Beatrix von Storch zur Diskussion über die Schauspieler-Aktion #allesdichtmachen:

»Für Kritiker des Establishments gibt es Berufsverbote und Morddrohungen«

Der Gesetzesauftrag an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk lautet: Sie »müssen den Zuschauern und Zuhörern umfassend und ausgewogen Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung anbieten«. Aktuelles Beispiel zeigt, wie dieser Auftrag mit Füßen getreten wird.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der Gesetzesauftrag an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk lautet: Sie »müssen den Zuschauern und Zuhörern umfassend und ausgewogen Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung anbieten«.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, erklärt zu den Angriffen auf die teilnehmenden Schauspieler der Aktion #allesdichtmachen:

»Am Ende der Merkel-Jahre befindet sich Deutschland in einem beklagenswerten, erbärmlichen Zustand. Wer Kritik an der Bundesregierung äußert, wie das jetzt zahlreiche prominente Schauspieler getan haben, sieht sich mit Diffamierungen übelster Art, Ausgrenzung, Berufsverboten und Morddrohungen konfrontiert. Die soziale, ökonomische und physische Vernichtung von Andersdenkenden wieder hoffähig bzw. denkbar gemacht zu haben, dafür steht das System Merkel — und der öffentlich-rechtliche Rundfunk, der dieses System in seinem Kadavergehorsam bedingungslos unterstützt. Satire als Waffe darf nur im Sinne der Herrschenden und ihrer Böhmermänner und -frauen eingesetzt werden. Satire als Kritik an der Regierung ist eine Todsünde und wird entsprechend sanktioniert. Diese Regierung, die die Grundrechte der Bürger einschränkt und bekämpft, wo sie nur kann, muss weg. Und diesem öffentlich-rechtlichen Staatsfunk müssen die Finanzmittel über die Gebührenzwangsfinanzierung entzogen werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jens

Leute die nicht geimpft werden wollen, gehen ein eigens Risoko ein. Die Geimpften sind geschützt - dabei ist es egal ob Impfverweigerer krank werden und sterben.
In Israel sind jetzt schon bereits Geimfte wieder erkrankt. Bedeutung ist, dieser Impfunsinn muss alle 6 - 9 Monate wiederholt werden. Nur weinge erkranken an Corona und davon die wenigsten schwer. Politiker neigen dazu eigene Fehlleistungen zu vertuschen - blos keine Fehleistung zugeben.
Der Supermarkt hat Auf - der Baumarkt nebenan GESCHLOSSEN - wir nennen das nutzlosen Aktionismus der Regierung.

Gravatar: Peter Müller

Die AfD ist die einzige Partei, die den Menschen noch helfen kann aus diesem diktatorischen System zu entkommen. Alle anderen Parteien agieren gemeinsam als Einheitspartei gegen die Bürger. Wenn es soweit ist, dass Menschen mit dem Tode bedroht werden, weil sie eine andere Meinung haben als das Regime, dann sind wir wieder dort, wo wir niemals wieder hinwollten.

Gravatar: Walter Gerhartz

Einen deutlicheren Beweis für die Abschaffung des Rechtsstaats durch das Merkel-Regime kann es ja wohl kaum geben !!
-
Nun erwarten wir die baldige Einführung des Grußes HEIL MERKEL mit der RECHTEN ERHOBENEN HAND !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Durchsuchung bei Weimarer Richter – Bestrafe einen, erziehe 100
-
http://www.pi-news.net/2021/04/durchsuchung-bei-weimarer-richter-bestrafe-einen-erziehe-100/#comment-5649439
-
Christian Dettmar, Familienrichter am Amtsgericht Weimar/Thüringen, hatte am 8. April 3032 mit einem Urteil in einem Kindeswohlverfahren bundesweit für Aufsehen gesorgt.
-
Er gab einer klagenden Mutter Recht und entschied, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten sei, den Schülern vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art zu tragen, AHA-Mindestabstände einzuhalten und/oder an SARS-CoV-2-Schnelltests teilzunehmen. Außerdem ordnete er an, dass der Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten sei.
-
Urteil mit Gutachten untermauert
-
Sein Urteil stützte er auf Sachverständigengutachten der Hygieneärztin Prof. Dr. med Ines Kappstein, des Psychologen Prof. Dr. Christof Kuhbandner und der Biologin Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer.
-
Schallende Ohrfeige für das herrschende Establishment
-
Diese Entscheidung stellte selbstredend eine schallende Ohrfeige für die Corona-Politik der Regierung dar. Noch nie hatte sich sich ein Richter so deutlich, mutig und diametral gegen die staatlich verordneten Zwangsmaßnahmen gestellt.
-
Hausdurchsuchung bei mutigem Richter
-
Wie weit dieser inzwischen fortgeschritten ist, zeigte sich gestern, als die Polizei bei Richter Christian Dettmar mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Haustüre stand und sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto durchsuchte. Der Tatvorwurf: „Rechtsbeugung“. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Pat

Was gibt es noch groß zu reden/schreiben/diskutieren? Die rechtlichen/legalen Mittel wirken ja nicht mehr.
Ergo: HANDELN!

Gravatar: Walter Gerhartz

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“

(Bertold Brecht)

Gravatar: Walter Gerhartz

Zu gefährlich: Richter lehnt PCR-Test an seiner Person ab
-
https://politikstube.com/zu-gefaehrlich-richter-lehnt-pcr-test-an-seiner-person-ab/
-
„Es kann nicht von einem Richter verlangt werden, dass er unter Umständen gleich mehrmals am Tag, eine Körperverletzungshandlung an sich duldet, bei der ein Risiko eines Körperschadens besteht.“
-
Wenn sie selbst betroffen sind, dann ist dieser Test gefährlich. Dem Volk aber kann man aber den Teststab ruhig ins Hirn rammen, da ist der Test völlig harmlos. ...VIDEO ANHÖREN !!


Sting kommentiert
-
Dieser Richter muß dienstliche Besuche in Altenheimen, etc. machen und sollte wie alle anderen Bürger gestestet werden.
-
Es beschreibt die Tests als höchst gefährlich, weil sie möglicherweise schwere Verletzungen hervorrufen können.
-
Solchen Tests möchte es sich nicht aussetzen, aber es ist ihm egal wenn die BLÖDEN BÜRGER von der REGIERUNG DAZU GEZWUNGEN WERDEN !!!
-
EIN TOLLER MANN - SEHR MUTIG - SO ETWAS BRAUCHT UNSER STAAT !?!?

Gravatar: I. Mayer

Man muss die Schauspieler volle Kanne loben - und nicht sie gehören gefeuert, sondern unsere ganzen Altparteien die Grünen mit eingeschlossen.
Unseren Filmschauspielern gehört eine Belobigung sie waren richtig Mutig!!
Hat mir echt gefallen, der Sarkasmus war echt gut!

Gravatar: Rolf Lindner

DER SCHREI

Ein Maler aus dem hohen Norden
hatte einst ein Bild geschaffen,
ist dafür berühmt geworden,
viele Menschen es begaffen.

Hat es als "Der Schrei" benannt,
ist eigentlich auch gar nicht schön,
trotzdem heute weltbekannt,
jeder kann's in Oslo seh'n.

Das Bild zeigt wie ein heftig Grauen,
das Antlitz eines Manns entstellt,
zu wenige sich heute trauen
entsetzt zu schreien in die Welt.

In Deutschland jetzt ein Schrei ertönte
von fünfzig prominenten
Schauspielern, die man sonst verwöhnte
mit Beifall ihrer Konsumenten.

Der Schrei das Land in Lager teilt,
in Menschen, die die Wahrheit suchen,
und Kreise, wo man sich beeilt,
die Mimen zu verfluchen.

Was haben die Mimen denn getan?
Haben mit ein paar spöttischen Sätzen
karikiert den Coronawahn,
Regierungskriechern zum Entsetzen.

Man wird den Mimen nie verzeihen,
dass sie den Spiegel vorgehalten
Typen, die müssten eigentlich speien
beim Anblick ihrer Gestalten.

Jetzt werden die Mimen an den Pranger gestellt,
weil sie Dinge beim Namen nannten nur,
wird Deutschland für die ganze Welt
zu einer einzigen Karikatur.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang