FDP-Politiker mit übelstem Nazi-Sprech

Gegner der Corona-Impfung als »gefährliche Sozialdschädlinge« bezeichnet

Merkel hat eine Apartheidspolitik eingeführt und trennt die Menschen in verschiedene Klassen, denen sie unterschiedliche Grundrechte zugesteht. Andere Altparteienpolitiker springen auf diesen Zug auf und hetzen ganz ungeniert im Nazi-Jargon gegen Impf-Gegner. Für Rainer Stinner von der FDP sind das »gefährliche Sozialschädlinge«.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Manch Altparteienpolitiker der Gegenwart hätte auch in den dunkelsten zwölf Jahren der deutschen Geschichte ab 1933 eine glänzende Karriere gemacht. Einer von ihnen ist zweifelsfrei der FDP-Politiker Rainer Stinner. Der gebürtige Bremer hat bei der FDP in Bayern Karriere gemacht und war sogar mehrere Jahre Mitglied des Bundestags. Doch welch Geistes Kind er ist, hat er jetzt via Twitter offenbart. Für ihn ist nämlich jeder Gegner der Corona-Impfung ein »gefährlicher Sozailschädling«. Exakt jener Begriff wurde erstmals auf deutschem Boden von Jenen verwendet, die Deutschland in die größte Katastrophe seiner Geschichte führten.

Ob sich Stinner dabei von Merkels Apartheidspolitik zu seiner Äußerung motivieren ließ, mit der die Menschen hierzulande in zwei Kategorien eingeteilt werden, denen unterschiedliche Grundrechte zugestanden werden, oder ob Stinner durch und durch ein Demokratiedefizit aufweist, ist aktuell nicht bekannt. Wohl aber ist bekannt, dass sich ausgerechnet jener Stinner Anfang Juni noch über Tonlage in anderen Beiträgen in den sozialen Netzwerken echauffiert hat. Von seiner Partei und dessen Vorsitzenden Lindner hört man nichts zu dem Nazi-Jargon Stinners.

Hass und Hetze in jenen Netzwerken zu verbreiten, ist verpönt, behaupten die Altparteienvertreter stets. Dabei sind genau sie es, die gegen Andersdenkende und kritische Menschen immer wieder hetzen, sie diskriminieren, diskreditieren, stigmatisieren und sogar zu kriminalisieren versuchen. Sie sind es, die Gegner der Corona-Impfung zu entmenschlichen versuchen. Genau so begann es 1933 auch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

vor 5 Tagen
https://youtu.be/JbyAATUhAeI

Frau Weidel, was sagen Sie zu der Entgleisung des FDP Politkers Rainer Stinner?
Zitat:
"Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist. Aber er hat die Freiheit, sich nicht impfen zu lassen. Aber er hat nicht die Freiheit, mich zu gefährden".

Kennen wir nicht alle diese Ausdrucksweise aus der "Vogelschißzeit"? Sie sollten diese Äußerung zum Anlass nehmen, um den Steigbügelhaltern der CDU und anderen Katschmauken mal so richtig in den Arsch zu treten.
Wohlan, im Herbst sind Wahlen. Und so wie ich denken nicht wenige. Es sei denn, Sie sind nicht auf deren Stimmen angewiesen......

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Merkel hat eine Apartheidspolitik eingeführt und trennt die Menschen in verschiedene Klassen, denen sie unterschiedliche Grundrechte zugesteht. Andere Altparteienpolitiker springen auf diesen Zug auf und hetzen ganz ungeniert im Nazi-Jargon gegen Impf-Gegner. Für Rainer Stinner von der FDP sind das »gefährliche Sozialschädlinge«.“ ...

Will die FDP nun ´auch` mit göttlich(?)-arrogantester` Diffamierung fast der Hälfte der Deutschen zeigen, dass aus der Partei der ´Arbeitgeber` - zumindest bis zur Bundestagswahl - auch eine ´soziale`(?) Partei der ´Arbeit nehmenden` Wähler werden könnte???
https://www.tagesspiegel.de/politik/fdp-als-partei-der-arbeit-so-wollen-die-liberalen-sozialer-werden/26130366.html

Gravatar: Reiner Spinner und seine tolle Schule der Dreckschleudern

Wenn er richtig Mut hätte, dann hätte der Herr Spinner mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass man "jederzeit dieses Land verlassen kann", wenn man "nicht einverstanden ist" und "diese Werte nicht vertritt", und darauf, dass das "die Freiheit eines jeden Deutschen ist".

So dagegen ist das eigentlich ziemlich langweilig, was "Teilchen" im System Kapo Spinner da erzählt.

Er liegt damit aber ganz auf der Linie des Bundesverfassungsgerichts, das zunehmend von irgendeinem seltsamen Recht der "Volksgemeinschaft" dem Einzelnen gegenüber ausgeht, von der Mehrheit der Minderheit gegenüber, und das damit unter dem Beifall der verblödeten Massen und der "Volksgemeinschaft" der vereinten ProletArierInnen das Grundgesetz und die Freiheits-, Gleichheits - und Menschenrechte von den Füßen auf den Kopf stellt ...

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=540s .

Glückwunsch, Bundesverfassungsgericht. Nicht zu bremsen, haben Sie es endlich geschafft. Schlage deshalb die Umbenennung in "Volksgerichtshof" vor.

Es ist in Deutschland inzwischen wieder wie bei Shakespeare, und "Fair is Foul, Foul is Fair".

Bei den Deutschen hat das zwanghafte Züge. Da kommt wohl jede Hilfe zu spät ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651 .

Gravatar: Hajo

Wissen die eigentlich in ihrem liberalen Haufen überhaupt noch was sie von sich geben?

Der eine steht für die Verteidigung der Selbstbestimmung und der andere macht einen auf sozialistisch um die Gemüter zu beruhigen und genau das ist diese verdammenswerte Politik, denn das treiben sie schon seit eh und je und so etwas nennt man charakterlos, denn die sind nur hinter ihren eigenen Vorteilen her und dafür opfern sie alles, sogar das eigene Ehrgefühl, wenn sie das überhaupt noch besitzen.

Wenn es nach dieser Aussage ginge, dann dürften viele nicht mehr unter die Leute gehen, denn es gibt hochansteckende andere Krankheiten, die im täglichen Umgang miteinander große Gefahren bergen und wer das nicht sehen will ist der gleiche Gauner wie alle Roten und Grünen und Teile der Schwarzen, die es nur zum Anlaß nehmen, aber dabei an einer vernünftigen Lösung kein Interesse haben, weil es übergordnete Kräfte stören könnte und das wollen sie sich nicht verbauen.

Da verarsc...... man lieber die Wähler auf altbekannte Weise und wer die noch wählt ist doch nicht mehr normal, die sind nicht besser als die anderen, auch wenn sie noch so gescheit wirken wollen und dümmer sind als die Polizei erlaubt.

Gravatar: Susanne B

Die von mir so hochgeschätzten Politikerdarsteller der Altparteien sind seit Jahren die größten Hetzer und Verleumdner. Gern bin ich neben Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Nazi, Coronaleugner etc nun auch noch ein Sozialschädling.
Hauptsache ich bin gesund, kann logisch denken und mich dadurch vor der Spritze schützen. Alles besser, als so verlogen und diffamierend zu sein wie dieses Exemplar nebst Kollegen.
Und Druck, egal wie abstoßend er noch werden mag, bestärkt mich nur in meiner Haltung. Es ging nie um Gesundheit

Gravatar: werner

Dieser Nazi-Hetzer, gegen den Paul Joseph Goebbels ein Chorknabe wäre, bezeichnet sich als freier Demokrat. Wenn das Demokratie ist, dann muss sie heute noch abgeschafft werden.
Wer diesen fatalen Interessenverband FDP wählt, der unter Freiheit, lediglich freie Geschäftemacherei versteht und seit Jahrzehnten nur ein windiger Merhheitsbeschaffer ist, um an den Fressnapf zu kommen, verneint jegliche Freiheit des Bürgers.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Kommentar sinnlos

tatsächlich fehlen mir die Worte, ein FDP-Politiker der solche Zitate abgibt hat absolut nichts aus der Geschichte gelernt und ist in seiner Funktion als 'freiheitlich demokratischer' absolut fehlbesetzt.

Gravatar: Roland Brehm

Die größten Sozialschädlinge sind immer noch solche Politiker, Volksverhetzer und Apartheitsdiktatoren wie Stinner, die sich ihr Leben lang von Steuereldern durchschmarotzen.

Gravatar: Zicky

Der gute Mann ist 1945 geboren, wenn ich richtig gegoogelt habe. Er ist also unmittelbar nach der Nazizeit geboren und es könnte durchaus sein, dass er noch eine entsprechende Erziehung genossen hat. Es verwundert also nicht, dass er solche Nazibegriffe verwendet. Wundern tu ich mich jedoch, dass er trotz seiner möglicherweise Nazierziehung im Laufe seines weiteren Lebens immer noch nicht festgestellt hat, dass genau diejenigen, die gegen Menschen hetzen, nur weil sie anderer Meinung sind, Sozialschädlinge sind. Er ist also selber ein Hetzer und Sozialschädling, wenn nicht sogar ein echter Nazi, der gegen Anderstdenkende auch höchstpersönlich gerne die Öfen wieder anfeuern würde.

Und sollte sich das bewahrheiten ->

https://kenfm.de/krank-und-frei-von-raymond-unger/

wird sich sehr schnell rausstellen, dass er neben Merkel und all denjenigen, die wie er gegen Impfverweigerer hetzten, mit Schuld sind an Tod und Leid vieler Deutscher in zigtausendfacher Zahl.

Gravatar: Achmed

Rainer Stinner,
was wir wirklich ENDLICH brauchen, ist die
ENDlösung der Ju.....- Quatsch, der Ungeimpftenfrage!
Das sind Volksschädlinge, die der Volksgesundheit
schaden. Das muss man doch mal offen aussprechen!

Das 25-Punkte-Programm der NSDAP von 1920 schrieb den Entzug der vollen Bürgerrechte, ein Berufsverbot für öffentliche Ämter und Presseleitung für die [Ungeimpften] bei Erwerbslosigkeit ihre Ausweisung sowie die Vertreibung ... fest.

Adolf Hitler hatte bereits 1919 ... erklärt: „... letztes Ziel aber muß unverrückbar die Entfernung ... überhaupt sein.“ Dass „Entfernen“ für ihn das Ausrotten ... bedeutete, zeigte Hitler in einer Rede am 6. April 1920: „... es beseelt uns die unerbittliche Entschlossenheit, das Übel an der Wurzel zu packen und mit Stumpf und Stiel auszurotten."

Gell, Herr Söder, Laberkarl, Stinner und wie ihr alle heißt,
DAS ist doch so recht nach Ihrem Geschmack!

https://de.wikipedia.org/wiki/Endlösung_der_Judenfrage

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang