Antifa wird von den Protestierenden verscheucht

Gelbwestenbewegung demonstriert zum 70. Geburtstag der Republik Irland

Die Gelbwestenbewegung hat die Grüne Insel erreicht. Vor allem der Streit um den Brexit sorgte für einen raschen Zulauf. Als bei einer Demonstration in Dublin einige Antifanten sich unter die Protestierenden mischen wollten, wurden sie im Handumdrehen von den Gelbwesten verscheucht.

Quelle: thejournal.ie
Veröffentlicht:
von

In fast jedem westeuropäischen Staat hat sich eine Gelbwestenbewegung etabliert. Auch in Irland, der Grünen Insel, gehen die Gelbwesten regelmäßig auf die Straße. Dort ist es vor allem die Diskussion um den Brexit und die mögliche Einführung von Kontrollen an den Übergängen zu Nordirland. Auf von Briten auf irischem Boden durchgeführte Kontrollen reagieren die Iren recht allergisch. Der Freistaat Irland, unabhängig von Großbritannien, ist keine 100 Jahre alt, die Republik Irland feierte am 18. April ihren 70. Geburtstag.

Protestiert wird unter anderem auch gegen die Asyl- und Migrationspolitik der EU. Seitens der Regierung sah man sah sich gezwungen, in 2017 eine neue Behörde zu implementieren, die die Zahl der Asylanten in Irland erfasst. Für 2018 wurde deren Zahl erstmals zentral ermittelt und veröffentlicht. Ende des Jahres gab es landesweit 3.673 neue Asylanträge, 5.660 Anträge liefen insgesamt noch. Die Ablehnungsrate lag bei 70,3 Prozent. Insgesamt suchten Menschen aus fünf(!) Nationen um Asyl in Irland nach.

Obwohl die Zahl der Asylanten und »Flüchtlinge« sehr überschaubar ist, versuchte dennoch eine Gruppe von Antifanten jüngst, eine Demonstration der Gelbwesten zu stören, um ihre »Refugees Welcome!«-Parolen und Plakate publikumswirksam einzusetzen. Allerdings hatten die irischen Antifanten die Rechnung ohne den Wirt, in dem Fall die Gelbwesten, gemacht. Kaum tauchten die Flaggen mit dem Antifa-Logo auf, sahen sich die Vermummten von einigen Gelbwesten umringt. Mit klaren Worten (»Get the f*ck out of here!… We’re here to f*cking help the Irish! Irish first! Irish first!«) wurde ihnen unmissverständlich deutlich gemacht, dass für sie kein Platz in den Reihen der Gelbwesten ist.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

@ Redaktion

Sakradi, bin ich ein Depp!!!

Ich hoffe, die Iren verzeihen mir!!!

Gravatar: die Vernunft

Was ist ihre jährliche Renteninformation Wert, wenn in Deutschland türkisch islamische Parteien regieren? Was war Lenins erste Maßnahme nach der Machtübernahme? Er lehnte die Begleichung aller Schulden des Zarenreiches ab, da es nicht seine Schulden waren! Also warum sollten Ausländer für deutsche Rentner zahlen? Weil wir ihnen unsere Kinder gelassen haben? Nein, unsere Kinder werden sie jagen, wenn der Islam hat das Sagen!
Kämpfen wir für unser deutsches Vaterland, jeder so gut, er kann!! Unsere Zukunft ist so sicher, wie unsere Rente. Jagen wir diese demokratiefeindliche Verwaltung (Regierung) unseres Landes mit ihrem selbst erwählten Volk außer Landes! Deutschland gehört nicht diesen irren Politikerinnen, sondern uns(erem deutschen Volk)!!!

https://www.youtube.com/watch?v=sWPl94rpKrI

https://www.youtube.com/watch?v=mF1XyGUGtQI

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… “Mit klaren Worten (»Get the f*ck out of here!… We’re here to f*cking help the Irish! Irish first! Irish first!«) wurde ihnen unmissverständlich deutlich gemacht, dass für sie kein Platz in den Reihen der Gelbwesten ist.“

Sollte Irland als Teil des UK die EU nicht längst schon verlassen haben??? https://www.welt.de/wirtschaft/article128455543/Wenn-Grossbritannien-gehen-will-lasst-es-ziehen.html

Ist der Vollzug des Brexit letztlich etwa doch ein Problem, weil Brüssel es ist, das die Bremsen anzieht?

„Der Ökonom Gabriel Felbermayr kritisiert nun die EU für ihre harte Haltung. Damit gefährde die Union sich selbst“!!!
https://www.cicero.de/wirtschaft/brexit-verhandlungen-theresa-may-europa-gabriel-felbermayr-ifo

Weil der alkoholkranke Junker incl. seiner Göttin(?) offensichtlich im Wissen hofft, dass Nordirland trotz Allem Teil der EU bleiben könnte?
https://www.n-tv.de/politik/Nordirland-koennte-Teil-der-EU-bleiben-article20312973.html

Allerdings bin ich mir sicher: Selbstverständlich ist auch diesen Beiden klar, dass sich das ´nationalstaatlich regierte UK` nie von diesem Teil des Landes trennen würde!

Da die Briten ohne zu zahlen scheinbar aber nicht gehen ´dürfen`
https://www.welt.de/wirtschaft/article164211044/Und-wenn-die-Briten-gehen-ohne-zu-zahlen.html,
und ein harter Brexit aber immer wahrscheinlicher wird
https://www.onlinehaendler-news.de/e-commerce-trends/internationales/130775-harter-brexit-wird-immer-wahrscheinlicher:

Wurde für derartige Situationen nicht Eurogendfor geschaffen? https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe

Sollte sich die Briten allerdings ´militärisch` wehren:

Sind in Deutschland nicht auch US-Atombomben stationiert, welche bei Vergeltungsaktionen(!?) durch göttlich(?) kommandierte Piloten der Bundeswehr ins Ziel gebracht werden sollen???
https://www.lebenshaus-alb.de/magazin/004582.html

Bleibt letztlich die Frage:

Ist das Arsenal der Göttin(?) für den Angriff auf Russland dann noch entsprechend gefüllt???

(Anm. d. Red.: Irland ist seit 1922 ein eigenständiger Staat, seit 1949 Republik Irland - und somit KEIN Bestandteil des UK)

Gravatar: karlheinz gampe

Die Antifa, welche in Deutschland auch Merkel SA genannt wird hat in den Reihen der Gelbwesten auch nix verloren. Die wollen nur die Gelbwesten Bewegung für sich kapern. In Amerika ist die Merkel SA verboten. Die Farben der Antifa sind schwarz und rot. Schwarz für CDU und rot für Kommunismus.

Gravatar: Rita Kubier

Überall formieren sich die Mutigen in den europäischen Ländern und protestieren gegen die volks- und nationalfeindliche Politik der EU. Nur in Deutschland herrscht "Ruhe sanft" Stimmung! Unverständlich! Als ob das alles, diese Merkel-Macron-Politik, das deutsche Volk nichts anginge. Geht es uns (immer noch) zu gut? Haben wir Deutschen JEGLICHEN Nationalstolz verloren? Ist uns unser eigenes Los völlig egal? Haben wir Deutschen uns schon aufgegeben? Oder sind wir Deutschen nur zu faul, uns zu wehren gegen etwas, das uns aber umbringen wird, wenn wir uns nicht dagegen auflehnen und nicht endlich mal anfangen FÜR UNS zu kämpfen?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang