Hitzige Rede in der italienischen Abgeordnetenkammer

»Gefangenenlager-Verhältnisse« in Italien: Bill Gates strebe nach absoluter Kontrolle

»Sie betäuben die Sinne der Menschen mit den Massenmedien. Auf diese Weise ist Phase 2 nichts anderes als die Weiterführung der Phase-1-Unterdrückung, man hat lediglich den Namen geändert.«

Presidenza della Repubblica / Attribution
Veröffentlicht:
von

Mit diesen kritischen Worten meldete sich am 14. Mai Sara Cunial in der italienischen Abgeordnetenkammer (Camera die Deputati) zu Wort. Cunial hat industrielle Chemie studiert und wurde 2018 vom Movimento 5 Stelle in die Abgeordnetenkammer gewählt. Mit ihrer Impfungs- und Staatskontrollkritik nimmt sie ein ihrer Partei konträre Haltung ein.

Nachdem Italien schwer vom Coronavirus getroffen wurde, unternahm die Regierung eine der striktesten Lockdown-Maßnahmen in Europa. Über anderthalb Monate herrschte strikte Ausgangssperre im ganzen Land.

Cunial las ihrer Regierung nun die Leviten bezüglich der Pläne, Zwangsimpfungen und stärkere Gesundheitskontrollen einzuführen:

»Unsere Kinder sind es, die unter all diesen Zwängen am meisten leiden werden. Das Recht auf Schule wird ihnen nur mit Armreif gestattet werden, damit sie sich an ihre Gefangenschaft, ihre unfreiwillige Sklaverei und an das virtuelle Lager gewöhnen.«

Cunial erkennt als Urheber den selbsternannten Menschenfreund Bill Gates und seine Impfmaschinerie:

»Dies alles, um den Hunger eines finanziellen Kapitalismus zu stillen, der Hauptinteressent der Förderung dieser Krise ist. Dies wird klar deutlich bei der WHO, deren Hauptfinanzier – wie gut bekannt ist – der ‚Menschenfreund und Weltretter‘ Bill Gates ist. «

»Bill Gates hat schon im Jahre 2018 eine Pandemie prophezeit, simulierte sie dann im Oktober 2019 im sogenannten ‚Event 201‘ zusammen mit seinen Freunden in Davos (Schweiz). Seit Jahrzehnten hat Gates in der Weltpolitik an seiner Entvölkerungsplänen und diktatorischen Kontrollplänen gearbeitet. Sein Ziel ist die Kontrolle der Landwirtschaft, der Technologie und der Energie.«

Cunial zitierte dabei Gates Rede: »Wenn wir Impfungen, Gesundheits- und Fortpflanzungsstrategien gut weiterentwickeln, dann können wir die Bevölkerung um 10-15 Prozent senken. Nur ein Genozid kann die Welt retten.«

»Mit seinen Impfungen hat Gates Millionen von Frauen in Afrika sterilisiert, er hat einen Polio-Ausbruch mit über 500,000 Opfern in Indien verursacht und auch heute verursacht Gates mit seinem DTP-Impfstoff mehr Tode als die Krankheit selbst.«

»Die italienischen Beiträge zur Internationalen Allianz gegen das Coronavirus werden sich auf 140 Millionen Euro belaufen, von denen 120 Millionen an GAVI gehen werden, einer Non-Profit Stiftung der Gates Foundation. Das ist nur ein kleiner Teil der 7,4 Milliarden, die von der EU ausgegeben wurden, um einen Impfstoff zu finden.«

Cunial wandte sich leidenschaftlich an ihre Kollegen in der Politik und rief sie dazu auf, Gates Einfluss auf die Maßnahmen gegen die Coronakrise einzudämmen, um schlimmeres zu verhindern.

»Die wahre Absicht von all diesem ist die totale Kontrolle der Menschen, die zu Versuchskaninchen und Sklaven degradiert werden. Wir, das Volk, werden die Feuer des Widerstandes anfachen, sodass es nicht möglich sein wird, uns alle zu unterdrücken.«

»Präsident Conte, lassen sie mich mit einem Vorschlag enden, das nächste Mal, dass sie einen Anruf von Bill Gates bekommen, leiten sie diesen direkt an den Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte weiter. «

Die M5S entstand aus einer Bürgerbewegung. Seit 2018 stellt die M5S zusammen mit der Lega-Partei Salvinis die Regierung.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: E. Ludwig

Nachtrag zu meinem Kommentar um 19.05.2020 - 12:46
Das Zitat war aus dem Kommentar von Hartwig 18.05.2020 - 18:25

Manchmal sind Finger schneller als der Kopf!

Gravatar: E. Ludwig

Zitat:
<...In der UNO soll es einen Tempel geben, der von Luzifer geführt wird, und dort sind alle Religionen der Welt erwünscht bis auf einem: JESUS CHRISTUS....>

Meldungen, welche zeigen, wie eine geplante Welteinheitsreligion verwirklicht werden soll:
16.03.2006 Die Lade der Verzweiflung - Die Bundeslade war das Zeichen der Gegenwart Gottes unter seinem Volk. Sie enthielt die 10 göttlichen Lebensgebote. Die Uno beherbergt seit kurzem einen Holzkasten mit einer von Menschen gemachten Charta. Die Pseudo-Bundeslade gilt als "Lade der Hoffnung". Ein Artikel von Rolf Höneisen weiß die Details unter http://www.factum

04.10.2005   Spiritualität unter der Ägide des One-World-Government - Anlässlich eines Kongresses  vom 9. bis 12. Mai 1992 in Fatima unter der Leitung des Rektors, Mons. Guerra, sagte der oben erwähnte einflussreiche New-Age-Professor Robert Muller, Kanzler der Universität der UNO: "Wir müssen uns jetzt in Richtung der universellen Religiosität und Spiritualität unter der Ägide des One-World Government, das bald das Licht der Welt erblicken wird begeben..."
Quelle: www.fatimacrusader.com/cr43/cr43pg22.asp

Interessante Berichte UNO-akkreditierte New Age-Bewegung für okkulte Einheitsbestrebung (Aus Memopress 3/1984 gekürzt)
Gemäß "Pattersons Strategy Letters" 29.2.1984 (P.O.B. 37432 Cincinati, POB 1059, 4001 Basel) kollaboriert die trilaterale Hochfinanz mit der New Age-Bewegung. Namentlich sei der "Lucis Trust" durch die UNO akkreditiert. Gemäß Norbert Homuth ("Vorsicht Ökumene-Christen im Strudel", Nürnberg), resp. Materialdienst der EZW, MD 6/82 S. 164, ist der Lucis Trust mit seinen Arkan-Schulen in New York, London und Genf (CP 1211, Genf 20) eine auf den Spiritismus der M. Blavatzki zurückgehende Organisation und leite die "Vollmond-Meditationen" auf dem Gelände der Carnegie-Stiftung zur Förderung von UNESCO und der "New World Religion", also der Neuen Weltreligion (Spencer, "The cult of the Allseeing-Eye", Hawthorne 1964).
In der Mitte des Meditationsraumes im UNO-Gebäude befinde sich das allsehende Auge Luzifers, wie auf der Pyramide der Ein-Dollar-Note. Der Lucis Trust sei vor dem 11.11.24 "Luzifer Publishing Co." genannt worden. Unter dem Titel "Eine globale Infrastruktur entsteht" berichtet eine Begleiterin von UNO-Konferenzen in einer Studie vom Jahre 2003, dass der Lucis Trust bei der UNO den Konsultativstatus habe, der enge Arbeitsbeziehungen und weltweite Kontakte zu einflussreichen Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik ermögliche.

Gravatar: Gretchen

@Hartwig,18.5.18.25Uhr
Klasse! Ehrlicher,wertvoller und christlicher Kommentar.Schon Maria hat in Fatima den Kindern gesagt, dass Diejenigen, welche in Russland die Macht übernehmen werden (russ.Revolution) sowie auf der anderen Seite namentlich die "Freidenker" die Knechte Satans sind.Ihnen sei ein Platz in der Hölle sicher.Dabei sei besonders traurig, dass diese Leute keinerlei Vorstellung davon haben, was EWIGKEIT für sie bedeutet!
Ich denke jeder weitere Kommentar ist nach Marias Statement überflüssig.

Gravatar: Anne R.

@Hartwig 18.05.2020 - 18:25

Sie schreiben vom "Drecks-Fach Psychologie"
Ich mußte lachen. Aber nein, es ist nicht lustig und ich gebe Ihnen Recht, jedenfalls was die Psychoanalyse betrifft.
Mir fällt ein Satz dazu ein: "Verlassene Altäre werden von Dämonen bewohnt".

Gravatar: francomacorisano

Welche demokratische Wahl hat Bill Gates je gewonnen? Was ermächtigt ihn dazu, anderen Leuten Vorschriften zu machen? Das viele Geld, das er hat...???

Gravatar: Hartwig

Verehrter @E. Ludwig (18.05.2020 - 15:11),

der von Ihnen hervorgehobenen Quelle dürfte ich schon begegnet sein. Andere ähnliche Fälle sind mir bekannt. Trotzdem danke. Ich will mich in Zukunft intensiver dem Thema widmen. Für mich selbst.

Die Freimaurer sind der Kopf hinter der New Age-Bewegung. Der Haß auf alles Christliche, auf alle christlichen Werte, ist unermeßlich, selbst mit Gold nicht aufzuwiegen.

Alle sollen sich untereinader mögen, nur eine Gruppe ist knallhart ausgeschlossen: Christen (und Juden). Aber vor allem Christen.

Der Haß auf Juden, weil GOTT die Juden auserwählt hat.
Der Haß auf Christen, weil die Christen die einzigen sind, die bezeugen, dass JESUS CHRISTUS der Sohn des lebendigen Gottes ist.

Jesus Christus ist der von allen Nicht-Christen verworfene Eckstein, der den Feinden später zum Verhängnis werden wird. In der UNO soll es einen Tempel geben, der von Luzifer geführt wird, und dort sind alle Religionen der Welt erwünscht bis auf einem: JESUS CHRISTUS. Dieser ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Bezüglich der Verwirrung. Ein sehr gute katholischer Papst, Ende des 19 Jahrhunderts hat klargestellt, Christ sein und Mitgliedschaft in einem Freimaurertempel sind UNVEREINBAR.

Auch und vor allem das Lesen der BIBEL bildet sehr. Daraus geht das alles logisch und vernünftig hervor. UNVEREINBARKEIT!

Diese Unvereinbarkeit gilt auch für linke und rechtsextremistische Werte.

Wenn Linke sich heute zu rechts äußern, meinen diese in Wahrheit nur echte Christen. Denn, Menschen die Gewalt verherrlichen, "mögen" einander, teilen Gemeinsamkeiten, auch wenn sie sich spinnefeind sind. Linke und Rechtsextremisten sind ein und dasselbe, zwei Seiten der gleichen Medaille. Nicht aber so die Christen.

Daher die vielen Angriffe auf die Institution Kirche, um sie zu verwässern, zu unterwandern, von innen heraus zu zerstören.

Wären die heutigen Krichen echt christlich würden sie sich massiv zu Wort melden. Es gäbe überall Varianten eines Bremer Pfarrers, evangelisch-protestantisch oder so. In Chicago (USA) sollen 100 (einhundert) christliche Kirchen gegen den Lockdown eines unverschämten US-Demokraten kürzlich aufbegehrt haben und aktiv mißachtet.

Die perfide Unterwanderung begann ja in den 1960er Jahren. Davor die lügende Möchtegern-Aufklärung. Davor die betrügerische Evolutionslehre. Ein Gaunerstück hoch Zehn.

Die Wahrscheinlichkeit, Mann und Frau, die beide hochkomplexe, absolut fein aufeinander abgestimmte Systeme sind, mit einem hirnlosem Zufallssystem zu generieren, ist gleich NULL. Und die Atheisten betonen ja immer den Zufall. Der Zufall hat kein Hirn, keine Intelligenz.

Eine Null mit 5 Milliarden Nullen als Nachkommastellen. Das ist die Wahrscheinlichkeit für die Möchtegern-Evolution. Die Statistik widerspricht den Atheisten, eindeutig.

Es gibt ja bis heute keinen Beweis dafür. Die Aufklärung überführt sich selbst als eindeutiger Betrüger. Die Aufklärung verfügt über keine eigenen Werkzeuge, deren Weltsicht zu beweisen. Das ist ja Teil des Gaunerstücks. Der Glaube eines Atheisten ist noch dümmer als alle anderen, absolut sinnlos.

99,9 Prozent der Atheisten haben von wissenschaftlichen Beweisführungen KEINE Ahnung. Das hören die nicht gern, ist aber knallhart war. Ein Fragebogen würde das ohne jeden Zweifel beweisen. 99,9 Prozent würden durchfallen.

Und die ganzen Tierarten.

Es steht ja in der BIBEL geschrieben: später wird sich keiner herausreden können, sie hätten es nicht gewußt. Jeder, der ehrlich und aufrichtig zu sich ist, kann es erkennen.

Letztlich bleibt es an der Schuldfrage hängen. Atheisten sind immer auf der Suche nach Sündenböcken und übersehen dabei immer sich selbst. Auch die ist eindeutig und logisch zugunsten des christlichen Gottes beantwortet, mit Hilfe der Logik. Nur Narren, Verrückte klagen die UNSCHULD an. Ein UNSCHUDLIGER kann niemals schuldig sein.

Es muß so kommen.

Wenn jemand sich in die Wildnis verrennt, dort auf einen Gorilla trifft, diesem unterlegen ist, eindeutig, dann wird da nicht lange diskutiert. Nur der lügende Mensch versucht es. Etc. Na dann, viel Spaß.

Aber, den christlichen GOTT zu täuschen ist unmöglich, per Definition und der pure Wahnsinn. Wer sich gegen die perfekte Gerechtigkeit stellt, ebenso.

Gates und Soros landen absolut sicher in der ewigen Hölle. Denn keiner von ihnen wird umkehren wollen und bereuen.

Ziel des New Age ist die Umkehrung, Pervertierung aller christlichen Werte. Daher benötigen die Freimauer die LGBT-Subkultur. Die tun genau das, millionenfach, tagtäglich. Nur, jetzt kommt deren faschistoide Maske zum Vorschein.

Ich bin von Gates überrascht. Ich wußte bis vor einiger Zeit nicht, dass sein Vater Direktor einer Tötungsfabrik (Parenthood) war, die das Schönste tötet, was es im Leben geben kann: gesunde Babys, gesunde, glückliche Kinder, unsere goldene Zukunft.

Und das Drecks-Fach Pyschologie muß noch erwähnt werden. Auch die haben bei der Vorbereitung all diesen Betrugs tatkräftig mitgeholfen, indem sie dem Menschen sein Hirn auf diabolische Weise gewaschen haben. Viele wollten das aber auch so.

In dem sie die christlichen Kirchen verließen, liefen sie den echten Betrügern, den falschen Propheten, den Wölfen im Schafspelz, in die Hände. Ohne es zu merken. Vom angeblichen (harmlosen) Regen in die (oft tödliche) Traufe.

Gravatar: Unmensch

Auch wenn man nicht glauben will dass ein Mensch so etwas machen will, muss man doch vorbeugen und verhindern dass ein Mensch so etwas machen kann.
Also: Verbot von Zwangsmedizin (incl. indirekte Zwänge) im Verfassungsrang. Und die Kartellbildung durch Kapitalvernetzung sollte auch verboten werden.

Gravatar: E. Ludwig

@Hartwig 18.05.2020 - 12:54

Zitat:...Conte ist im gleichen Freimaurertempel wie Gates.

Serge Abad-Gallardo:
Mein Weg als Freimaurer. Ich diente Luzifer ohne es zu wissen.
ISBN978-3-9479311-5-6 224 S.

Der Autor gehörte 24 Jahre lang einer Loge an und stieg in die Hochgrade auf. Er wurde in Geheimnisse eingeweiht, die den Angehörigen der unteren Grade nicht bekannt sind.
Verwirrung entsteht dadurch, das die Freimaurer die gleichen Begriffe wie die Christen verwenden.
Sie geben jedoch den gleichen Wörtern andere Inhalte.
Das ist ein wesentliches Element der 'großen Transformation' mit dem Ziel einer 'Neuen Normalität'
die aus diesen Kreisen auch von den Lippen vieler Politiker abzulesen ist.

Gravatar: Karl Napp

Frau Sara Cunial sollte gebeten werden, als Gast im Deutschen Bundestag zu sprechen. Im Gegensatz zur immer größer werden Masse der Berufspolitiker der Altparteien im Bundestag weiß sie beim Thema Corona aufgrund ihrer Ausbildung und Berufserfahrung, worüber sie spricht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang