Neuer Geschäftszweig für die Araber-Clans

Gefälschte Führerscheinprüfungen zu je 5.000 Euro

In Deutschland kurven derzeit geschätzt etwa 150.000 Führerscheininhaber auf den Straßen herum, die dazu nicht geeignet sind. Sie haben eine gefälschte Führerscheinprüfung gekauft und dafür bis zu 5.000 Euro an einen Araber-Clan gezahlt. Schwerpunkt dieser Betrügereien ist das Ruhrgebiet.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Einige in NRW ansässige Araber-Clans haben einen neuen Geschäftszweig gegründet. Vor allem im Grußraum Essen verticken sie gefälschte Führerscheinprüfungen für bis zu 5.000 Euro. Ihre Kunden sind primär Migraten, die kaum oder kein Deutsch sprechen und bei der theoretischen Prüfung mit Pauken und Trompeten durchfallen würden. Sie werden laut einem Bericht des »Focus« agentengleich mit Mini-Kameras und unsichtbaren Ohrstöpseln ausgestattet und so durch die Prüfung gebracht. Strafbar ist der Prüfungsbetrug nicht. Wer erwischt wird, erhält eine Sperre von sechs Wochen, darf dann aber wieder zur Prüfung antreten.

Eine anderes Modell ist die Nutzung bereits vorab ausgefüllter, gefälschter Prüfungsbögen. Durch gezielte Indiskretionen (nicht jeder Prüfer ist resistent gegen zusätzliche finanzielle Zuwendungen) wird vorher bekannt, welcher Bogen zur Prüfung verwendet wird. Dieser wird entsprechend vorher ausgefüllt, dem Prüfling nach Aushändigung des entsprechend vereinbarten Obolus ausgehändigt und dann wird er in die Prüfung geschickt. Damit es nicht zu sehr auffällt, werden kleine Fehler eingebaut, die aber zum Bestehen der Prüfung irrelevant sind.

Ans Tagelicht gebracht hat diesen umfangreichen Betrug eine Recherche von RTL-Reporter Burkhard Kress für die Sendung »Extra«. Das Ergebnis ist besorgniserregend: mehr als 150.000 Autofahrer kurven derzeit auf Deutschlands Straßen herum, die aber nicht einmal annähernd den blassesten Schimmer von den hier geltenden Verkehrsregeln haben. Und der Schwerpunkt dieses Betruges ist ausgerechnet das Ruhrgebiet; die am dichtest besiedelten Region des ganzen Landes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

HERR, erbarme dich über unser deutsches Volk und Vaterland!

Gravatar: Alfred

Gefälschte Führerscheine und der Hinterhof-TÜV und schon müssen die Diesel-Kfz dafür büßen.
Was ist aus dem Euro-Plaketten-Theater geworden? Wann werden die fehlenden Plaketten für Euro 5 + 6 ausgegeben?
Wird weiter in den Medien für die Diesel-Kampagne geschiert? Schließlich wurde viel Geld in E-Kfz investiert.

Gravatar: V.P.

Bringen Sie doch auch einmal die Vorteile der Zuwanderung für uns Deutsche:

- weniger Lebensqualität, mehr Herzinfarkte, kürzere Lebenserwartung
- gesunkene Lebensstandards
- politische Instabilität, zerstrittene Familien
- verwahrloste Plattenbausiedlungen
- gestiegene Kriminalität, mehr Chancen für Deutsche, ermordet und vergewaltigt zu werden
- Überschuldung wegen Überdehnung des Sozialstaats
- Sinken der Qualität der Schulausbildung

Das sind doch alles Vorteile, die man auch einmal herausstellen sollte! Vielfalt macht uns alle bunter.

Gravatar: die Vernunft

Bei einem Unfall wird die Schuldfrage in Deutschland denn demnächst durch das Messer entschieden.
Interessanter Artikel zu Merkels neuem Volk und dessen Schuldfähigkeit (Verstand eines 11 jährigen Kindes!):
http://www.anonymousnews.ru/2018/09/19/rassenrealismus-studie-zum-anderssein-des-schwarz-afrikaners-im-vergleich-zum-weissen/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=genderwahnsinn_vagina_heisst_jetzt_vorderloch&utm_term=2018-09-22

http://www.anonymousnews.ru/2018/09/21/aerztepraesident-montgomery-fluechtlinge-sind-uebernormal-gesunde-menschen/

Gravatar: Veermaster

Man muss noch die ganzen Balkanstaaten dazurechnen. Ich habe neulich zufällig erfahren, daß der Führerschein aus Bosnien einfach so umgeschrieben wird auf EU-Führerschein. Der Lappen kostet in Bosnien umgerechnet 300 Euro und wird einfach so gekauft.

Es werden also sicherlich weit mehr als 150.000 unfähige Autofahrer hier herumkurven.

Gravatar: Werner

Dass so etwas möglich ist, liegt doch einzig und allein an den Politikern. Hier erkennt man wie unfähig und überflüssig die sind. Die kümmern sich nur um ihren Machterhalt, was in Deutschland geschieht, geht ihnen am Arsch vorbei. Wichtig ist für sie ihre politische Karriere und ihr Interessenverband. Sie sind auch viel zu blöd dieses Land zu regieren.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Sollen wir jetzt im Strassenverkehr das Zusammenleben jetzt auch täglich neu aushandeln?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Deutschland kurven derzeit geschätzt etwa 150.000 Führerscheininhaber auf den Straßen herum, die dazu nicht geeignet sind. Sie haben eine gefälschte Führerscheinprüfung gekauft und dafür bis zu 5.000 Euro an einen Araber-Clan gezahlt.“ ...

Will das Merkel nicht auch deshalb weitere 10.000 Nordafrikaner und Araber zur festen Ansiedelung nach Deutschland umsiedeln und ist stolz darauf?
https://philosophia-perennis.com/2018/04/19/bundesregierung-siedelt-erneut-10-000-araber-und-nordafrikaner-nach-deutschland-um/

Gravatar: Frank

Also brauchen wir wenigstens bei den Araberclans keine Angst davor zu haben das sie keine Ahnung haben. Alles bestens geschulte Leute. :-)

Sollen doch gleich eine Fahrschule aufmachen!

Und nein, es sind nicht nur Migranten die keine Ahnung vom Straßenverkehr haben. Auch Deutsche fahren immer Rücksichtsloser. Das erste was man lernt in der Fahrschule... Vorsicht und Rücksicht, vorausschauend fahren ohne auf sein Recht zu pochen, wird aber immer schwerer, weil die Fahrweise immer unberechenbarer wird. Spurhüpfen ohne auch nur Ansatzweise mal den Blinker zu betätigen, ist in Berlin zum Beispiel schon ziemlich normal.

Abstand, Abstand sage ich nur. Sobald ich jemanden sehe der gegen die StVO verstößt, verdreifache ich meinen Abstand und genieße die Show von weitem. Selbst an der Kreuzung bleibe ich dann weiter weg. Was weiß ich was in seinem Kopf gerade vorgeht und zu was das als nächstes führt. Dann gibt es noch die Verkehrsteilnehmer die entweder aus Egoismus gegen die Verkehrsordnung verstoßen und einen nicht einfädeln lassen an einer Straßenverengung oder welche die StVO SO GUT kennen das sie versuchen diese gegen dich zu verwenden! Es gab da mal einen Fall wo jemand mich absichtlich und wissentlich rammen wollte, was ich gerade noch verhindern konnte und ich tatsächlich nochmal in der StVO stöbern mußte wieso er das getan hat. Er hätte wahrscheinlich recht bekommen! Ich hatte keinen Zeugen und auf die kommt es letztendlich an, wie ich schon mehrmals teuer erfahren durfte. Anschließend klaute er mir einen Parkplatz den ich als erster erreicht hatte.

Recht haben und Recht bekommen sind in unserem System zwei grundlegend verschiedene Dinge! Sie haben oft rein garnichts miteinander zu tun und schon garnicht mit Gerechtigkeit! Selbst Anwälte lügen das einem Angst und bange werden kann. Keine Berufsehre!

Oder wie mein Fahrlehrer damals gerne sagte:

Er ist tot, aber er war im Recht!

@Gerd Müller

"Man darf dann alle Kosten selbst zahlen, weil er seine Versicherung (wenn überhaupt vorhanden) betrogen hat und diese nicht zahlt .."

Da brauchen Sie keine Angst zu haben. Dem haben sie zum Glück einen Riegel vorgeschoben. Wer nicht zahlt verliert seine Zulassung. Geht mittlerweile alles von der Versicherung zum Amt bei Zahlungsverzug.

Gravatar: Freidenker

All die Politiker, die uns das eingebrockt haben, gehören vor ein Gericht gezerrt und dort zur Höchststrafe wegen Landesverrat verurteilt. Danach muss sofort das Grundgesetz geändert werden, damit diese Urteile als Todesstrafe vollstreckt werden können.
Der nächste Schritt wäre, das Waffenrecht dahingehend zu ändern, dass alle Bio-Deutschen sich Schusswaffen anschaffen dürfen und anschließend alle Invasoren und anderen Kulturinkompatiblen sofort auszuweisen. Da diese vermutlich gewalttätig werden, ist mit den Schusswaffen jeder gerüstet, sich wehren zu können.
Und jeder Politiker, der in Zukunft es noch einmal wagt, unser Land mit Kulturinkompatiblen zu überfluten oder auf anderweitige Weise das Grundgesetz bricht, muss sofort Besuch von einem staatlichen eingerichteten Erschießungskommando bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang