Beginn einer großangelegten Zensur?

Für ein Bibel-Zitat ins Gefängnis? Finnische Politikerin wird Ziel der LBGT-Lobby

Die Bibel bezeichnet homosexuelle Handlungen als sündhaft. Weil sie ein Bild von der Bibel gepostet hat, droht Päivi Räsänen Haftstrafe.

Soppakanuuna, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Die Zensur durch LGBT-Aktivisten hat ein neues Opfer gefunden: Päivi Räsänen. Räsänen ist finnische Politikerin der Christdemokraten und war von 2011 bis 2015 Innenministerin des Landes. Nun ist die Situation eskaliert.

Der finnische Generalstaatsanwalt Raja Toivieinen hat das fünfte Strafverfahren gegen Päivi Räsänen eröffnet. In drei der fünf Strafverfahren hat Frau Räsänen bereits eine Anklageschrift erhalten und wartet auf ihren Prozess, wie iFamNews berichtet.

Dr. Räsänen zitierte die Bibel, in der homosexuelle Handlungen als sündhaft bezeichnet werden.

Räsänen postete eine aufgeschlagene Bibel auf Facebook, die den Ersten Römerbrief (24-27) zeigte:

Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer treiben mit Männern Unzucht und erhalten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.“

Daraufhin wurde ein Strafverfahren gegen Räsänen eingeleitet. Nacheinander kamen vier weitere hinzu, die jeweils mit ihrer Teilnahme an Talkshows im Radio, im Fernsehen, mit der Verfügbarkeit ihrer 2004 geschriebenen Broschüre mit dem Titel „Männlich und weiblich hat er sie geschaffen“ im Internet zusammenhängen. „Homosexuelle Beziehungen fordern das christliche Verständnis des Menschen heraus“ (auch in der Broschüre „Homosexuelle Beziehungen sind eine Herausforderung für das christliche Verständnis des Menschen“) Englische Übersetzung)… Und schließlich war das fünfte Strafverfahren, das neulich eröffnet wurde, eine Reaktion auf einen Beitrag vom September in ihrem Blog mit dem Titel: „Der König ist nackt! Die Gay Pride Parade ist keine Menschenrechtsveranstaltung.“

»An diesem Beispiel können wir sehen, dass die LGBT-Bewegung, die sich als Verteidiger von Minderheiten und Vielfalt darstellt, dort, wo sie nicht genügend Einfluss gewonnen hat (auch in unserem Land), an Macht gewinnt, intolerant wird und beginnt, jeden zu verfolgen, der nicht ihrer Meinung ist. Und jetzt versuchen LGBT-Aktivisten in Finnland, einen älteren Arzt und eine Mutter mit vielen Kindern zu inhaftieren, weil sie sie nicht als Menschenrechtsaktivisten betrachten.« kommentierte Eugene Rosenblum auf iFamNews.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Matthias Rahrbach

»An diesem Beispiel können wir sehen, dass die LGBT-Bewegung, die sich als Verteidiger von Minderheiten und Vielfalt darstellt, dort, wo sie nicht genügend Einfluss gewonnen hat (auch in unserem Land), an Macht gewinnt, intolerant wird und beginnt, jeden zu verfolgen, der nicht ihrer Meinung ist."

Sagen wir: FAST jeden. Oder hätten die Gendersens auch einen Muslim angezeigt, der zu dem Thema den Koran zitiert?

Glaub ich nämlich nicht. Man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.


"Weil sie ein Bild von der Bibel gepostet hat, droht Päivi Räsänen Haftstrafe."


Hier in Deutschland gibt es Leute, die für Rohheitsdelikte weit weniger kriegen.


Natürlich hätte sie sich das Zitat sparen können, denn es ist fachlich gesehen unsinnig:


"„Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer treiben mit Männern Unzucht und erhalten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.“"

Da wird in der Realität nichts vertauscht, denn die sexuelle Orientierung eines Menschen steht schon pränatal fest, also VOR der Geburt.

Mehr zu dem Thema hier

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

und hier

www.evolutionsbiologen.de

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Beginn einer großangelegten Zensur?
Für ein Bibel-Zitat ins Gefängnis? Finnische Politikerin wird Ziel der LBGT-Lobby
Die Bibel bezeichnet homosexuelle Handlungen als sündhaft. Weil sie ein Bild von der Bibel gepostet hat, droht Päivi Räsänen Haftstrafe“ ...

Was unter christlich(?)-muslimischer(?) Herrschaft sicherlich auch in Deutschland bald zur Normalität gehören wird, denn um an der Macht zu bleiben, ist auch unter unserer(?) Göttin(?) scheinbar alles möglich.

Betrachtet man sich z. B. die Aussage unserer(?) Göttin(?):

„Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.“

Dabei geht sie sogar so weit, dass mehr als 80 Kunstschaffende und Hochschullehrende aus Deutschland und Israel ... einen offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel adressiert schrieben, wo u. A. zu lesen ist:

... „Wo kritischer Dialog notwendiger denn je ist, schafft die missbräuchliche Verwendung des Antisemitismusvorwurfs zunehmend auch in Deutschland eine Stimmung der Brandmarkung, Einschüchterung und Angst. In dieser Atmosphäre wundert es nicht, dass das Berliner Kammergericht Bernsteins Klage gegen seine Verleumdung zurückgewiesen hat. Mit der Unterstützung rechtspopulistischer israelischer Stimmen lenkt der Beauftragte der Bundesregierung gegen Antisemitismus die Aufmerksamkeit von realen antisemitischen Gesinnungen und Ausschreitungen ab, die jüdisches Leben in Deutschland tatsächlich gefährden.“ ...
https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/eine-stimmung-der-brandmarkung-und-angst-90017066.html

Ist das aus göttlicher(?) Sicht etwa völlig normal, weil unsere(?) Göttin(?) auch als ´Angie` z. B. in Sachen Corona scheinbar ausschließlich auf „Angst“ baut?
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-10/corona-politik-demokratie-angela-merkel-regierung-pandemie-wolfang-merkel

Steht die vermerkelte Republik deshalb nun etwa genau da, wo einst auch die DDR kurz vor ihrem Ende stand???
https://www.deutschlandfunk.de/leben-in-der-ddr-angst-ist-der-kitt-der-diktatur.1310.de.html?dram:article_id=299561

Gravatar: Gert Dischler

Ist so wie es in der Offenbarung steht, das Christen in der Endzeit Verfolgung leiden aber daran erkennen wir das der Glaube echt ist. In Sodom und den umliegenden Städten hat man genauso gedacht bis sie durch die Realität zu Boden gedrückt wurde.In den USA kann man jetzt gut sehen wie sich die Mächte austoben.Da wird ein großen
Wahlbetrug begangen und die satanischen Medien schweigen. Wir wollen hoffen das der Herr hier eingreift.

Gravatar: Roland Brehm

Die Intoleranz der "Toleranten" tötet die Freiheit.

Gravatar: karlheinz gampe

Man darf kranken Perversen, Kommunisten und Freimaurern keinerlei Einfluss in der Politik und in Staatsämtern gewähren, denn es sind geistig kranke Kriminelle, welche dann die Bürger die Mehrheit drangsalieren. Sie unterwandern die Instanzen und nehmen den Menschen die Freiheit. Wer Schwule, Pädophile, Freimaurer und rotgrüne Kommunisten wählt, der kann nur ein unterbelichteter Idiot sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang