Aus Solidarität schwanken die Menschen in Deutschland kanadische Fahnen

»Freiheit statt Angst« — Erneut Corona-Spaziergänge in ganz Deutschland

Auch an diesem Wochenende gab es wieder in zahlreichen Städten, Orten und Gemeinden Kundgebungen, Veranstaltungen, Demonstrationen und Spaziergänge gegen die Corona-Willkür und für die Freiheit.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

»Pflege mit Herz, ohne Impfpflicht« und »Freiheit statt Angst«  — das sind einige der zahlreichen Slogans, welche die Menschen auf den vielen Demos zwischen Nordsee und Alpen auf Transparenten und Schildern vor sich her tragen.

Auch an diesem Wochenende gab es wieder in zahlreichen Städten, Orten und Gemeinden Kundgebungen, Veranstaltungen, Demonstrationen und Spaziergänge gegen die Corona-Willkür und für die Freiheit.

Besonders in den Großstädten wie Berlin waren abertausende Bürger wieder auf der Straße. An vielen Orten trugen die Menschen kanadische Fahnen mit sich, um ihre Solidarität mit den protestierenden Truckern in Kanada zu demonstrieren.

Die Bürger fordern die Rückkehr zur Rechtssicherheit und sprechen sich gegen die Impfpflicht aus. Gerade jetzt, da immer mehr Hinweise auf die Probleme der Impfpflicht zutage treten und immer mehr Gerichte die G-Regeln außer Kraft setzen, zeigt sich, wie willkürlich die Corona-Politik der Scholz-Regierung und Länder-Regierungen ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiheit!

Weiter spazieren in West und Ost, Nord und Süd. Das ist das erste mal nach 1989 im Leben, dass ich mich als Deutscher gut fühle. Hoffentlich können wir diese Parteiendiktatur endlich aufbrechen. Freiheit!

Gravatar: Gast

@Anton Radlert: das stimmt! Pazifisten müssen mit spazieren gehen! Wo sind die Friedensmärsche, wie damals gegen den Vietnamkrieg?
LG

Gravatar: Thomas

Wer nicht kämpft, kann nur verlieren, Dummmichel hat nun,
nicht mehr viel Zeit, sich dem Experiment ,der US Plutokratie zu entzeihen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

https://sciencefiles.org/2022/02/14/frauenpower-schwarz-spazieren-gehen-reicht-nicht-denn-wir-befinden-uns-im-krieg/

Gravatar: Stephan

Wenn Impfpflicht kommt dann geh ich mit dem Benzinkanister spazieren

Gravatar: Lutz

Unsere mitteldeutschen Landsleute haben Honecker zum Teufel gejagt; je schneller der Lügenbold (vor der Wahl: Keine Impfpflicht) Ole verduftet desto besser für die Freiheit.

Das ist eine gemeinsame Aufgabe für Ost und West; den Vogel schaffen wir.

GLÜCKAUF!!!

Gravatar: Anton Radlert

Sie werden bald nach Osten weiter spazieren gehen müssen, ob sie wollen oder nicht.
Weil der Westen Krieg will.
Wo sind die Friedensmärsche?
Jetzt ist das aktueller, denn je.-,-

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang