Klatsche für Oberstaatsanwältin Silke Füssinger:

Freispruch für Bhakdi!

Der weltführende Corona-Maßnahmenkritiker Prof. Sucharit Bhakdi ist der »Volksverhetzung« für nicht schuldig befunden worden. Oberstaatsanwältin Silke Füssinger und die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein stehen vor der Welt als Holocaust-Instrumentalisierer blossgestellt.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Bhakdi hatte in seinem Buch Corona Fehlalarm? schon 2020 vor der verfehlten Corona-Politik gewarnt, vor Lockdowns, Maskenpflicht, Schulschließungen und Impfpflicht. Seine Thesen gelten heute weltweit als medizinischer Standard und entsprechen weitgehend dem Expertenbericht der Bundesregierung zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen.

Doch weil er sich der medizinischen Falschinformation von Corona-Schwurblern wie Dr. Christian Drosten und Karl Lauterbach entgegenstellte, wurde er auf massive Weise von deutschen Fake-News-Schleudern wie Lars Wienand von »T-Online« und dessen verbündetem Fake-News-Anwalt Chan-jo Jun verunglimpft und diffamiert.

Oberstaatsanwältin Silke Füssinger instrumentalisierte den Holocaust, um Bhakdi wegen »Volksverhetzung« anzuklagen, weil dieser die Impfpolitik Israels kritisiert hatte. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein ernannte die Nicht-Jüdin Füssinger sogar 2021 zur »Antisemitismusbeauftragten« – ein Amt, das unter der Ampelregierung offenbar von regierungskonformen Nicht-Juden vermehrt als Waffe gegen unliebsame Meinungen verwendet wird - ganz wie in den dunkelsten Tagen deutscher Geschichte.

Bhakdis Anwälte warfen der Vertreterin der Generalstaatsanwaltschaft »schwerwiegende Mängel in der Anklage« vor. Schon früh gab Amtsrichter Malte Grundmann zu verstehen, dass nach derzeitigem Stand »von einer Strafbarkeit der angeklagten Äußerungen nicht mehr auszugehen« sei. Um 17:45 h wurde Bhakdi von allen Vorwürfen freigesprochen.

Kommentar von RA Dirk Sattelmaier zum heutigen Freispruch für Sucharit Bhakdi:

Losgelöst von der Begründung des Freispruchs, sollte hier dem Richter Respekt entgegengebracht werden, der sich offenbar von dem Medienzirkus, der gesteigerten Motivationslage der GStA sowie der Politisierung nicht hat beeindrucken lassen.

Diese richterliche Unabhängigkeit sollte selbstverständlich sein. Leider zeigen die Erfahrungen aus den letzten Jahren, dass dem nicht so ist.

Auch heute zeigte sich, dass für einen Fall, der in einer 9-stündigen Hauptverhandlung von der Generalstaatsanwaltschaft »beackert« und zunächst von der örtlichen StA eingestellt wurde, Ressourcen verschwendet werden, welche die Justiz an anderer Stelle dringend benötigt.

Auch das ist m.E. leider kein Einzelfall.

Hier muss in der Justiz dringend ein Umdenken stattfinden und den Polarisierungen derartiger Verfahren entgegengewirkt werden.

Richter Grundmann geht nach wie vor davon aus, dass keine Strafbarkeit vorliegt, auch OSta Füssinger sagt etwas in einem leisen Beitrag.

Verteidiger Lausen rügt massiv die absolut unvollständige Aufklärung und dennoch Anklageerhebung.

Jetzt versucht die OSta Füssinger noch einen Kniff: Sie spricht Herrn Prof. Bhakdi an, obwohl die Verteidigung klar bekundet hat, dass er sich nicht äussern wird.

Verteidiger Lausen rügt das Verhalten aufs Schärfste, die Oberstaatsanwältin lässt ab und will nun offenbar noch Kurznachermittlungen zur Verbreitung des Videos mit Kai Stuht einführen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinzben

die schlimmsten Antisemiten sind bei den rotgrünen Politeliten zu finden..
Bei dem Jewrovision -Song-Contes,der größte Gesangswettbewerb der jüdischen Jugend in Deutschland,wurde die schlimmste Antisemitin Deutschlands Claudia Roth bei ihrer Eröffnungsrede von
den jugendlichen Juden gnadenlos ausgepfiffen..

Es war ein Genuss,mit anzusehen,wie der Antisemtin Roth die Kinnlade herunter fiel..
Wichtig ist auch,dass man sich gegen die wirklichen Antisemiten endlich zur Wehr setzt und diese sind bei den rotgrünen Parteien an vorderster Front zu sichten..

Gravatar: Kalle

Das war nicht anders zu erwarten.
Recht muß Recht bleiben und keine erlogenen und zusammenphandasierten Behauptungen und Verleumdungen ideologisch verdrehter Hirne ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Oberstaatsanwältin Silke Füssinger (Foto) und die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein stehen vor der Welt als Holocaust-Instrumentalisierer blossgestellt.“ …

Klar: Weil die Staatsanwaltschaft in Deutschland als weisungsgebundene Behörde für die Strafverfolgung und -vollstreckung zuständig und als solche ein Teil der Exekutive ist? „Sie ist in der Behörden- und Ministerialhierarchie letztlich weisungsabhängig vom Justizminister und wird auch mit dem Begriff Anklagebehörde bezeichnet“!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanwaltschaft_(Deutschland)

Ist es da nicht ein Wunder, dass die ARD im Vorfeld sogar ihre eigene Berichterstattung widerlegen durfte?
https://reitschuster.de/post/ard-zerlegt-ard-corona-berichterstattung/

Auch weil unwiderlegt bekannt wurde, dass Herzschäden durch C19-Impfstoffe vor Zulassung für Jugendliche von Behörden geheim gehalten wurden?

Da den Vorwurf der Volksverhetzung scheinbar immer dann anwendet wird, wenn schwere Kritik gegen die Politik der Bundesregierungen seit göttlichem(?) Diktat geäußert wird
https://www.sueddeutsche.de/bayern/afd-bayern-aschermittwoch-antisemitismus-volksverhetzung-1.5761280:

Darf ich davon ausgehen, dass schon die Beobachtung der AfD durch den Bundesverfassungsschutz bereits von unserer(?) Allmächtigen(?) auch deshalb angeordnet wurde, um die seit der Corona-Impfung horrend steigende Übersterblichkeit unter den Deutschen zu vertuschen???
https://reitschuster.de/post/eurostat-uebersterblichkeit-in-deutschland-steigt-auf-37-prozent/

Gravatar: Fritz der Witz

Das ist KEINE Klatsche für die Oberstaatsanwältin. Diese handelte AUF WEISUNG.

Was sie selber denkt, wissen wir nicht.

Leider ist unsere Justiz dermaßen verkommen, dass es einen graust. So ist das nun einmal, in einem totalitären Unrechtsstaat.

Die Bürger haben es ausweislich ihrer Wahlentscheidung SO gewollt.

Gravatar: typisch

eine typische ökofaschistische Hassfigur. Der Frau trieft der Hass schon aus ihrem Gesicht. Weg mit den totalitär autoritären grünen faschisten!

Gravatar: Lansab

"...»Volksverhetzung« anzuklagen, weil dieser die Impfpolitik Israels kritisiert hatte." Prof. Bhakdi hat ja wohl die Impfpolitik vieler Länder kritisiert. Sich Israel heraus zu picken, zeigt nur, dass die Staatsanwaltschaft mit allen Mitteln etwas an den Haaren herbeiziehen will, um den Mann für all seine Aussagen abzustrafen. Und da die Staatsanwaltschaft weisungsgebunden ist, ist es eine rein politische Entscheidung. Und wo ist eigentlich das Heer der Staatsanwälte, wenn mal wieder bei einer Pro-Palä-Demo die Vernichtung des israel. Staates und aller jüdischen Menschen gefordert wird? Zu beschäftigt, denn man bastelt ja Anklagen gegen Kritiker der dt. Regierung. Und außerdem ist es politisch nicht gewollt.

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: Natürlich nicht zu vergessen: Prof. Wodarg, Dr. Köhnlein, Gunnar Kaiser, Clemens Arvay r.i.p. und einige andere. DANKE an alle.

Gravatar: Sam Lowry

Sich nicht dafür zu schämen, einen weltweit anerkannten und ehrenhaften Professor an den Pranger zu stellen, zeugt von einer bereits teuflischen Niedertracht, die ich kaum in Worte zu fassen vermag.

Ich kann nur Herrn Prof. Bhakdi dafür danken, dass ich durch ihn noch gesund und munter bin.

DANKE!

Gravatar: <Frank>

Herzlichen Glückwunsch!

Gravatar: Heinz Becker

Ich weiß gar nicht, ob ich das im heutigen Deutschland überhaupt schreiben darf. Aber eingesperrt bzw. verurteilt gehört mir am ehesten noch diese sog. "Staatsanwältin". Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Frauen in solche Positionen gehoben werden, weil sie sich als bessere Diener erweisen als Männer, und diese Frau scheint sehr fanatisch zu sein. Mein Frauenbild hat sich in den letzten Jahren leider nicht unbedingt zum Positiven verändert. Wenn ich nur schon diese keifernden Grüninnen im Bundestag höre, da wird mir wirklich schlecht.

Und ich freue mich riesig für Professor Bhakdi.

God bless the Trump!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang