Es ist nass, es ist kalt, es ist das falsche Wetter

»Fridays for Future« laufen die Mitglieder davon

Der Schulschwänzerfraktion »Fridays for Future« laufen die Mitglieder in Scharen davon. Draußen ist es nass und kalt, wie es im Herbst nun einmal hierzulande üblich ist. Das ist kein Wetter für Schönwetterdemonstranten. Auch die Politik zeigt der Bewegung die kalte Schulter.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie haben sie sich noch im Sommer feiern lassen, die Mitglieder der Schulschwänzerfraktion und Schönwetterdemonstranten von »Fridays for Future«. Doch jetzt, wo sich in unseren Breitengraden der Herbst mit all seinen Wetterphänomenen zeigt (nass, kalt, windig), ist es mit der ganzen Herrlichkeit der FFF-Jünger vorbei. Eine zur Ikone hochstilisierte Schwedin, die noch im Sommer medienwirksam präsentiert den Atlantik westwärts überquerte, musste für die Passage in Gegenrichtung auf Anhalter machen. Und noch viel schlimmer für das Mädchen aus dem hohen Norden: es interessiert kaum noch jemanden, ob sie eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat, mit wem sie unterwegs ist oder wo sie sich gerade befindet. So schnell kann der kurze Ruhm verblassen.

Vor allem die Altparteienpolitiker lassen die Bewegung und ihre Mitglieder fallen. Sie nutzten die meist noch relativ jungen und unerfahrenen Mädchen und Jungen aus, um sie vor ihren politischen Karren spannen zu können. Die abgezockten Altparteienpolitiker konnten so eine neue Möglichkeit kreieren, um dem Bürger mit einer neuen Steuer noch tiefer in die Tasche greifen zu können. Damit aber die Schulschwänzer bis zur Verabschiedung des Gesetzes nicht von der Stange gingen, bekam dieser Griff in den Geldbeutel des publikumswirksamen Namen »CO2-Steuer«.

Aufgeklärte Menschen wissen selbstverständlich, dass diese Steuer nicht dazu verwendet werden kann, das Klima zu schützen. Klima ist; man kann bestenfalls Einfluss auf die klimabestimmenden Faktoren nehmen. Doch selbst dafür wird diese neue Einnahmequelle der Merkel-Regierung nicht verwendet werden. Schon die Öko-Steuer sollte in dieser Richtung Verwendung finden, stopfte aber lediglich sich auftuende Löcher im Staatssäckel.

Die CO2-Steuer ist durch, die Altparteien und vor allem die Merkel-Regierung bedürfen der Schulschwänzer nicht mehr und lassen sie fallen. So wie man es bereits bei Schiller im Othello nachlesen kann: »Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Manfred Hessel 26.11.2019 - 11:37

Hallo Herr Hessel,

vielen Dank für den Link, ist sehr umfangreich aber für mich sehr brauchbar. Nochmals vielen Dank!!!

Gravatar: Semenchkare

Video zum Thema:

CO2: So funktioniert Indoktrination an Schulen

Berlin: Florian F. (14) schildert wie er von der Schule gezwungen wurde, an einer Fridays-For-Future-Demo teilzunehmen. Zuvor mussten sie Schilder erstellen. Von Klima und CO2 hatten sie jedoch keine Ahnung – außer der Angstmacherei durch Lehrer.

(text->Youtube)

ca 11 min.

https://www.youtube.com/watch?v=u6GWyzqYSOI&feature=emb_logo

mal in Ruhe zuhören..!!

Gravatar: Ede Wachsam

Gerry 22.11.2019 - 17:48
Leute geht am 29.11. zum Klimastreik, zusammen können wir etwas erreichen. Nichts ist so mächtig wie eine Idee deren Zeit gekommen ist (Victor Hugo).

Der Haken ist nur, dass diese Schnapsidde eine gewaltige Lüge ist. Daher halte Ich es für ganz schön hirnrissig gegen die Sonne zu streiken, und da es Klima als reine Rechengröße real gar nicht gibt, sondern nur Wetter und das lebenswichtige CO2 besser einen höheren Wert als nur 0,04 % in der Atmosphäre, die ca 5,15 Billiarden Tonnen wiegt, haben sollte, damit die Menschen nicht verhungern, ist dieser ganze Klimarummel weiter nichts als eine große Luftblase und geplante Abzocke der unfähigen Regierung, die das Geld seit 2015 mit vollen Hänen verbrät.
Da die meisten Leute die diesem Klimaschwachsinn hinterherlaufen keine blasse Ahnung von den wahren chemischen oder physikalischen Eigenschaften des überlebenswichtigen Spurengases CO2 haben, kann man darum nur den Kopf schütteln. Eins aber ist sonnenklar, wir Menschen haben mit der Erwärmung die gerade stattfindet und schon wieder abklingt nicht das geringste zu tun, sondern allein die Sonne und gegen die zu demonstrieren ist gelinde gesagt Totalschwachsinn.. Man müsste dann alerdings auch auf unsren anderen Planeten demonstrieren gehen, denn die werden auch immer wärmer, nur gibt es dort bekanntlich keine Menschen, die Sonneneinstrahlung aber sehr wohl. Also nicht verzagen NASA fragen.
Ganz nebenbei ist diese Klimalüge von der angeblich durch uns Menschen gemachten Erd-Erwärmung die dreisteste Lüge, die mir jemals in meinem schon etwas längeren Leben untergekommen ist. Da haben sich ein paar Finanzgenies tatsächlich den Stein der schlauen Betrüger gemacht, wie man buchstäblich die Atemluft für weiche Euronen verkaufen kann.
Aber offenbar glauben die deutschen Schlafmützen jede Lüge, nur mit der Wahrheit stehen sie aus Prinzip auf Kriegsfuß. Dieser Schwachsinn macht sogar dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider" Konkurrenz, einfach unfassbar.

Gravatar: Oliver Hilgendorff

@Gerry , daß Rechtschreibung und damit Bildung für manch einen zweitrangig ist glaube ich Ihnen aufs Wort. Oft genug sehe ich das auch an den hochintelligenten Gesichtsausdrücken und der standesgemäßen Kleiderordnung.

Gravatar: Manfred Hessel

@Gerry, haben wir etwa die Grenzen sperrangelweit aufgemacht und alle gültigen Gesetze über den Haufen geworfen ? Haben wir etwa unkontrollierte Kriminalität importiert ? Haben wir den LKW in den Berliner Weihnachtsmarkt gesteuert und sind wir etwa diejenigen welche Leute vor die Züge stoßen ? Wenn Ihr Jugendlichen weiterhin so tatenlos zuseht wie unser Land den Bach runter geht dann nützt Euch das Klima auch nichts mehr. Fangt lieber erst einmal damit an, die Kontrolle über das eigene Land zurückzuerobern und danach sehen wir weiter.

Zum Thema Rechtschreibung: Jeder Personalchef ist hellauf begeistert wenn er Fehler ohne Ende entdeckt, er weiß dann auch gleich daß der zukünftige Arbeitnehmer oberflächlich und unaufmerksam ist. Daraus erkennt der Personalchef auch die schulischen Leistungen und die Bewerbung landet in der Rundablage.

Kreuze beim H4 - Antrag machen ist da schon etwas leichter.

Gravatar: Tom der Erste

Hallo@Oliver Hilgendorff, Ihr Einwand ist sachlich richtig, allerdings gab es keinen Mietvertrag denn wovon wäre denn die Miete gezahlt worden ? Die jungen Herrschaften hatten keinen Pfennig, denn leider wurde es versäumt, in den Ferien hier und dort mal etwas nebenbei zu arbeiten. Die AWO suchte nach Begleitern für Oma + Opa , die Mosterei suchte nach Aushilfskräften und die Kirchgemeinde suchte ein paar Leute für Grab - und Flächenpflege. Keine Lust, mal früh aufzustehen und ein paar Wochen etwas zu machen, so sind die jungen Herrschaften. Aber unverschämte Forderungen stellen - so dreist ist nicht einmal ein Bahnhofsbettler.

Wir hatten den Laden zur Verfügung gestellt weil wir die Bälger von der Straße weg haben wollten und die ewige Frage nach einem Clubraum auch. Zuerst ging alles ganz gut, dann tauchten Ortsfremde aus Leipzig auf und plötzlich wurde selektiert wer in den Club reindarf und wer nicht. Dann ging die linke Hetze mit Plakaten los. Auf den Plakaten wurden die Bälger zu Rebellion und Ungehorsam aufgefordert.

Nun muß man sich mal vorstellen, daß viele der Eltern froh sind wenn sie noch Arbeit haben und ihre mehr oder weniger undankbare Brut durchfüttern können. Dazu muß man aber auch ein paar Kilometer zur Arbeit fahren. Die Jugendlichen haben sich gegen ihre eigenen Ernährer aufhetzen lassen und tragen jetzt die Konsequenzen.

Zustände wie in Berlin oder im Westen lassen wir gar nicht erst aufkommen also ist am 2.12. Feierabend. Lieber lassen wir den Laden leer stehen als uns eine Brutstätte für LinksGrüne vor die Nase zu setzen.

Gravatar: Rita Kubier

@germanix 22.11.2019 - 20:34

"Ich habe Jugendliche gefragt, was sie dazu sagen, dass es in Frankreich, in Österreich und hier in D zum Teil geschneit hat - sie meinten, da stimme etwas nicht - das wäre manipuliert. Man hätte mit Kondensstreifen aus den Flugzeugen Schnee erzeugt! ..."

Oh mein Gott, diese Jugend ist ja noch verblödeter und dämlicher, als ich bisher sowieso schon dachte!! Offenbar hat die ihre Panik vor dem Klima schon völlig HIRNLOS gemacht und jede graue Zelle vernichtet!

Gravatar: Ede Wachsam

Man sollte zu diesem leidigen Thema einen großen Fehler nicht machen, nämlich zu behaupten es gäbe keine Erwärmung unserer Atmosphäre. (Klima ist Quatsch, denn ein „Erdklima“ gibt es gar nicht sondern nur lokale Wetterphänomene, welche man messen kann.) Dieses aber hat allein mit der erhöhten Sonneneinstrahlung zu tun, nichts aber, also rein gar nichts mit dem lebenswichtigen CO2 und seinem geringen Anteil von nur 0,04% an der gesamten Atmosphäre. Was aber wiegen die 100 % der gesamten Luft unseres Planeten?

Hier in kleiner Auszug von Wetterdienst.de

24. Mai 2014 | Dipl.-Met. Magdalena Bertelmann
Wie schwer ist eigentlich Luft?
Luft kann man weder sehen, noch schmecken oder riechen. Trotzdem ist sie allgegenwärtig und für uns lebenswichtig.

Anmerkung:
(Gilt auch für das unsichtbare, geruchs- und geschmacksneutrale CO2)

Deshalb wollen wir im heutigen Thema des Tages die Luft genauer unter die Lupe nehmen - was Luft ist, wie schwer sie eigentlich ist und warum wir durch ihr Gewicht nicht zerdrückt werden.
Luft ist ein Gemisch aus verschiedenen Gasen. Den größten Anteil in der Luft haben die Gase Stickstoff (78 %), Sauerstoff (21 %) und Argon (0,9 %). = 99,9 % Rest = 0,1 % verteilt aus alle restlichen Spurengase. Kohlenstoffdioxid, (CO2) das wegen des Klimawandels in aller Munde ist, hat nur einen Anteil von weniger als 0,04 %. Da wir Luft im Alltag eigentlich gar nicht "merken", gingen die Menschen früher davon aus, dass Luft gar nichts wiegt. Erst Galileo Galilei konnte das Gegenteil beweisen. Mithilfe eines Blasebalgs und einer Spritze presste er Luft in eine Glasflasche hinein. Er stellte diese anschließend auf eine Waage und konnte feststellen, dass sie verglichen zu vorher schwerer geworden war. Mittlerweile ist bekannt, dass 1 Kubikmeter Luft ungefähr 1,3 Kilogramm
wiegt….Auszug Ende

Ja und dies sagt die NASA zu dem Gesamtgewicht der Luft um unseren Planeten:

NASA - Visible Earth, Washington DC
Könnte man aus der Luft einen Würfel ausschneiden, dessen Kanten je 1 m lang sind, so würde dieser knapp 1 kg und 300 g wiegen. Das scheint nicht viel. Könntest du aber die ganze dicke Luftschicht wiegen, die rundum auf deinen Körper drückt, so wären das fast 20.000 kg. Das ist so schwer wie ein beladener Lastwagen. Das liegt daran, dass die Luftschicht über uns, die Atmosphäre, durchschnittlich fast 100 km dick ist. Die ganze Masse der Luft in unserer Atmosphäre wiegt ungefähr 5 Trillionen und 130 Billarden Kilogramm, also 5.130.000.000.000.000.000 kg!

Obwohl bis 2007 die Sonne nachweislich ihre Aktivität fast verdoppelt hatte und eine Wahnsinnsenergie auf die Erde abstrahlte (2003 titelte die BILD „Kommt Afrika nach Deutschland?“ und meinte nicht prophetisch die Merkel-Migranten ab 2015, sondern den heißen Sommer 2003, wo ich sogar einmal auf der Nordseite meines Hauses in Nordhessen 41 Grad Celsius im Schatten gemessen habe. Ja und durch diese gewaltige Sonneneinstrahlung sind die dadurch verursachten Stürme und sintflutartige Regenfälle zu erklären. Dennoch macht man den Leuten weiß, das Überlebenswichtige und wärmedurchlässige CO2 wäre daran schuld. CO2 ist außerdem schwerer als die Umgebungsluft, steigt also nicht nach oben und reflektiert von dort eben auch keine Wärme wie dreist behauptet wird. Diese Behauptungen widersprechen diametral einschlägigen Naturgesetzen wie z.B. den beiden Thermodynamischen Hauptsätzen der Physik.

Nur etwa 1 % der Infrarot-Emission der Erdoberfläche ist durch Kohlendioxid absorbierbar. Die Infrarot-Absorption durch Kohlendioxid ist schon in geringer Höhe praktisch vollständig. Eine Zunahme der Kohlendioxid-Konzentration der Luft würde keine zusätzliche Lufterwärmung bewirken.

Die Erdoberfläche emittiert ein Kontinuum von IR-Strahlung. Nur ein kleiner Teil, nämlich die Bande von 15 µm, wird vom Kohlendioxid der Atmosphäre absorbiert. Diese Absorption ist praktisch gesättigt. Selbst eine Verdoppelung der Kohlendioxid-Luftkonzentration - die bei dem heutigen Anstieg 300 Jahre dauert - würde nur marginal die Flanken der Absorptionsbande von 15 µm verbreitern.

(Anmerkung)
Nur 0,04 Vol. Prozent oder 0,4 Promille CO2 ist überhaupt in der gesamten Atmosphäre vorhanden.
(Gesamtgewicht der Atmosphäre ca. 5,15 Billiarden Tonnen und davon 0,04 % CO2 als für uns lebenswichtiges aber geringes Spurengas. C = Kohlenstoff für das Pflanzenwachstum und O2 der atembarer Sauerstoff nach der Photosynthese sind für uns und die aerobe Tierwelt absolut unverzichtbar.

Zusammensetzung der Atmosphäre, Zahlen in Vol. % : 78 % Stickstoff (N2), 21 % Sauerstoff (O2) = 99 %. Daneben gibt es noch Spuren u. Edelgase (wie z. B. Argon, Helium, Krypton und Xenon) sowie andere Spurenstoffe (wie z. B. Kohlendioxid = CO2, Methan, Wasserstoff, Distickstoffmonoxid (Lachgas) und Kohlenmonoxid), deren Anteile liegen zusammen unter 0,1 Vol.-%. Zahlen der Spurengase im Einzelnen: Argon (Ar) = 0,934 %, Kohlendioxid (CO2) = 0,04 % Neon (Ne) 0,0018 % Helium (He) 0,00052 % Krypton (Kr) 0,00011 % macht zusammen = 0,97643 Vol %
Der Rest beträgt wie Xenon (Xe) 0,000009 % Methan (CH4) 0,000177 % , Wasserstoff, (H2) 0,000052 %Lachgas (N2O) 0,000032 %!! Kohlenmonoxid (CO) 50,0 – 300,0 ppb ist nur noch in ppb = PartsPerBillion messbar und schafft es nicht zusammen mit den anderen Edel- und Spurengasen auf die 0,1 Vol. %. aller Spurengase zusammen.

Nun drücken die Super-Klimapathologen das immer etwas dramatischer aus als in den schnöden % Zahlen, sie sagen ppm = „parts per million“ also Teilchen pro Millionen und dann hat das CO2 natürlich satte 400 ppm und so wird Lieschen Müller was vorgegaukelt was sich viel mehr anhört aber das absolut Gleiche in Prozent ist, nur das es anders und aufgeblasener popanzt wird. Die 78 % Stickstoff sehen dann im Vergleich so aus: 780.000 ppm. 21 % Sauerstoff = 210.000 ppm, CO2 = 400 ppm. Die restlichen 1 % sind = 10.000 ppm wovon Argon allein den Löwenanteil von 0,934 % = 9340 ppm hält. Auch gibt es Angaben über CO2 wo über einen Ausstoß von einigen Millionen Tonnen CO2 gesprochen wird, was aber zu den 5,15 Billiarden Tonnen nur Peanuts sind. Trotzdem sind die 0,04 % CO2 nur anteilig an der gesamten Atmosphäre. Solche Zahlen sind daher weiter nichts als Augenwischrei der grün/roten Angsthasen, Ja Gottlose müssen sich fürchten, denn deren Zukunft ist alles andere als rosig, eher ewig tödlich. Tödlich bedeutet in diesem Falle ewige reale Existenz der Seelen ohne Gottes Gegenwart und Liebe, daher eben tödlich. Der sog. 2. Tod lt. der Bibel.

Wer also auf CO2 Steuern erheben will, betrügt schlichtweg das ganze deutsche Volk, indem die Atemluft kostenpflichtig wird. Der deutsche Schlafmützen-Michel und seine Micheline lassen sich aber offenbar gerne betrügen, dies nun schon zum 3. Mal, von 1933 – 1945, von 1949 -1989 und nun seit 2005 als die rote Kanzlerin schon gleich mit einer faustdicken Lüge ihr Amt antrat, indem sie verkündigte mit ihr gäbe es keine MwSt. Erhöhung, welche die SPD um 2 % erhöhen wollte. Sie nahm dann einfach 3 % und keiner hat das gemerkt? Oder wie es der kleine Franzose Napoleon ausdrückte Zitat:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie**. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ Zitat Ende**

** Die CO2 Lüge ist in der Tat das Gröbste was mir bisher in meinem Leben untergekommen ist, einfach unfassbar, dass wir uns das gefallen lassen von Leuten die nie etwas richtiges gelernt oder geleistet haben.
Fakt ist, dass NASA Satelliten festgestellt haben, dass es auf allen unseren Planeten wärmer wird und dafür gibt es nur eine plausible Ursache: DIE SONNE!!! Wir Menschen haben damit rein gar nichts zu tun. Vor allem darf man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, denn Umweltgifte/Abgase, Plastik, Industriemüll und giftige Abwässer sind die eine Seite die wir bzw. die Wirtschaft weltweit verursachen, CO2 aber hat mit Umweltgiften nichts aber rein gar nichts zu tun, es müsste sogar in der Atmosphäre erhöht werden, damit die 7,7 Milliarden Menschen in Zukunft nicht verhungern müssten. Man kann sie natürlich auch Umbringen wie es die Pläne der sog. „New Word Order“ Mill- und Billiardäre offenbar vorhaben. (Siehe die Stelen = Guidestones von Georgia/USA, da steht es drauf.)

Übersetzt steht auf den Tafeln u.a. Folgendes:

Halte die Menschheit unter 500 Millionen
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
(Wie macht man das ohne 7,2 Milliarden umzubringen
Und durch was?)

Lenke die Fortpflanzung weise
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.
(Das hört sich an wie die Euthanasie im 3.Reich
Sog. "unwertes" Leben wird vernichtet)

Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebendigen Sprache.
(Dies bedeutet den angestrebten Einheitsmatsch mit
dem Vorreiter EU, wobei es die souveränen Nationen nicht mehr geben soll.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang