FDP-Politiker mit übelstem Nazi-Sprech

Gegner der Corona-Impfung als »gefährliche Sozialdschädlinge« bezeichnet

Merkel hat eine Apartheidspolitik eingeführt und trennt die Menschen in verschiedene Klassen, denen sie unterschiedliche Grundrechte zugesteht. Andere Altparteienpolitiker springen auf diesen Zug auf und hetzen ganz ungeniert im Nazi-Jargon gegen Impf-Gegner. Für Rainer Stinner von der FDP sind das »gefährliche Sozialschädlinge«.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Manch Altparteienpolitiker der Gegenwart hätte auch in den dunkelsten zwölf Jahren der deutschen Geschichte ab 1933 eine glänzende Karriere gemacht. Einer von ihnen ist zweifelsfrei der FDP-Politiker Rainer Stinner. Der gebürtige Bremer hat bei der FDP in Bayern Karriere gemacht und war sogar mehrere Jahre Mitglied des Bundestags. Doch welch Geistes Kind er ist, hat er jetzt via Twitter offenbart. Für ihn ist nämlich jeder Gegner der Corona-Impfung ein »gefährlicher Sozailschädling«. Exakt jener Begriff wurde erstmals auf deutschem Boden von Jenen verwendet, die Deutschland in die größte Katastrophe seiner Geschichte führten.

Ob sich Stinner dabei von Merkels Apartheidspolitik zu seiner Äußerung motivieren ließ, mit der die Menschen hierzulande in zwei Kategorien eingeteilt werden, denen unterschiedliche Grundrechte zugestanden werden, oder ob Stinner durch und durch ein Demokratiedefizit aufweist, ist aktuell nicht bekannt. Wohl aber ist bekannt, dass sich ausgerechnet jener Stinner Anfang Juni noch über Tonlage in anderen Beiträgen in den sozialen Netzwerken echauffiert hat. Von seiner Partei und dessen Vorsitzenden Lindner hört man nichts zu dem Nazi-Jargon Stinners.

Hass und Hetze in jenen Netzwerken zu verbreiten, ist verpönt, behaupten die Altparteienvertreter stets. Dabei sind genau sie es, die gegen Andersdenkende und kritische Menschen immer wieder hetzen, sie diskriminieren, diskreditieren, stigmatisieren und sogar zu kriminalisieren versuchen. Sie sind es, die Gegner der Corona-Impfung zu entmenschlichen versuchen. Genau so begann es 1933 auch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Schon wieder ein Kommentar verschwunden ! In Kurzform :Zitate Carl Duisberg !! Hier zu Heroin und der Umgang mit Querulanten !!!!! -Ein Bauch der so etwas gebiert hötte die humane Welt nie, nie wieder zu lassen sollen !Pharmakrake und bodenloser moralischer Dreck !!!!!!

Gravatar: Nordmann

Wenn er Angst hat infiziert zu werden soll er sich doch impfen lassen, dieser Schwächling.

Gravatar: caesar

Irgendwie hat Stinner übersehen,daß man Geimpfte gar nicht gefährden kann.Und wenn ein Ungeimpfter einen Ungeimpften ansteckt ,dann sind sie eben selbst schuld.

Gravatar: asisi1

Ich kann es einfach nicht fassen, für was für Vollidioten ich seit 55 Jahren Steuern zahle.
Die ganze Politik Verbrecher Bande und die Beamten Parasiten müssten auf ca. 20 % zurück gefahren werden.
Das hat zwei Vorteile. 1. Wir sparen am leistungslosen Einkommen dieser Lumpen und 2. Sie können dann nicht mehr soviel Mist bauen.

Gravatar: Nordmann

So etwas ist schon einmal einem, sich in Hochmut wälzendem Großmaul schlecht bekommen.

Gravatar: fishman

Der Mann gehört in psychische, ärztliche Behandlung.

Gravatar: Ronald Schroeder

Was sich heute so liberal nennt... Aber wahrscheinlich bedauern es die Apparatschiks der FDP noch immer maßlos, das Angebot vom November 2017, in die Bundesregierung einzusteigen, nicht angenommen zu haben. Fett dotierte Posten und Pensionsansprüche sind den Granden der Partei damit "durch die Lappen gegangen". Dumm gelaufen. Das soll so nie wieder passieren. Dafür biedert man sich denn auch schon mal bis ins Totalitäre hinein den anderen etablierten Parteien an. Keine Angst - mit dieser Einstellung sind ein paar Minister- und Staatssekretärsposten gesichert.

Gravatar: HrBrauser

So sieht die berühmt-berüchtigte Liberalität der FDP wirklich aus. Herr Lindner freut sich sicherlich sehr ob solcher qualitativ hochwertigen Äußerungen eines Mitgliedes namens Stinner oder Penner oder so ähnlich.
Wenn die FDP nicht jede Stimme brauchen würde, wäre die von einem Penner oder Stiller bestimmt entbehrlich.

Gravatar: Heiko G.

In diesem Land läßt es sich nur noch leben, wenn man mit den herrschenden Zuständen vollkommen abgeschlossen hat. Sich hier noch mit irgendwas politisch zu beschäftigen, ist verschwendete Lebenszeit und fùhrt nur zu Wut und Ärger. Daran werden auch die BTWs nichts ändern.

Ich werde meine Auswanderung forcieren und diesem Land mit ihrer unfassbar dilettantischen Politikermischpoke den Rücken kehren.

Gravatar: Berta Dantert

Bald wird 2015 wiederholt und die AfD hat kein anderes Thema immer noch, das ständiges Hetzen gegen Impfung, so wird sie nie gewinnen.

Es könnte sogar 2015 übertroffen werden, weil die Altparteien nur darüber das versprechen, was sie halten wollen, wo bleibt die AfD??

Was interessiert uns Afghanistan und die Leute dort, die immer schon seit Jahrhunderten dort gelebt haben und sich engagieren mußten, was mischen uns dort ein??

Millionen sind auch nicht aus dem Osten nach Drüben abgehauen, hat uns der Westen geholt, also???

Wach auf AfD,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang