Felor Badenberg wurde 1975 in Teheran geboren und kam 1987 ins Land

Gebürtige Iranerin von Faeser zur Ersten Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes ernannt

Die in Teheran geborene und in der Islamischen Republik Iran aufgewachsene und sozialisierte Felor Badenberg ist von Faeser (SPD) zur Ersten Vizepräsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz ernannt worden. Eine Islamisierung des Landes findet aber angeblich nicht statt.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

1979 fand der Umsturz im damaligen Persien statt. Schah Mohammad Reza Pahlavi verließ das Land, es folgte die islamische Revolution unter Chomeini, der das Land mit Terror, Massenverhaftungen und Massenhinrichtungen überzog. Radikal-orthodoxe Islamisten beherrschen seitdem das Land. Felor Radenberg wurde 1975 in Teheran geboren, wuchs in den ersten zwölf Jahren ihres Lebens in der Islamischen Republik Iran auf und wurde dort entsprechend sozialisiert. Das alleine wäre noch keine besondere Erwähnung wert, denn so wie ihr ging es etlichen dort geborenen Kindern.

Der Unterschied aber ist, dass Felor Badenberg einen ganz anderen Weg gegangen ist, der sie jetzt auf den Posten der Ersten Vizepräsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz gebracht hat. Auf diesen Posten wurde sie nämlich aktuell von Faeser (SPD) gehoben. Damit ist sie hinter Haldenwang, der noch zu Merkels Zeiten von seiner Partei-Freundin in den Sessel des Präsidenten gesetzt wurde, die wichtigste Person beim Inlandsgeheimdienst. Das Triumvirat an der Spitze des Bundesverfassungsschutzes wird von dem in der Türkei geborenen Sinan Selen komplettiert.

Badenberg konnte sich unter dem von Merkel abgesägten Hans-Georg Maaßen bereits in Position bringen und schaffte es, sich nach dessen Entlassung rechtzeitig bei der neuen Führung besonders beliebt zu machen. Unter ihrer Federführung fand die politische Hetzjagd gegen die AfD statt, was Badenberg jede Menge Punkte bei den Altparteien brachte. Als Dank für ihre umtriebige Arbeit wurde sie jetzt auf ihren neuen Posten gehoben. Eine im radikalen Islam aufgewachsene und sozialisierte Iranerin ist jetzt die Nummer Zwei beim Inlandsgeheimdienst. Aber eine Islamisierung des Landes findet angeblich nicht statt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die in Teheran geborene und in der Islamischen Republik Iran aufgewachsene und sozialisierte Felor Badenberg ist von Faeser (SPD) zur Ersten Vizepräsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz ernannt worden. Eine Islamisierung des Landes findet aber angeblich nicht statt“!? ...

Wobei auch m. E. hinzukommt:

„Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ist bekanntlich auf dem linken Auge politisch weitgehend blind. Der jetzt unter ihrer Führung vorgelegte Verfassungsschutzbericht für 2021 zeigt geradezu erwartungsgemäß Retuschen und Streichungen bei der Darstellung linksextremistischer Gruppierungen in der Partei „Die Linke“!!!
https://www.anonymousnews.org/deutschland/ministerin-nancy-faeser-manipuliert-verfassungsschutzbericht/

Gravatar: Karl Napp

Sie kann Persisch und ist damit besonders geeignet, die aus demOrient eingströmten Verfassungsfeinde zu bekämpfen.

Gravatar: Hermann

Deutschland um eine Katastrophe reicher.
Ausgerechnet eine vom Iran.
Furchtbar. Aber eine Islamisierung findet nicht statt .Ha, ha.

Was ist da zu tun?

Gravatar: Werner Hill

Kleiner Ergänzungsvorschlag:
Hetzjagd gegen die AfD ... was Badenberg jede Menge Punkte bei DEN STRIPPENZIEHERN der Altparteien brachte.

Und die sind es letztendlich, die Badenberg - ebenso wie Faeser selbst - auf diesen unverdienten Posten gehoben haben. Ergänzt wird das Gruselkabinett fast gleichzeitig durch den Vorschlag, ausgerechnet die Deutschenhasserin Ataman als
Antirassismusbeauftragte einzusetzen. Wobei ich mich wirklich frage, wozu wir soetwas überhaupt brauchen.

Gravatar: werner S.

Das ist eine Kriegserklärung an das deutsche Volk.

Gravatar: Hajo

Wir haben schon zuviele Exoten im Lande und wenn es hart auf hart kommt, haben die indigenen Deutschen keine Chance mehr, ihnen fehlt der Wille zur Verteidigung des Landes, was die anderen noch in sich tragen und dabei spielt es keine Rolle mehr, wer in welchen Ämtern sitzt, was ehedem im Sinne der Fremden verteidigt wird.

Die Deutschen können sich nur noch arrangieren oder untergehen und der Rest wird über den Zuwachs ihrer Nachkommen geregelt und am Ende wird es keine Deutsche Nation mehr geben, der Wunschtraum aller Linken und hätten die Deutschen nicht so geschlafen, wäre es nicht möglich gewesen. so aber werden wir verraten und verkauft und können in wenigen Jahren noch froh sein, wenn wir Minderheitenstatus bekommen oder flüchten müssen.

Über solche Entwicklungen gibt es genügend Beispiele, wo sich entweder durch gewaltsame Eroberungen oder durch permanentes Einsickern ein Staat und sein Gefüge so verändern kann, daß es keinen Erkennungswert mehr besitzt und das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Zugereisten sich mehrheitlich voll integrieren würden, das tun sie aber nicht und bilden demzufolge den Staat im Staate und das kann für die jüngeren Generationen noch zu üblen Erfahrungen führen, wenn wir nicht schnell die Kurve kriegen.

Gravatar: Unmensch

Nein, das kann keine Islamisierung sein, denn alle sind gleich, alle Menschen sind gleich, alle Religionen sind gleich, und alle sollen die gleichen Rechte haben, gleich in welchem Land sie leben.
Ausgenommen davon sind selbstverständlich all jene, die das ablehen, all die diskriminierenden und rassistischen rechtsextremen Nazis und sonstigen Abweichler vom vorgegebenen Narrativ.
Wem das derzeitige Narrativ nicht gefällt, den kann ich nur vertrösten, irgendwann bekommen wir ein neues vorgegeben. Gleich bleibt aber, dass immer alle tun müssen was gesagt wird.

Gravatar: Traudi

Beunruhigender Gedanke:
Wenn nun Haldenwang einen "Unfall" hat, stehen 2
Moslems an der Spitze unseres Inlandsgeheimdienstes namens Verfassungsschutz ...

Gravatar: Traudi

Es gibt ein wunderbares Buch von 2 Österreichern, die aber auch die deutschen Verhältnisse sehr gut kennen:
"Alles für Allah - Wie der politische Islam unsere Gesellschaft verändert", erschienen im Molden-Verlag.
Darin wird beschrieben, wie sie Moslems in alle relevanten Organisationen einsickern, in Parteien und alle wichtigen Ämter. Bis sie eines Tages in einer konzertierten Aktion zuschlagen und den Staat übernehmen.

Gravatar: individuum verus

Ich stelle mir nur die Frage:

Hat sie denn keine Familienangehörigen mehr im Iran, aufgrund derer sie möglicherweise erpressbar durch den iranischen Staat werden könnte?

Ich hoffe, eine entsprechende Sicherheitsüberprüfung konnte das tatsächlich und zweifelsfrei negieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang