FDP-Politiker mit übelstem Nazi-Sprech

Gegner der Corona-Impfung als »gefährliche Sozialdschädlinge« bezeichnet

Merkel hat eine Apartheidspolitik eingeführt und trennt die Menschen in verschiedene Klassen, denen sie unterschiedliche Grundrechte zugesteht. Andere Altparteienpolitiker springen auf diesen Zug auf und hetzen ganz ungeniert im Nazi-Jargon gegen Impf-Gegner. Für Rainer Stinner von der FDP sind das »gefährliche Sozialschädlinge«.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Manch Altparteienpolitiker der Gegenwart hätte auch in den dunkelsten zwölf Jahren der deutschen Geschichte ab 1933 eine glänzende Karriere gemacht. Einer von ihnen ist zweifelsfrei der FDP-Politiker Rainer Stinner. Der gebürtige Bremer hat bei der FDP in Bayern Karriere gemacht und war sogar mehrere Jahre Mitglied des Bundestags. Doch welch Geistes Kind er ist, hat er jetzt via Twitter offenbart. Für ihn ist nämlich jeder Gegner der Corona-Impfung ein »gefährlicher Sozailschädling«. Exakt jener Begriff wurde erstmals auf deutschem Boden von Jenen verwendet, die Deutschland in die größte Katastrophe seiner Geschichte führten.

Ob sich Stinner dabei von Merkels Apartheidspolitik zu seiner Äußerung motivieren ließ, mit der die Menschen hierzulande in zwei Kategorien eingeteilt werden, denen unterschiedliche Grundrechte zugestanden werden, oder ob Stinner durch und durch ein Demokratiedefizit aufweist, ist aktuell nicht bekannt. Wohl aber ist bekannt, dass sich ausgerechnet jener Stinner Anfang Juni noch über Tonlage in anderen Beiträgen in den sozialen Netzwerken echauffiert hat. Von seiner Partei und dessen Vorsitzenden Lindner hört man nichts zu dem Nazi-Jargon Stinners.

Hass und Hetze in jenen Netzwerken zu verbreiten, ist verpönt, behaupten die Altparteienvertreter stets. Dabei sind genau sie es, die gegen Andersdenkende und kritische Menschen immer wieder hetzen, sie diskriminieren, diskreditieren, stigmatisieren und sogar zu kriminalisieren versuchen. Sie sind es, die Gegner der Corona-Impfung zu entmenschlichen versuchen. Genau so begann es 1933 auch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marco Stein

Die FDP steht wieder einmal als möglicher Steigbügelhalter bereit. Und mit den linksgrünen von CDU und GRÜNE will mam es sich nicht verscherzen. Dazu redet man dann gerne Müll und betreibt fleißig und opportun Arschkriecherei. Mehrheitsbeschaffung gegen Ministerposten, zu mehr hat es bei der FDP eigentlich nie gereicht, also nix neues und kein Grund zur Aufregung. Schade ist, dass viele von den öffentlich rechtlichen Medien belogenen Zuschauer und Zuhörer vom AfD Wählen wirksam abgehalten werden und in ihrer Verzweiflung irgendwie doch noch bürgerlich wählen zu wollen die sinnfreie FDP wählen.

Gravatar: Werner Hill

So dumm sieht Stinner ja gar nicht aus, daß er glauben könnte, daß Ungeimpfte ihn mehr gefährden könnten als Geimpfte.

Aber vielleicht geht es auch nur um "die gänzende Karriere". Die gibt es halt nur noch wenn man bei der Impfmafia schleimt ..

Gravatar: J.S.

Wusste ich doch,Altparteien für Demokraten nicht wählbar!

Gravatar: lupo

In Bayern hat er bestimmt einen Schnauzer gehabt sonst wäre dieser Mitläufer nicht in solche Ämter gekommen - Demagogie ist zur Zeit in und das Gewissen hin bei solchen korrupten Politik Schwachköpfen.

Gravatar: Doris Mahlberg

Warum sollten wir uns über Nazi-Sprech noch wundern ? Viel Unterschied zwischen Nazi-Deutschland und der heutigen Zeit kann ich nicht mehr erkennen. Ich vermute, daß Stinner auch zu den "Gespritzten" gehört und sofern man ihm kein Placebo gegeben hat, wird die Zeit für Gerechtigkeit sorgen. Vielleicht haben die Spike-Proteine seine Hirnschranke schon durchbrochen und ihr Werk der Zerstörung begonnen. Wer weiß .............

Gravatar: Armer Rentner

Für Rainer Stinner von der FDP sind das
»gefährliche Sozialschädlinge«

Man stelle sich vor, diesen Satz hätte ein AfD-Politiker geäußert?

Die tatsächlichen Nazi´s sind und bleiben diese Altparteien!
Die Mühlabfuhr muss aktiviert werden um diesen braunen Dreck zu entsorgen!!!

Gravatar: Patrick Feldmann

Sozialschädlinge? Ich behaupte mal, dass die BT-ler der Sozialistischen Systemparteien unsere Gesellschaft in einer Weise zerstört haben, die den Begriff "sozial" in eine Märchenwelt verbannt hat! Ob also Volks-Verräter, die von "Volkskörper" schwadronieren,-wiewohl sie "Volk" leugnen-, andere als "sozialschädlich" bezeichnen sollten? Drei Finger deuten auf sie selbst!

Gravatar: helmut

"haltet den Dieb"- so ruft ein Dieb! Nicht ungewöhnlich.
Jeder der sich nicht "mainstreamgerecht" verhält, wird als Dummkopf, Querdenker, Rechter, Nazis u.s.w. diffamiert. Toleranz? Im Mainstream? Wa soll das denn?
Wo sind wir bloß hingekommen.

Gravatar: ropow

„Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist.“ - Rainer Stinner (FDP) am 27.07.2021

Vermutlich hat er sich vor dem Wort „Volk“ nur zu sehr geekelt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang