder gebeten, ihre Pronomen zu wählen, mit Optionen wie »er/er«, »sie/er« und »ihr/er«. Letzteres soll die »nicht-binäre« Sexualität ausdrücken.

Die Gender-Ideologie greift um sich und fängt bei den jüngsten und unschuldigsten Kindern an. Wie schon Vladimir Lenin wusste: »Gib mir eine junge Generation und ich werde die Welt verändern.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Crotaa

Miriam Hope vermeldet, dass es bald ein neues Konkurrenzprodukt zu Facebook und Twitter usw. in USA geben soll ohne Zensur ! In ein paar Monaten!

Gravatar: Croata

@Danke Herr Matthias Rahrbach

Ich habe mich erinnert -

Alfred Kinsey heißt der Mann. Krank!

:-(

Die Prof. Judith Reisman war damals als Gast bei uns in meinem Land.
Habe vor Paar Jahren Buch gelesen.

"Sexuell sabotage".

War ein Kampf in der Bildung. Der neue Curriculum. Politik.

Gravatar: Croata

Forschung: Facebook, Google und soziale Netzwerke zensieren katholische Inhalte „aktiv“

Laut lifesitenews.com untersuchte die von National Religious Broadcasting und dem American Center for Law and Justice durchgeführte Studie die Richtlinien und Praktiken mehrerer wichtiger internetinteraktiver Kommunikationsplattformen und "New Media" -Dienstserver, darunter Apple und deren iTunes App Store , Facebook, Google und andere.

Sie haben uns Anfang des Jahres bedroht ", sagte er. "Erst als unser Anwalt einen Brief an YouTube schickte, gaben sie das Entfernen unserer Videos auf." Glücklicherweise betrachteten sie sie als "publikationswürdig", ein gebräuchlicher Name für "normal" für alle Nutzer.

Schmidt sagte, dass die meisten Aufnahmen von Live Action als von YouTube beworbene Aufnahmen abgelehnt wurden, weil sie "eine Frage des Inhalts einer bestimmten Art" waren.

Die Autoren der NRB-Studie betonen, dass die Einstellung neuer Medienunternehmen zu katholischen Inhalten wichtig ist, weil "sie sozusagen eine Handvoll 'New Media'-Giganten sind, die Torhüter zu neuen Kommunikationsplattformen auf der Basis des Internets sind".

"Es besteht die reale Gefahr, dass diese Unternehmen aufgrund der monolithischen Kontrolle über diese Technologien in einigen Fällen bereits eine Zensur der Ansichten begangen haben."

Die Umfrage ergab, dass einige der Unternehmen für neue Medientechnologie katholische Inhalte direkt verboten haben und dass alle Websites sozialer Netzwerke mit Ausnahme von Twitter eine strengere Sprachpolitik verfolgen, als das Recht auf freie Meinungsäußerung in der US-Verfassung garantiert ist.

Laut der Studie haben sieben große Social-Media-Seiten "Hassreden" verboten, ein Begriff, den die Autoren der Studie in der Kultur häufig betonen, um katholische Kommunikatoren zurückzuhalten.

Die Autoren der Studie stellten außerdem fest, dass einige Medienhäuser mit Forderungen reagierten, indem sie Gruppen unter Druck setzten, die eine Zensur konservativer und katholischer Ansichten forderten.
Die Umfrage ergab, dass Google, als es im März 2011 neue Richtlinien für "Google for Nonprofits" aufstellte, sich weigerte, "Kirchen und andere religiöse Gruppen" in Bezug auf "Religion oder sexuelle Orientierung in der Beschäftigung" aufzulisten. Es beantragte das Google Toolkit-Paket und Briefe als gemeinnützig wurden abgelehnt.

Bei einer anderen Gelegenheit verbot die stärkste Suchmaschine der Welt dem British Catholic Institute zunächst den Kauf von Flächen, um für Abtreibung zu werben. Dies geschah unmittelbar nachdem das British Catholic Institute Google verklagt und die Suchmaschine die Anzeige genehmigt hatte.

Die Studie ergab, dass Apple zweimal Apps mit katholischen Inhalten aus seinem iTunes App Store entfernt hat. In beiden Fällen gab Apple zu, den Zugriff auf die Anwendungen verboten zu haben, da sie (in Apple) die von den Anwendungen vertretenen katholischen Ansichten als "beleidigend" betrachteten.
Der Bericht stellte auch fest, dass Facebook offen mit homosexuellen Aktivisten zusammengearbeitet hatte, um "die Anzahl der schwulenfeindlichen Kommentare auf seiner Website zu verringern". In einigen Fällen wurden solche Inhalte bereits von Social-Media-Seiten entfernt.

MySpace, eine andere soziale Netzwerkseite, die Facebook ähnelt, aber weniger beliebt ist, hat ebenfalls eine Richtlinie, die "homophobe" Inhalte verbietet.

Quelle : bitno. net 02.12.2012.
Channel - Maria Königin Kirche, Zapresic-Kroatien
----------------------------------------------------

Wir brauchen definitiv unsere Platform!!!

Kellogg's no way for me!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Ausgerechnet Kellogs. Der Erfinder der Cornflakes hatte damals, in einer anderen Zeit, die Bescheidung von Jungen propagiert, um ihnen das Onanieren auszutreiben.

Er wollte sogar, dass die Bescheidung ohne Betäubung durchgeführt wird, damit der Beschnittene die Onanie irgendwie mit Schmerz und Strafe in Verbindung bringt.

D.h. schon der Namensgeber von Kellogs schwamm mit dem ideologischen Strom, damals mit dem christlich-sexualfeindlichen, und propagierte Verstümmelung und Kindesmisshandlung, denn anders kann ich eine OP ohne Betäubung mit dem Motiv nicht nennen.

Und jetzt wird wieder mit dem Strom geschwommen, diesmal ist es nicht religiös bedingt, sondern pseudoreligiös, und es geht wieder gegen Kinder.

Na, Hauptsache die Cornflakes schmecken ihnen.

Mehr zu dem Corflakes-Erfinder und seinen Bescheidungswünschen und zur Genderideologie hier

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Gravatar: D.Eppendorfer

Unabhängig vom jeweilig pervertierten Zeitgeist haben Unternehmen nur einen Freund: Max Profit.

Und wenn so ein Genderschwachsinn in einer Genderschwachsinns-Gesellschaft Einnahmen verspricht, dann wären die blöd, da nicht abzukassieren.

Deutsche Industrielle hatten schließlich keine Skrupel, Nazisklaven bis zu deren Tod auszubeuten und konnten die daraus resultierenden Privatvermögen bis in die BRD retten. Einen feinen Rechtsstaat hatten wir von Beginn an und bis heute immer noch, denn die Sozialisten formieren sich in Kumpanei mit dem Islam erneut gegen die Freiheit.

Und wieder ahnt und weiß keine Mitläufersau was davon.

Wie will man Blinden helfen, wenn die Sehende als Feinde verteufeln?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kellog’s neues »Pride«-Müsli
Gender-Ideologie zum Frühstück: Kinder sollen auf Müsli-Packung Geschlecht
wählen“ ...

Könnte dies auch ´ein` Grund dafür sein, dass „die von den mangelhaften PISA-Ergebnissen der Schulen ausgelöste Debatte über die Qualität unseres Bildungssystems viele Fachkräfte in den Einrichtungen des Elementarbereichs“ so unsicher und ratlos macht???
https://www.handbuch-kindheit.uni-bremen.de/kindheit.pdf

Wen wundert´s da noch, dass Dax-Chefs und Spitzenpolitiker zur göttlich(?)-grünen Kinderfrage schweigen???
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/fuehrungsjob-und-familie-dax-chefs-und-spitzenpolitiker-schweigen-zur-kinderfrage-/27133926.html

Gravatar: werner

Genderideologie nicht nur zum Frühstück.
Nachts um 23.30 Uhr, wenn Kinder im Bett sind, werden die Erwachsenen noch von den Gender Deppen*innen von Haribo, mit der Kinderstimme genervt. Massenpsychose vom feinsten.

Gravatar: karlheinz gampe

Produkte von Kellogs einfach nicht mehr kaufen!
Ist nur was für Abartige.

Kinder, die sowas essen werden zum Spott ihrer Klassenkameraden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang