Erst wenn es keinen einzigen Corona-Fall mit Long-Covid mehr gibt

Für Lauterbach gibt es kein Ende der Corona-Maßnahmen

Auf dem Long-Covid-Kongress in Jena erklärte Karl Lauterbach, die Corona-»Pandemie« sei »erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an Long-Covid erkrankt sind.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Das Coronavirus SARS-CoV-2, das COVID-19 auslöst, ist längst Teil des alltäglichen Viren-Cocktails geworden, mit dem jeder Mensch im Laufe der Grippe-Saison konfrontiert wird. Es gehört zur viralen Umwelt, gegen die sich unser Immunsystem nun für die nächste Zeit wehren muss. Ein Ende ist nicht in Sicht. Es gehört von nun an dazu. Also stehen alle Zeichen auf Rückkehr zum Alltag.

Doch nicht für Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Für ihn ist die »Pandemie« erst vorbei, wenn das letzte Coronavirus ausgemerzt ist, zumindest, bis es keine COVID-19 Fälle mit Long-Covid-Symptomen mehr gibt [siehe Bericht »Junge Freiheit«].

Auf dem Long-Covid-Kongress in Jena sagte erklärte Karl Lauterbach, die »Pandemie« sei »erst beendet, wenn sie auch für diejenigen beendet ist, die an Long-Covid erkrankt sind.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Per Müller

Ein Psychopath und Züchtiger des deutschen Volkes
schreit förmlich nach harten, effektiven und nachhaltigen
Maßnahmen der Bürger.
Demos, Petitionen, etc. sind nur noch verlorene Zeit, denn sie nützen nichts !
Ein Faschist und Menschenverachter, wie es ihn noch nie seit 1949 gegeben hat !

Gravatar: Freya

Danke, FreieWelt.net, für eure tolle Arbeit.

Es ist ja auch wirklich kaum zu glauben.
So ein Null-Leister, ein Dummschwätzer und Blender, einer mit fragwürdiger Ausbildung landet in Deutschland auf einem Ministerposten. Und nicht nur er. Es formiert sich eine ganze Regierung aus fragwürdigen, ungelernten, schamlosen Gestalten, die nun ein ganzes Volk als Geisel halten. Müßig, die Frage zu stellen, wie das passieren konnte. Ich denke, "Opinion" macht`s möglich. Es lohnt sich nur noch der Blick auf das Gesamtbild, das uns aufzeigt, in welcher großen Gefahr unser Land und wir alle sind.
An mir prallt das Geschwätz dieses Krankheitsministers ab. Meine Intelligenz beleidigt der nicht Tag für Tag. Und all die anderen hochdotierten Fehlbesetzungen auch nicht.
Zitat von Harald Schmidt zu Klabauterbach: "Ich kann den rheinischen Jammersound nicht mehr ertragen."

Ich nehme an, der rheinische Jammerknochen betet nachts zu den dunklen Mächten, sie mögen mehr und mehr Viren schicken, denn nur Viren und Bakterien geben ihm, zumindest nach Wahrnehmung der ganz Bekloppten, seine aktuelle Existenzberechtigung.

Und wofür bete ich? Ich bete jeden Tag dafür, dass endlich die AfD an die Macht kommt, und dass die AfD mit Gottes Hilfe das Ruder für uns Deutsche noch rumreißen kann.
Danke an jeden aufrechten Deutschen, der die Alternative wählt und sich den Anweisungen einer Bande von Hochverrätern tapfer widersetzt.
Gott mit uns!

Gravatar: Karl Biehler

Ob der, sich über Nürnberg II, Gedanken macht?

Gravatar: Rene Gator

Das Ende von Corona wäre das Ende von Lauterbach und er würde wieder aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden.
Für jemanden wie ihn, der sich an seine Macht gewöhnt hat, eine unerträgliche Vorstellung!
Lauterbach plant bereits wieder Ausgaben für eine Corona-Angstkampange '23 in Höhe von 60 Millionen Euro und will wieder Impfstoffe für 2,9 Milliarden Euro bestellen während er die Abermillionen abgelaufener mRNA-Giftplörre kostenintensiv bei -25° gekühlt hält, um sie vielleicht doch noch zu verspritzen - der Typ dreht völlig durch!
Während seines gesamten politischen Wirkens hat Lauterbach das ehemals gute deutsche Gesundheitswesen u.a. mit seinen 'Fallpauschalen' vollkommen ruiniert.
Als Aufsichtsrat der privaten Rhön-Klinikum AG war er für die schamlose und menschenverachtende Ausbeutung der Reinigungskräfte, die nicht einmal Mindestlohn erhielten, verantwortlich.
Ebenso ist er verantwortlich für viele Tote, die auf Grund seiner Gefälligkeitsstudien, für die er über 800.000€ an Bestechungsgeldern erhielt, mit dem Medikament „Lipobay“ behandelt wurden.
Bereits 2009 versuchte Lauterbach die Menschen mit der 'Schweinegrippe' zu einer Impfung mit unerprobten 'Wirkverstärkern' (Framing: 'Adjuvantien'), welche u.a. Formaldehyd und Quecksilber entiehlten, zu drängen.
Auch hier kam es wieder zu massiven Nebenwirkungen mit teils lebenslangen Schädigungen der Impflinge (Stichwort: Narkolepsie).
Lauterbach ist einer dieser profilneurotischen Soziopathen, die typisch für unsere Politiker sind, und die über Leichen gehen.
Ein nützlicher Idiot, der schnell als Bauernopfer geopfert werden kann, wenn der Volkszorn tatsächlich mal die kritische Schwelle überschreiten sollte und die Regierung zum Handeln gezwungen wird. Aber damit muss hier in der bunt-grünen Republik Germanistan ja niemand rechnen - und selbst wenn, dann werden es die gekauften und unterwanderten Mainstream-Medien geflissentlich totschweigen und statt dessen irgend etwas vom Klima erzählen.

Gravatar: karlheinz gampe

Lauterbach ist geistig schwach. Der hat sich sogar selbst zum Prof. gemacht. Er ist ein Lügner und Betrüger dieser rote Pharmalobbyist. Klagt ihn nun an nach Nürnberger Kodex. Die rote SPD Arbeitermörderpartei ist wie die DDR STASI schon immer über Leichen spaziert. Nicht nur CDU STASI Merkel auch der Kriminelle SPD Scholz hatte STASI Kontakt und war ebenso wie SPD Steinmeier mit den RAF Idioten verbandelt!

Gravatar: Roland Brehm

Wann kommt dieser zwangsgestörte Irre endlich hinter Gitter ?
Lauterbach weiß sehr genau daß das long covid Syndrom von den experimentellen mRNA Injektionen herrührt.
Im Oktober gab es eine Übersterblichkeit von 19 % !
Alles Schuld von Lauterbach, Merkel, Drosten, Wieler, Sahin !
Wieviel Tote braucht es in diesem SchlafSchafLand bis die Verantwortlichen wegen vorsätzlichen Völkermordes zur Rechenschaft gezogen werden ?
Warum schützt die Polizei immer noch diese Schwerstkriminellen während sie skrupellos alte verarmte Menschen einknasten weil diese die in Manier von Wegelagerei erhobenen Strafzettel nicht mehr bezahlen können ??
Deutschland verkommt immer mehr zur Kloake...

Gravatar: famd

Ein sofortiges Ende von Corona gäbe es dann, würde Lauterbach mal bei Rot über die Kreuzung huschen - er hätte keine Chance...

Gravatar: Wutbürger

Ok wenn dieser Clown diesen getürkten Sch... nicht beenden will, muss der einen Tritt in sein Rüdesheimer Hinterhaus kriegen, dass er in die nächste Geschlossene fliegt. Der Kerl geht mir ja mit seinen Gesabber dermaßen auf den Keks, dass es wirklich reicht.

Gravatar: Werner Hill

Und wann kommt der "Impfschäden-Kongress"? Oder war er das schon - bloß unter dem schöneren Namen "Long-Covid-Kongress"?

Und - was Lauterbach's 0-Covid-Politik betrifft - blicken wir doch alle neidvoll auf China. Dort wurden die Corona-Regeln nochmals verschärft, weil es nach 6 Monaten wieder einen(!) Corona-Toten (87-jährig) gab.

Sollte man vielleicht besser sagen, "die Plandemie ist erst beendet, wenn die nächste vorbereitet ist"?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang