AfD-Anfrage deckt bizarre und skurrile steuerfinanzierte Projekte auf

Gaga-Integration in Sachsen: 427.383 Euro für »aromantische Geflüchtete«

Laut AfD-Anfrage erhalten z.B. mehrere LSBTIAQ*-Vereine insgesamt 427.383 Euro, um »asexuelle« und »aromantische« »Geflüchtete« zu unterstützen. Welche gesundheitliche Störung bei »Aromantikern« vorliegt und inwiefern sie von der Allgemeinheit gefördert werden müssen, konnte die umfassende Recherche leider nicht erhellen.

Fotomontage. Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Für die Integration von Asylbewerbern gibt die Kretschmer-Regierung aktuell viel Geld für äußerst fragwürdige Projekte aus. Laut AfD-Anfrage (7/9724) erhalten z.B. mehrere LSBTIAQ*-Vereine insgesamt 427.383 Euro, um »asexuelle« und »aromantische« »Geflüchtete« zu unterstützen. Welche gesundheitliche Störung bei »Aromantikern« vorliegt und inwiefern sie von der Allgemeinheit gefördert werden müssen, konnte unsere umfassende Recherche leider nicht erhellen.

Weitere Beispiele gefällig? Gern: In Bautzen wird ein »interkulturelles Kochbuch« und eine »interkulturelle Koch-Show« für 75.619 Euro produziert. Für den interkulturellen Garten »Wirrwuchs« in Leipzig fließen 42.675 Euro aus der Staatskasse.

»Wenn es nicht das Steuergeld der Sachsen wäre, würde ich herzhaft über diesen Unsinn lachen«, erklärt die gesellschaftspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Martina Jost. »Integration ist in erster Linie eine Bringschuld der Einwanderer. Aktuell gibt es genug deutsche Bedürftige, die aufgrund der grassierenden Inflation unsere Hilfe brauchen. Hier wäre unser Geld besser aufgehoben.«

Hintergrund: Für u.a. aromantische Geflüchtete erhält der Gerede e.V. 163.998 Euro, der Lesen- und Schwulenverband Sachsen 95.930 Euro und der RosaLinde e.V. Leipzig 167.455 Euro.

Antrag: https://edas.landtag.sachsen.de/viewer.aspx?dok_nr=9724&dok_art=Drs&leg_per=7&pos_dok=1&dok_id=undefined

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Was soll daran so unlogisch sein? Ist nicht die sexuelle Pervertierung der Menschen, wozu die Förderung der Abtreibung und die Einführung der Homo-"Ehe" gehören, ein Schwerpunkt des Systems?

Gravatar: Paul Jung

Asexuelle "Geflüchtete" richten vielleicht weniger Schaden in Deutschland an.

Gravatar: Stefan Riedel

Gelten in Sachsen keine Gesetze? (Fast) alles ist erlaubt?
Doch, sie werden nur nicht angewandt? Welcher Straftatbestand ist hier nicht erfüllt?

Gravatar: Cobra

Diese Gesundheitsstörungen zahlt der Michel doch
gerne mit einer Erhöhung der Kassenbeiträge !!
Von Lauterbachi schon angekündigt !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Weitere Beispiele gefällig? Gern: In Bautzen wird ein »interkulturelles Kochbuch« und eine »interkulturelle Koch-Show« für 75.619 Euro produziert. Für den interkulturellen Garten »Wirrwuchs« in Leipzig fließen 42.675 Euro aus der Staatskasse.“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Kruzifix ... und da der Islam seit göttlichem(?) Diktat angeblich ebenfalls zu Deutschland gehört ... selbstverständlich auch Allahu Akbar:

Wäre es dem entgegen nicht gewaltig vielversprechender, zunächst den ´politischen` „Garten »Wirrwuchs« dieses Kretschmer mit der eiserenen Harke ´insgesamt sehr gründlich` zu bearbeiten???

Gravatar: Zicky

Es klingt nach viel Geld für wenige Verirrte.
Bedenkt man aber, wieviel Geld wir ausgeben für perverse Irre die eigentlich lebensunfähig, ja sogar lebensunwert wären, würde man sie nicht täglich auf unsere Kosten durchfüttern, ist diese Summe wirklich nur Peanuts.
Die Perverslinge die ich meine sind die, die im Bundestag täglich ihren braunen Mist, bestehend aus rotrotgrüngelber Parteienbrühe, aus ihrem Gesicht fallen lassen und damit das Land vergiften und ruinieren. Es muss der große Dreck beseitigt werden. Der andere kleine Dreck wird dann automatisch verschwinden.

Gravatar: maasmaennchen

Arbeitslager.....da taugen sie wenigstens.

Gravatar: lupo

Dunkel Deutschland und die EU wird nur noch von Bekloppten und korrupten WEF Sebstberreicheren regiert aber spätestens in 5 Jahren haben sich diese Diktaturen in Europa erledigt.

Gravatar: Erdö Rablok

Dringend müsste endlich die Bahn, neben dem Rhein, über die Höhen, gebaut werden.
Machen wir es doch wie unsere Altvorderen und bauen wir sie händisch, wie vor 150 Jahren.
Arbeitskräfte hätten wir genug. Es braucht nur eine Sozialarbeitspflicht für all die Rotärsche und Grünhäute, sowie die "Reisenden". Mit Schaufel, Pickel und Schubkarren werden sie mit Militäranweisung umgehen können.
Das schmarotzende Gesindel, das dem ehrlichen Arbeiter auf der Tasche liegt, wäre von der Straße uns aus der Politik

Gravatar: Inga Kellert

Die AfD macht richtig, nur sie sollen auch Schröder in Ruhe lassen, denn für das Geschehen im 2015 müßte Diejenige sogar vor dem Gericht.
Sie hat Tausenden kriminellen und IS hineingelassen.
Mancher davon kommt sogar in die Kirche mit Messer und....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang