Beginn einer großangelegten Zensur?

Für ein Bibel-Zitat ins Gefängnis? Finnische Politikerin wird Ziel der LBGT-Lobby

Die Bibel bezeichnet homosexuelle Handlungen als sündhaft. Weil sie ein Bild von der Bibel gepostet hat, droht Päivi Räsänen Haftstrafe.

Soppakanuuna, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Die Zensur durch LGBT-Aktivisten hat ein neues Opfer gefunden: Päivi Räsänen. Räsänen ist finnische Politikerin der Christdemokraten und war von 2011 bis 2015 Innenministerin des Landes. Nun ist die Situation eskaliert.

Der finnische Generalstaatsanwalt Raja Toivieinen hat das fünfte Strafverfahren gegen Päivi Räsänen eröffnet. In drei der fünf Strafverfahren hat Frau Räsänen bereits eine Anklageschrift erhalten und wartet auf ihren Prozess, wie iFamNews berichtet.

Dr. Räsänen zitierte die Bibel, in der homosexuelle Handlungen als sündhaft bezeichnet werden.

Räsänen postete eine aufgeschlagene Bibel auf Facebook, die den Ersten Römerbrief (24-27) zeigte:

Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten. Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers – gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer treiben mit Männern Unzucht und erhalten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.“

Daraufhin wurde ein Strafverfahren gegen Räsänen eingeleitet. Nacheinander kamen vier weitere hinzu, die jeweils mit ihrer Teilnahme an Talkshows im Radio, im Fernsehen, mit der Verfügbarkeit ihrer 2004 geschriebenen Broschüre mit dem Titel „Männlich und weiblich hat er sie geschaffen“ im Internet zusammenhängen. „Homosexuelle Beziehungen fordern das christliche Verständnis des Menschen heraus“ (auch in der Broschüre „Homosexuelle Beziehungen sind eine Herausforderung für das christliche Verständnis des Menschen“) Englische Übersetzung)… Und schließlich war das fünfte Strafverfahren, das neulich eröffnet wurde, eine Reaktion auf einen Beitrag vom September in ihrem Blog mit dem Titel: „Der König ist nackt! Die Gay Pride Parade ist keine Menschenrechtsveranstaltung.“

»An diesem Beispiel können wir sehen, dass die LGBT-Bewegung, die sich als Verteidiger von Minderheiten und Vielfalt darstellt, dort, wo sie nicht genügend Einfluss gewonnen hat (auch in unserem Land), an Macht gewinnt, intolerant wird und beginnt, jeden zu verfolgen, der nicht ihrer Meinung ist. Und jetzt versuchen LGBT-Aktivisten in Finnland, einen älteren Arzt und eine Mutter mit vielen Kindern zu inhaftieren, weil sie sie nicht als Menschenrechtsaktivisten betrachten.« kommentierte Eugene Rosenblum auf iFamNews.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rentner

Was mich wundert, ist, dass dieser gut geschriebene
Artikel von den bibelkonservativen Experten nicht
(bis zum 14.01.21, 10.00 Uhr) beachtet wird.
Was in Finnland geschehen ist, könnte europaweit (Polen
und Ungarn vorerst ausgenommen) praktiziert werden.

Gravatar: H.M.

Angela Merkel war ja in der "Flüchtlingskrise" so mutig, es alles geschehen zu lassen, weil der Herrgott ihr die Flüchtlinge geschenkt hat. Und auch Bedford-Strohm, dieses Weichei vor dem Herrn, führt den Namen Gottes ja ständig auf den Lippen.

Ob sie sich für die Politikerin einsetzen werden? Oder sind sie schizophren genug, die Aussagen der Bibel zu leugnen und zu verdrängen?

Gravatar: germanix

Liebe Redaktion!

Wir müssen nicht nach Finnland sehen - schauen wir in unser eigenes Land - nach Bremen - zu Pastor Latzel - ein Verfechter der Bibel und Martin Luther Getreuer.

Doch die Bibel wird kontinuierlich, unhörbar und in den Hinterzimmern vom Satanist Bedford-Strohm und den kath. Satanisten umgeschrieben. Gegenderte Wissenschaften müssen dafür herhalten. Mich würde es nicht wundern, wenn die 60 Geschlechter, die die über 300 Professorinnen erfunden haben, bald in der Bibel auftauchen. Vielleicht finden die römischen Satanisten bei Jesus ein anderes Geschlecht - z.B. genderqueer oder gender variabel - das wäre doch ein gefundenes Fressen für die Teufelsanbeter?!

butenunbinnen.de vom 25.11.2020, Zitat:

"Das Bremer Amtsgericht hat den Pastor der evangelischen St.-Martini-Gemeinde in der Hansestadt, Olaf Latzel, wegen Volksverhetzung verurteilt. Die Vorsitzende Richterin Ellen Best sagte am Mittwoch, der 53-jährige Theologe habe in einem auf Youtube verbreiteten "Eheseminar" zum Hass gegen Homosexuelle angestachelt. Sie schloss sich der Forderung der Staatsanwaltschaft an und verhängte eine Freiheitsstrafe von vier Monaten, umgewandelt zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen à 90 Euro. Die Verteidigung hatte auf Freispruch plädiert. (AZ: 96 Ds 225 Js 26577/20)

Die Strafe liegt im untersten Bereich des Möglichen. Der Anwalt des Angeklagten bezeichnete den Schuldspruch als "Katastrophe" und "Einfallstor zur Beschränkung der Meinungsfreiheit". Er kündigte Rechtsmittel an. Mit seinem Urteil blieb das Gericht unter der Forderung der Staatsanwaltschaft von 120 Tagessätzen à 90 Euro."

Das 60ste Gendergeschlecht heißt übrigens:

Cross-Gender - ist das nicht schön?

An der UNI Leipzig müssen übrigens die Herren Professoren mit Professorin angesprochen werden!

An 55ster Stelle gibt es das Geschlecht XY-Frau - ich hätte da noch einen Vorschlag als 61stes Geschlecht:-

XY-Merkel!

Und dann heißt es noch zur Erklärung in der Liste Zitat:

"In der Liste fehlt noch der Gendertyp: In einem Männerkörper gesperrte Östrogen­junkie, mit Hang auf bisexuell vergnügungs­süchtige Enthaltsamkeit.

Und...


Zitat: «Pastorin Annette Behnken aus Wennigsen (bei Hannover) weiß aber noch mehr zum Thema:

"Wissenschaftler sprechen von tausenden unter­schiedlichen Geschlechter­varianten bei uns Menschen"!

Wurden wir bisher immer für DUMM verkauft???!!!

Gravatar: Das Licht

Es ist ganz einfach.

Am Ende wird die Wahrhiet zur Lüge und die Lüge zur deren Wahrheit.

Jeder der der Lüge dient. Nun, es ist jedem bekannt, dass Homosexualität eine Todsünde ist, weil das natürlich die Ordnung Gottes einer Familie auf Erden zerstört.
Das es jetzt so ausartet liegt an der Politik, die jetzt ebenfalls in die Offenbarung gehen musste.

SIE ALLE...WAREN UND SIND SCHON IMMER VEDAMMTE!

Den Satz merkt euch gut, denn das 1/3 Verdammte ist immer auf der Welt, aber sie sind erst jetzt auf die Erde geschleudert worden. Off12 am Anfang durch den Drachen. Dem Teufel im Himmel.^^

Die Sterne des Himmels. Jaja, viele hier verstehen das nicht, aber manch einer schafft es doch in Worten.

Herzlichen Glückwunsch!

Das sagte Jesus in seinen Worten zu denen, die es begreifen werden. Jetzt und hier und auch später.^^
Der Unrat der Hölle ist der Sumpf der Hölle und der Anteil im Geiste der Verwirrung durch den dämonischen Inhalt der Hölle und damit die Endzeitjünger des Teufels und des kommenden Antichristen. Beide teuflischen "Jünger" sind gleich, denn die Auswahl ist bereits abgeschlossen. "Der Drache wird dem Tier große Vollmacht geben"

Sie alle sind bereits tot...für immer...sie sind nur noch nicht abgeholt worden. Das passiert in der 72stündigen Finsternis.

Noch etwas. Nur weil diese Dame das zitiert, bedeutet das nicht, dass diese "Christdemokratin" euer Freund ist.

Merkel nennt sich auch so. Und was sie ist, dass wisst ihr ja jetzt.
Das Wort alleine ist eine Beleidigung für Jesus selbst, denn es ist Politik.

Viel Spass beim begreifen der Dinge.

Gravatar: Wolfram

Auch in Ungern wäre sie bestens aufgehoben !!!

Die Richter in Finnland müssen erst die "arabische Knabenliebe" kennen lernen. Dann sind sie ganz schnell
von ihrem Gender-Irrwahn kuriert. Die sog. Janitscharen, 1 Mio. entführte Juden- und Christenknaben, mussten diese Schweinerei in Nordafrika und im damaligen Osmanischen Reich auch erdulden. Zwei Migranten halten fest - einer spielt seine LGBT-Fun am finnischen Richter aus !!! AUSCHT !!! Sodom und Gomorrha pur. Vielleicht stehen diese Perverslinge ja drauf ???

Skandinavien ist auch mehr als gerichtsreif !!!

Gravatar: Gerhard Fenner

@ Stimme vom Osten

Leider zeigen Ihre Beispiele von IKEA in Warschau leider beispielhaft, wie internationale Konzerne die staatliche Souveränität verletzen und unterminieren.

Während sich die polnische Regierung für traditionelle Werte von Familie und Gesellschaft einsetzt, werden diese Bemühungen durch internationale Konzerne, deren skrupellose Juristen und mit der politischen Legitimität der EU-Bürokraten aus Brüssel ausgehebelt.

Nicht nur die Herren Georg Soros, Klaus Schwab (WEF) und ihre Mitstreiter der Bilderberger lassen mit dem "Great Reset" grüssen. Nein, auch die "Lavendel-Mafia" im Vatikan mischt da im Hintergrund fleissig mit!

Gravatar: Stimme vom Osten

An jeden Fall Frau Päivi Räsänen hat 100% Chance, das politische Asyl in Polen zu bewerben.
Heuer, ein Mitarbeitr von IKEA in Warschau wurde aus der Arbeit für das selbe Zitat aus der Bibel ab sofort rausaus-geschmißen. Die HR Managerin von IKEA wurde wegen Diskriminierung seitens dem Staatsanwalt anschuldig gesagt und mußt sich vorm Gericht verantworten.

Gravatar: Wolfram

Politik und Justiz dürfen ihr Sündenmaß in Europa weiter voll machen - bis sie ein Gottesgericht ereilen wird !!!

Dabei wurde der bei weit über 1.000 Grad zu Glas geschmolzene Sand der ehem. Städte Sodom und Gomorrha kürzlich erst im Westjordanland entdeckt !!!

Nun warum sollten diese Volksverderber die heidnischen Prophetenjünger und Regenbogen-Fans auch in ihrer künftigen heißen und finstern Ewigkeit auch alleine lassen ??? Gleich zu gleich gesellt sich eben gern !!! Und gemeinsam schwitzt und grillt es sich in gleicher Gesinnungs-Genossenschaft gewiss besser !!!

Gravatar: Armin Obst

In Deutschland sind diese Agitatoren. eher NWO-Aktivistinnen, längst in die Staatsorgane infiltriert.
Ihre Netze umspannen außer in Politischen Kreisen zB. Polizei, Justiz und Medizin, Wohlfahrt, Ausbildung, hier wird munter stigmatisierend testiert um unliebsame Gegner bloß oder kaltzustellen. Grundrechtsverletzungen werden in diesen Kreisen aus ihren Reihen geduldet, um sich Systemtreu zu stilisieren thematisiert man dominant ihren Wertekanon der sich schichtweise verschiedensten Mustern bedient.

In Deutschland funktionieren linksfaschistische Feministenkreise längst Systemübergreifend und melken alles was ihrer Abart entgegensteht. Ja es wird Normalität als Abart an Wertenormung implementiert in die Gesellschaft. Dies zeigt auch die Bereitschaft dieser Kreise Menschen zu pathologisieren und in ihrer Hände Staatsgewalt Mehrheiten überzustülpen.

Da die überwiegende LBGT-Mehrheit ihre Schlüsselerlebnisse aus frühkindlicher Sozialisierung nicht aufarbeiten können oder wollen, unter dieser Beschattung dadurch eine kollidierende Wertigkeit zu gesunden Mustern erleben, ist eine Gesellschaft gut beraten Gesellschaftsadministration nicht abartigen Prägungen in die Hände zu legen wie auch deren Bewerten preiszugeben.

Im anbracht der politischen Agitation die durch in deren LBGT-Lobby derweil dominierenden Weise vergesellschaftet ist, werden die Risikomuster derer zu dieser totalitären Gesellschaft.

Gravatar: Gerhard Fenner

3. Moses 18, 22

"Und mit einem Mann sollst du nicht schlafen, wie man mit einer Frau schläft. Das ist ein Greuel."

3. Moses 20, 13

"Und wenn jemand mit einem Mann schläft, wie man mit einer Frau schläft, so haben beide einen Greuel verübt. Sie müssen getötet werden, auf ihnen lastet Blutschuld."

Römer 24 - 27

"Darum hat Gott sie im Begehren ihres Herzens der Unreinheit preisgegeben, und so entehren sie selbst ihre Leiber. Sie tauschten die Wahrheit Gottes gegen die Lüge und huldigten und dienten dem Geschöpf statt dem Schöpfer - gepriesen sei er in Ewigkeit, Amen. Deshalb hat Gott sie unwürdigen Leidenschaften preisgegeben. Denn ihre Frauen vertauschten den natürlichen Umgang mit dem widernatürlichen. Ebenso gaben die Männer den natürlichen Umgang mit der Frau auf und entflammten im Verlangen nacheinander; Männer mit Männern bringen Schande über sich und empfangen am eigenen Leib den Lohn für ihre Verirrung."

Timotheus 1, 10

"solche, die sich der Unzucht hingeben, die mit Männern schlafen, die Menschen rauben und verkaufen, die lügen und Meineide schwören und tun, was da sonst noch der gesunden Lehre entgegensteht,"

Zürcher Bibel, aktuelle Neuübersetzung 1997

Ja, ich weiss, die Zürcher Bibel ist wegen Häresie auf dem vatikanischen INDEX. Trotzdem ist sie mir als Heilige Schrift wertvoller wie die verlogene und manipulative, lateinische Vulgata! Im Übrigen war sie 1529 die erste vollständige Bibelübersetzung in die deutsche Sprache. Aber die Gelehrten in Wittenberg ignorierten damals das Eidgenössische Kanzleideutsch.

Anscheinend soll die Heilige Schrift auf den "INDEX" der LGBT-Aktivisten als Rassistisch und Diskreminierend gesetzt werden, um dem Christentum in Europa und Nordamerika die Glaubens-Basis zu entziehen, wie das in Nordkorea oder China bereits passiert!

Georg Soros und Klaus Schwab lassen mit dem "Great Reset" grüssen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang