Felor Badenberg wurde 1975 in Teheran geboren und kam 1987 ins Land

Gebürtige Iranerin von Faeser zur Ersten Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes ernannt

Die in Teheran geborene und in der Islamischen Republik Iran aufgewachsene und sozialisierte Felor Badenberg ist von Faeser (SPD) zur Ersten Vizepräsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz ernannt worden. Eine Islamisierung des Landes findet aber angeblich nicht statt.

Screenshot Tagesschau
Veröffentlicht:
von

1979 fand der Umsturz im damaligen Persien statt. Schah Mohammad Reza Pahlavi verließ das Land, es folgte die islamische Revolution unter Chomeini, der das Land mit Terror, Massenverhaftungen und Massenhinrichtungen überzog. Radikal-orthodoxe Islamisten beherrschen seitdem das Land. Felor Radenberg wurde 1975 in Teheran geboren, wuchs in den ersten zwölf Jahren ihres Lebens in der Islamischen Republik Iran auf und wurde dort entsprechend sozialisiert. Das alleine wäre noch keine besondere Erwähnung wert, denn so wie ihr ging es etlichen dort geborenen Kindern.

Der Unterschied aber ist, dass Felor Badenberg einen ganz anderen Weg gegangen ist, der sie jetzt auf den Posten der Ersten Vizepräsidentin des Bundesamtes für Verfassungsschutz gebracht hat. Auf diesen Posten wurde sie nämlich aktuell von Faeser (SPD) gehoben. Damit ist sie hinter Haldenwang, der noch zu Merkels Zeiten von seiner Partei-Freundin in den Sessel des Präsidenten gesetzt wurde, die wichtigste Person beim Inlandsgeheimdienst. Das Triumvirat an der Spitze des Bundesverfassungsschutzes wird von dem in der Türkei geborenen Sinan Selen komplettiert.

Badenberg konnte sich unter dem von Merkel abgesägten Hans-Georg Maaßen bereits in Position bringen und schaffte es, sich nach dessen Entlassung rechtzeitig bei der neuen Führung besonders beliebt zu machen. Unter ihrer Federführung fand die politische Hetzjagd gegen die AfD statt, was Badenberg jede Menge Punkte bei den Altparteien brachte. Als Dank für ihre umtriebige Arbeit wurde sie jetzt auf ihren neuen Posten gehoben. Eine im radikalen Islam aufgewachsene und sozialisierte Iranerin ist jetzt die Nummer Zwei beim Inlandsgeheimdienst. Aber eine Islamisierung des Landes findet angeblich nicht statt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ernst-Norbert Menzenbach

Ohne mich erneut dem Verdacht aussetzen zu wollen, als Spaßbremse unterwegs zu sein, bin ich sicher, es gibt noch einen ganz wichtigen Aspekt, in Zusammenhängen wie diesen, den es nicht zu unterschätzen gilt.

x.

Die sogenannte Außenwirkung.
Sie ist untrennbar mit- Glaubwürdigkeit.

x.

Mir ist kein Land, auf zumindest diesem Planeten, bekannt, in dem es so viel "Ausländer" auf relevanten Positionen gibt, wie in der Bunten Republik Deutschland.

Man solle mir nur einen einzigen "Deutschen" zeigen, der in Israel oder der Türkei Minister werden könnte !

Völlig unmöglich.

x.

Aber unter dem Gesichtspunkt der Außenwirkung, eine Katastrophe.

Dass kaum jemand die Bunte Republik Deutschland erst nimmt, für voll nimmt, kommt nicht von ungefähr; es ist hausgemachtes Wegsehen der echten oder vermeintlichen "Konservativen", und noch viel mehr der LINKS-FASCHISTEN.

x.

Andererseits kommt es da auch wirklich dämlich, wenn es so genannte konservative Kräfte gibt, die herumplärren, der Islam gehöre nicht zu Deutschland.

Eine solche Meinung ist, bei um die 3.5 Millionen allein Türkischer Bürger dieses Staates, nicht nur ein blöder Witz, sondern eine Verharmlosung der realen Gefahren, selbstmörderischen Ausmaßes.

x.

Zum Schluss, wer meint, das sei alles was Neues, dass gerade die SPD da und so unterwegs ist, dem sei in sein Langzeitgedächtnis gepustet.

Auch heute gibt es in der Politik in Düsseldorf noch immer eine Türkin, mit dem Namen Lale Akgün; wer könnte sie je vergessen, der sich daran erinnert, wie sie Türkische Straftäter und ihre Straftaten schöngeredet hatte.

Andererseits, ich kann mich ebenso - nicht - daran erinnern, dass die AfD-Fraktion, im NRW-Landtag, jemals - gegen - Lale Akgün Position bezogen hätte.

Womit wir wieder bei der Glaubwürdigkeit sind !

Gravatar: Leonidas108

Wir sollten doch froh sein über die Islamisierung. Dann ist der Regenbogenmist und Feminismuskram ganz schnell vorbei.

Gravatar: dieter berger

Je mehr Migranten, durch falsche Politik der alten Parteien, in Regierungspositionen kommen , umso mehr Migranten werden ins Land gelassen, bis sie uns unterjochen!
Hinzu kommt auch noch immer die Frage ob sie Leistung bringen oder nur Quoten Männer und Frauen!

Gravatar: Werner VOLKMAR

Den wenigsten Bundesbürgern ist bekannt, dass Moslems in der Bundeswehr der Umgang mit Waffen aller Art beigebracht wird. Es wird ihnen somit noch einfacher gemacht, die Ungläubigen der gerechten (Scharia-)Strafe zuzuführen.

Gravatar: Johannes

So lange die von den zwangsbezahlten ö-r Medien verblödeten Bürger den Alt-Parteien sowie den links-grünen Deutschland verachtenden Öko-Faschismus ihre Wahlstimmen geben, so lange wird es in Deutschland keine Wende zum Guten geben. Im Gegenteil, der Abwärtstrend wird sich auf allen Ebenen beschleunigen.

Die AfD muss nun endlich mal in die Puschen kommen und in die richtige Richtung weisen, damit es noch Hoffnung gibt. Gute und gebildete Personen, denen Deutschland am Herzen liegt, sind vorhanden!

Gravatar: DoplebH

Genauer hinschauen muss man schon,
Es gibt aber auch eine Frau Wagenknecht, die einen Vater aus dem Iran hat, sich von der extrem komm. Plattform sich in Vielem zur Realistin entwickelte, wie auch ihr Mann Oskar L. z,T. z,B. seine Worte zum UKR-Krieg

Gravatar: Fritz Deutscher

Unsere sogenannten Eliten verfolgen schon lange das Ziel, Deutschland fest im globalen Sozialismus zu verankern und multikulturell zu gestalten. Man braucht da viele Mittäter in möglichst hohen Positionen, die für Deutschland nichts empfinden, es aber gern zum eigenen Eldorado machen wollen. Liebe Deutsche, wehrt Euch doch endlich einmal dagegen, dass man Euch zu Fremden im eigenen Land machen will. Merkt endlich einmal, daß ihr bald nicht mehr Herr im eigenen Hause sein werdet. Ändert unbedingt Euer Wahlverhalten, protestiert gegen die derzeitige destruktive Politik, die ausufernde Überfremdung und die ausufernde staatliche Abzocke.

Gravatar: Bernd Walther

Wir leben in einem globalistischen Vasallenstaat, in dem es keine Verfassung gibt, weil die sog. Bürger darin einfach nur ein heimatloses Personal sind. Die Globalisten lassen uns nun immer mehr spüren, dass wir nur die heimatlosen Untertanen ihrer bunten oligarchen Machtstruktur sind.

Die meisten Deutschen durchblicken die globalistische Tyrannei nicht, sondern glauben tatsächlich noch immer in einem Nationalstaat zu leben. Dieser status quo aus Unwissenheit ändert sich erst wenn der von Remote-Viewern antizipierte 'kill shot' der Sonne kommt und die moderne elektrifizierte Zivilisation auf einmal zerstört wird.

Gravatar: I. Mayer

Wenn die AfD jeden Nazi- und islamischen Geist in ihrer Partei entsorgen würde, dann würde es aufwärts gehen und sie hätten mehr Schlagkraft. Sie haben nämlich absolute, brilliante Redner und würden noch mehr gute Parteimitglieder bekommen und an Stärke zunehmen. Auch hier bei den Wahlen würden sie besser dastehen!!
Noch eine wichtige Frage:
Warum hocken in unserer Politik Islamisten drin - sitzen etwa auch deutsche Politiker in der islamischen Politik mit drin und sagen wo es lang geht????
Nein?? Dann wird es aber Zeit das um zu setzen!!!!

Gravatar: Norbert Heinrichs

Mir reicht es wenn ich durch unsere Innenstadt gehe, alles fest in Migrantenhänden. Freibäder werden terrorisiert, Frauen belästigt, alle Regeln über Bord geworfen und die Polizei steht bei unserer Justiz auf verlorenen Posten. Aber auch wir brauchen mehr Mumm uns zu wehren, knatschen hilft nicht weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang