Neues Video auf Freie Welt TV

Freie Welt TV: Nancy Faesers Politik zerstört Sicherheit, Wohlstand und Freiheit!

Nur kurze Zeit im Amt, entpuppt sich Innenministerin Faeser als links-politischer Alptraum: Faesers fatale Politik bedeutet in erster Linie das Folgende: mehr Migration – und das um jeden Preis!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Bitte sehen Sie hierzu das Video von FW TV auf YouTube HIER]

[Bitte unterstützen Sie die Petition auf Civil Petition HIER]

Nur kurze Zeit im Amt, entpuppt sich Innenministerin Faeser als links-politischer Alptraum: Faesers fatale Politik bedeutet in erster Linie das Folgende: mehr Migration – und das um jeden Preis! So hat sie entschieden, dass Deutschland mehr Afghanen aufnehmen soll als alle anderen EU-Staaten zusammen. Zudem bekommt jeder einen »Integrationskurs« auf Steuerzahlerkosten geschenkt. Doch dies ist erst der Anfang: Alle Migranten sollen bleiben dürfen – egal, ob der Asylantrag genehmigt wurde oder nicht.

Die geschilderten Punkte sind allerdings nur der Anfang: Faeser will eine zügige Visums-Vergabe sowie ein schnelles Bleiberecht für jeden, der es nach Deutschland geschafft hat. Hinzu kommt eine Einbürgerung nach drei Jahren (denn die Migranten sollen ja schnell wählen dürfen) und ein ausgeweiteter Familiennachzug.

Die Bürger brauchen eine sichere Arbeit, sichere Straßen und sichere Renten. Was wir keinesfalls brauchen, ist mehr Zuwanderung!

[Bitte sehen Sie hierzu das Video von FW TV auf YouTube HIER]

[Bitte unterstützen Sie die Petition auf Civil Petition HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Das Volk muss sich absolut selber vor dieser Furie schützen. Diese Politik ist Anarchie.

Gravatar: Lutz

Gute Entscheidung; denn wir haben vielzuwenig Messermänner (könnten als Chirurgen eingesetzt werden, aber bitte geimpft).

Weg mit dem Kabinett Scholz, ehe Deutschland abgewrackt ist - es reicht!!!

Gravatar: Werner Hill

Bei der Vergabe der Ministerposten durch die Totengräber Deutschlands war halt Frau Faeser erste Wahl.

Wie sonst hätte eine wie sie Innenministerin werden können?

Gravatar: Hajo

Noch haben wir Gesetze, die ihrem Ansinnen fundamental entgegen stehen und sollte sie sich darüber hinwegsetzen, dann wäre es der letzte Beweis, daß das Recht nun entgültig mit Füßen getreten wird und das nennt man in der Regel Diktatur, die keineswegs mehr fiktiv ist, sondern schon in Anwendung ist, wenn auch noch nicht öffentlich erklärt, was aber bei diesen linken Brüdern und Schwestern sicherlich noch kommen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang