Bill Gates und Klaus Schwab »verfügen über enorme Ressourcen«

Gen. Mike Flynn: »Putin hat mit Invasion die Neue Weltordnung gestört«

»Wladmir Putin hat mit seiner Invasion der Ukraine die Neue Weltordnung gestört, die sie aufbauen wollen«, sagte Donald Trumps ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater Gen. Mike Flynn im Gespräch mit Moderator Clive Clark.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

»Ich bin sicher kein Putin-Versteher“, sagte Flynn, der unter der Obama-Regierung Jagd auf Osama bin Laden machte und wegen Kritik an Obamas lascher IS-Politik kündigte. »Aber was ich verstehe, ist die Dynamik, die sich jetzt in Europa entfaltet… Alles, was wir jetzt in Europa sehen, ist eine Gleichgewichtstörung der Neuen Weltordnung, so wie sie es wollen, wie Menschen wie Dr. (Yuval Noah) Harari und Klaus Schwab es wollen. Bill Gates zählt auch dazu.«

»Diese Menschen sind sehr intelligent und verfügen über enorme Ressourcen«, so Flynn in der Sendung Thrivetime, »sie haben eine klare Strategie, wie die Welt sich nach ihren Vorstellungen entwickeln soll. Und Gott und die Seele haben nichts damit zu tun.«

Gen. Mike Flynn gilt seit seiner Auseinandersetzung mit Barack Obama als der vielleicht prominenteste Kritiker des sog. »tiefen Staates«, ungewählte Beamte, die am demokratischen Volkswillen vorbei regieren. Als Präsident Trump Flynn zum Nationalen Sicherheitsberater ernannte, kündigte dieser an, im US-Geheimdienstapparat «aufzuräumen«.

Kurz darauf wurde er in einer vermutlich illegalen Kampagne durch FBI-Beamte der Obama-Vorgängerregierung um Peter Strzok und FBI-Chef James Comey in einen Meineidfalle gelockt und ohne Beweise der »Zusammenarbeit mit Russland« bezichtigt. Flynn verlor seinen Job und sein Privatvermögen, und entging nur knapp dem Gefängnis.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jabber

"Kurz darauf wurde er in einer vermutlich illegalen Kampagne durch FBI-Beamte der Obama-Vorgängerregierung um Peter Strzok und FBI-Chef James Comey in einen Meineidfalle gelockt und ohne Beweise der »Zusammenarbeit mit Russland« bezichtigt. Flynn verlor seinen Job und sein Privatvermögen, und entging nur knapp dem Gefängnis."

Somit war Flynn einer derjenigen, vielleicht der Erste, auf amerikanischem Boden, der sein Vermögen durch die NWO verlor, und seitdem glücklich ist ???

Gravatar: Thomas

Wenn sie besonders intelligent wären, würde dieser
Artikel, niemals geschrieben worden und die USA,
würden mit ihren 32 Billionen Dollar Schulden ,nicht
am wirtschftlichen Zusammenbruch stehen.

Gravatar: famd

"Gleichgewichtstörung der Neue Weltordnung"

Gut so. Mit welchem Recht maßen sich die Scheiß-Amis an,eine "Regelbasierte Ordnung" nach ihren Maßstäben allen Ländern aufzuzwingen und sich per Verträge auch das Recht sichern wollen, nationale Politik eines Landes zu
diktieren?
Also die Schrecken eine Atomkrieges haben auch einen Vorteil: Dann ist dieser Dreck weg!

Gravatar: Albert Ampel

Man kann ruhig davon ausgehen, daß wenn Putin das nicht gemacht hatte, dann aber viele Millionen weltweit.

Jetzt haben wir einen Schuldigen.

In dieser neue Weltordnung stehen China, Rußland, Indien und Co. ganz vorne.
Und wo bleibt der Westen?

Gravatar: egon samu

Soros und Klaus Schwab jammerten letzte Woche bereits, daß Putin auf keinen Fall siegreich in der UKraine sein darf. Denn sein Sieg würde die Umsetzung des "Great Reset" oder auch "Neue Weltordnung" psychisch kranker Milliardäre deutlich behindern....
Nicht nur deshalb drücke ich den Russen die Daumen.

Gravatar: Hans von Atzigen

Was ein Bill Gates und ein Klaus Schwab wollen, möchten, ist eine Sache, die andere Sache ist das durchsetzen können.
Da gibt es zwei Kerngrössen.
1. Die knallhart Ökonomische.
2. Die finale Militärische.
Zum Punkt eins, hier steht der Westen US und EU desolat da, das weiss jeder, alle Daten kann jeder der will aus offiziellen Daten herauslesen und beobachten.
Zum Punkt zwei noch verfügen die USA über die nach
Kampfkraft und Stückzahl grösste Trägerflotte.
terristisch sieht das nicht mehr soooo Toll aus.
Zudem deutet sich Technisch eine kritische überzüchtung ab.
Ein Weltmacht No.1 Staatus der kostet, den gibt es nicht zum Nulltarif geschenkt.
Das musste Zb.auch das imperium Romanum zu Ende seiner existens erleben, ohne Knete gibt es keine (brauchbare) Armee.
Dem gegenüber etabliert sich das Zweckbündnis China-Russland- und Teile des Nahen Ostens.
Die neue Seidenstrasse als Nachschubachse in den Nahostraum entzieht sich weitestgehend dem Zugriff der US Trägerflotte.
China hat die Produktionskapazitäten und kann entsprechend auf Rüstung umstellen. Rohstoffe und Öl sind ebenfalls genügend verfügbar, unter Kontrolle.
Da haben sich der Gates und Schwab, wohl etwas zu viel vorgenommen.
Nix neues unter der Sonne ausufernder Hochmut
kommt meist vor dem Fall.

Gravatar: Fritz der Witz

An seinem Beispiel sieht man, wie mächtig die Verbrecherkaste innerhalb der US-Administration ist.

Aber in Alman-Absurdistan ist es bekanntlich inzwischen auch nicht mehr besser.

Gravatar: Ketzerlehrling

Deswegen ist man auch so ausser sich vor Hass im Westen und die Giftfpritzer aus Deutschland tun sich besonders hervor.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Ich bin sicher kein Putin-Versteher“, sagte Flynn, der unter der Obama-Regierung Jagd auf Osama bin Laden machte und wegen Kritik an Obamas lascher IS-Politik kündigte.
»Aber was ich verstehe ist die Dynamik, die sich jetzt in Europa entfaltet… Alles was wir jetzt in Europa sehen ist eine Gleichgewichtstörung der Neue Weltordnung, so wie sie es wollen, wie Menschen wie Dr. (Yuval Noah) Harari und Klaus Schwab es wollen. Bill Gates zählt auch dazu.« ...

Und jetzt dieser Wladimir Wladimirowitsch!!!

Weil unsere(?) Göttin(?), Allmächtige(?) und Allwissende(?) - als mit der Bundeswehr Unbesiegbare(?) - die Fäden wegen Schwäche bereits seit anno 2017 nicht mehr in der Hand halten kann
https://www.fr.de/politik/merkel-haelt-faeden-nicht-mehr-hand-11002950.html
und sich spätestens schon damals hätte schleichen müssen?

Ja mei: Wenn der Partner eines sehr lange verheirateten Ehepaares stirbt, lebte der verbliebene Teil sehr oft auch nicht mehr lang!

Da auch Gott seit relativ kurzer Zeit tot ist
https://www.deutschlandfunk.de/philosophie-gott-ist-tot-und-nietzsche-unsterblich-102.html:

Wird ihm auch ´seine` Alte (die Göttin(?) bald folgen, womit die Welt gerettet sein könnte???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang