Sie lehnen den Staat ab, profitieren aber von seinen Errungenschaften

»Gefährder« leben in Deutschland wie die Made im Speck

Die Zahl der in Deutschland lebenden Gefährder ist so hoch wie nie. Diese Leute wollen Deutschland bekämpfen und mit Terror überziehen. Dabei lungern sie den ganzen Tag nur herum und liegen dem Steuerzahler auf der Tasche.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die in Deutschland lebenden islamischen Gefährder träumen davon, hierzulande einen islamischen Gottestaat zu errichten. Sie wollen die Andersgläubigen entweder zum Islam bekehren oder alternativ versklaven respektive töten. Um das zu erreichen, planen sie Morde und Terroranschläge. Auch die zahlreichen Messermorde an jungen Mädchen und Frauen entstammen der islamischen Ideologie: Frauen und Mädchen sind dem Manne nicht ebenbürtig; andersgläubige Frauen und Mädchen sind wert- und rechtelos. Verweigern sie sich dem islamischen Manne, so müssen sie sterben. Das ist der »kleine« Terrorismus, mit dem das Land überzogen wird.

Doch die als Gefährder eingestuften Männer haben noch viel weitreichendere Pläne. Sie wollen das Land mit spektakulären Terroranschlägen überziehen, so wie Anis Amri oder die Mörder vom 11. September 2001. Davon träumen sie, die kleinen und großen selbsternannten »Märtyrer« auf Abruf. Weil sie so mit ihren Plänen beschäftigt sind, um Allah den Weg zu bereiten und das Wort seines Propheten Mohammed (der ein sechsjähriges Mädchen heiratete und sie schändete, als sie neun Jahre alt war) zu verbreiten, haben sie keine Zeit, sich mit so belanglosen Themen wie Arbeit zu beschäftigen. Daher liegen sie dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche, der sie mit seinen Geldern durchfüttert, ihnen ihr Obdach finanziert und sogar für die Kleidung aufkommt.

Der deutsche Steuerzahler lässt das auch mit sich geschehen. Denn anstatt das er die für diese Zustände politisch Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht und diese in Verantwortung nimmt (respektive sie aus der Verantwortung wählt), macht er stets und verlässlich sein Kreuz bei Wahlen immer noch in viel zu großer Zahl sein Kreuz bei den Altparteien, die genau diese Zustände durch ihr politisches Versagen herbei gerufen und herauf beschworen haben.

Wie sagte es Bertolt Brecht so passend: »Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Strophe 9 aus dem schönen Choral "Großer Gott, wir loben dich":

"9) Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit."

(https://www.youtube.com/watch?v=8yLZnM2KFkY)

In dieser schweren und wirren Zeit auf den HERRN blicken, der all dies weiß und dem kein Unrecht entgangen ist, das er nicht richten wird.

HERR, schenke uns einen Mann vom Formate Martin Luthers (1483-1546), der sein eigenes Volk liebte:

"Für meine lieben Deutschen bin ich geboren, ihnen will ich dienen!"

(https://www.aphorismen.de/zitat/108458)

Gravatar: volkmer

Was soll man noch zu der Demokratiezerstörerin Merkel und Ihrer links-CDU sagen

Ein einzelner Bürger kann nichts sagen da auch facebook unter Regierungsgewalt steht und ändern schon gar nichts

Man kann nur den nächsten Massenmord durch
Islamisten abwarten und das Geschrei der Migrantenfreunde
das dann folgt siehe Amri

Gravatar: Rietz

Ich lese hier immer öfter, dass immer mehr Bürger die Schnauze voll haben von dieser Staatsratsvorsitzenden MERKEL !
Schön, aber was nutzt es, wenn im Westen die Bürger nicht aufwachen, weil es denen scheinbar noch zu gut geht.
Wahrscheinlich werden die erst im Krieg der Moslems gegen Deutsche und Europäer auf dem deutschen und dem europäischen Boden wach. Merkel ist dann bereits in sicheren Gefilden und lacht sich eins, wie schön blöd diese dummen Deutschen und Europäer waren.
Ich hätte das auch niemals geglaubt, dass fast 30 Jahre nach dem Mauerfall, die BRD von einer FDJ und Stasi IM Erika regiert wird, denn dafür war ich ich auch nicht 1989 auf der Straße. Aber alles läuft, Dank dieser irren MERKEL, zur Zeit auf einen Bürgerkrieg oder eine 2. Kristallnacht hinaus. Nur die schlafenden westdeutschen Bürger könnten es noch abwenden, würden diese endlich aufwachen !

Gravatar: H.M.

Gott schütze uns vor den Gefährdern und vor unserer gefährlichen Regierung!

Gravatar: Gerd Müller

Man kann das alles garnichtmehr lesen, das kotzt einen alles nur noch an.

Vor allem dieses saudämliche Geschwafel der sogenannten deutschen Politiker zu diesem Thema, lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Womit haben wir solche dämlichen Menschen an der Spitze des Staates verdient ?
Dafür bin ich 89 nicht auf die Straße gegangen !!!

Gravatar: die Vernunft

Gefährder aller Art!

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/20/behoerden-chef-bestaetigt-fast-40-prozent-der-fluechtlinge-haben-aids/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=aids_rate_bei_fluechtlingen_betraegt_40_prozent&utm_term=2018-08-21

Auch die indianische Urbevölkerung wurde durch Seuchen und Krankheiten stark dezimiert! Von Amerika lernen, heißt, sterben lernen! Merkel weiß es, und läßt ihre Eingeladenen nicht in die eigene Tür herein! Diese Scheinheilige Verräterin!

Gravatar: derDietmar

Dieses kriminelle, integrations-unwillige Gesindel gehört schnellstens abgeschoben. Polizeibekannte "Gefährder" lediglich zu dulden und zu beobachten, auf deren besondere Lebensart gar noch Rücksicht zu nehmen, wird von diesem Pack nur als feige Unterwerfungs-Geste verstanden. Daher rühren Aggression und Verachtung für unsere Polizei!

Solche gestörten Dschihad-Kämpfer und ihr Gottesstaat-Auftrag sind im eigentlichen Sinne nur Gesetzlose und Anarchisten, die unsere Heimat zunehmend paralysieren, mit Organisierter Kriminalität überziehen und friedlichen Bürgern Gewalt antun, hingenommen von einer Führung mit der zynisch-lapidaren Anmerkung: "Nun sind sie halt da"!

Ein Staat und eine Regierung, die erkennbar unwillig sind, die eigenen Bürger zu schützen, für Ordnung zu sorgen und stattdessen immer mehr dieser Parasiten ins Land holen, agieren auf dem gleichen Niveau wie diese Verbrecherbanden. Jeder Mord, jeder Raub, jede Vergewaltigung gehen auf das Konto dieser sich wegduckenden, selbstgerechten Politiker.

Verwahrlosung und No-Go-Stadtviertel, Asylbetrug und Kinderehen, täglich steigende, anmaßende Forderungen der ungebetenen Migranten und das Überwuchern öffentlicher Ämter und Strukturen mit deren geistigen Kampfgefährten und Islam-Anhängern, bis hinauf zu Ministerposten, beendet für jeden sichtbar das Vertrauensverhältnis zwischen den Bürgern und den von ihnen Gewählten angeblichen "Volksvertretern".

Eine Umkehr dieser Entwicklung ist ausgeschlossen und nicht beabsichtigt. Sie wurde geplant und dient der Auflösung unserer Nation als letztes Hindernis für den gewollten Multikulti-Menschenbrei, den manipulierten Zwangs-Konsumenten und Arbeitssklaven im Hamsterrad.

Dagegen helfen auch keine anderen Wahlergebnisse mehr, weil wir kein souveräner Rechtsstaat sind, sondern Noch immer Kriegsbeute einer Besatzungs-Macht, mit der unsere Regierenden eine unkündbare, unheilige Allianz geschlossen haben und uns täglich darüber belügen.

Gravatar: Robert Trako

Es ist mir unbegreiflich, warum ein Rechtsanspruch auf Stütze besteht, nur weil man in D. wohnt. Wenn ich irgendwohin auswandere wird von mir erwartet, dass ich genug Kapital mitbringe, um die hohen Kosten des Neuanfangs zu bestreiten. Ich finde, das Ausländer eine Mindestzeit (5 bis 7 Jahre) in D. Steuern und Soz-Abg. gezahlt haben müssen, ehe sie Anspruch auf Sozialleistungen haben, und dann nur auf begrenzte Zeit (max. 2 Jahre), danach ist Ende. Für dt. Staatsbürger ist D. verantwortlich. Für Ausländer das jeweilige Heimatland. Apropos auswandern: Wenn wohlhabende Bürger auswandern, weil sie die Faxen dicke haben, wird je nach Struktur und Menge des Vermögens eine Wegzugsbesteuerung (ehem. Reichsfluchtsteuer) fällig. Der Fiskus weiß, wie man ehrlich erwirtschaftetes Geld an Sozialschmarotzer umverteilt.

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Diese wahre Kommunistin, die diese verkommene Migrantenrepublik wie eine Staatsratsvorsitzende führt, hat ein Faible für den Islam, Neger, Araber und sonstige asiatische Völkerschaften. Sie werden weiterhin auf Geheiß dieser dicken, alte Frau aus dem Osten nach Deutschland geschleust. Sie will den Islam hier zur staatlich geschützten Religion machen. Diese IM ERIKA interessiert es in keiner Weise, was die Mehrheit der Deutschen will. Diese Frau richtet unser Land mit Nachdruck zugrunde. Wann gehen wir auf die Straße und beginnen mit einer friedlichen Revolution? Die Zeit ist reif dafür! Merkel muss weg!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang