Neues Video auf Freie Welt TV

Freie Welt TV: Nancy Faesers Politik zerstört Sicherheit, Wohlstand und Freiheit!

Nur kurze Zeit im Amt, entpuppt sich Innenministerin Faeser als links-politischer Alptraum: Faesers fatale Politik bedeutet in erster Linie das Folgende: mehr Migration – und das um jeden Preis!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Bitte sehen Sie hierzu das Video von FW TV auf YouTube HIER]

[Bitte unterstützen Sie die Petition auf Civil Petition HIER]

Nur kurze Zeit im Amt, entpuppt sich Innenministerin Faeser als links-politischer Alptraum: Faesers fatale Politik bedeutet in erster Linie das Folgende: mehr Migration – und das um jeden Preis! So hat sie entschieden, dass Deutschland mehr Afghanen aufnehmen soll als alle anderen EU-Staaten zusammen. Zudem bekommt jeder einen »Integrationskurs« auf Steuerzahlerkosten geschenkt. Doch dies ist erst der Anfang: Alle Migranten sollen bleiben dürfen – egal, ob der Asylantrag genehmigt wurde oder nicht.

Die geschilderten Punkte sind allerdings nur der Anfang: Faeser will eine zügige Visums-Vergabe sowie ein schnelles Bleiberecht für jeden, der es nach Deutschland geschafft hat. Hinzu kommt eine Einbürgerung nach drei Jahren (denn die Migranten sollen ja schnell wählen dürfen) und ein ausgeweiteter Familiennachzug.

Die Bürger brauchen eine sichere Arbeit, sichere Straßen und sichere Renten. Was wir keinesfalls brauchen, ist mehr Zuwanderung!

[Bitte sehen Sie hierzu das Video von FW TV auf YouTube HIER]

[Bitte unterstützen Sie die Petition auf Civil Petition HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Die größten Moslemhasser sind Moslems
“Mir ist keine andere Gruppe von Menschen auf der Welt bekannt, die so von Islamophobie geprägt ist wie Muslime…”Die meisten Moslems der Welt sterben und starben durch Moslemhand, durch Bruderhand: Und in keiner Religion ist die Verweigerung zur Hilfe gegenüber Notleidenden so groß wie im Islam. Wenn alle islamischen Terroristen “geistesgestört” sind, dann muss das am Islam liegen-Wie der Islam Schizophrenie züchtet Man kann nicht, wie es im Koran geschieht, auf der einen Seite behaupten, dass, wer auch nur einen Menschen tötet, die ganze Welt getötet hat und – quasi im selben Atemzug in derselben Sure – dazu auffordern, Ungläubige zu töten, wo immer man ihrer habhaft wird. „Westliche Politiker sollten aufhören, zu behaupten, Extremismus und Terrorismus hätten nichts mit dem Islam zu tun.“ Korans, Sure 8 Vers 17. Hier wird den muslimischen Kämpfern auch für die Zukunft ins Stammbuch geschrieben, dass sie nie die Schuld trifft, weil Allah alles auf seine Kappe nimmt. Dazu griff Muhammads Koran auf die legendäre „Schlacht von Badr“ zurück (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Badr) und schrieb darin fest (hier in vier Übersetzungen, damit Islam-Obere nicht wieder behaupten, wir würden gefälschte Korane in Händen haben:
„Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und du warfest nicht, als du warfest, sondern Allah warf, auf daß Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst bezeige. Wahrlich, Allah ist allhörend, allwissend.
Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).
Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm. Wahrlich, Allah ist Allhörend, Allwissend.
Ihr habt sie nicht getötet, sondern es ist Gott, Der sie tötete. Du hast (den Sand nicht) geworfen, sondern es ist Gott, Der geworfen hat. Er wollte den Gläubigen eine Gnade erweisen. Gott hört gewiß alles und weiß alles.“ (diese Übersetzung ist insofern unverschämt, als sie den Allah des Islam mit unserem Gott gleichsetzt).

Gravatar: Freiherr von

Nancy Faeser ist verheiratet und hat einen Sohn in Schwalbach am Taunus wo sie heute noch lebt.
Hat zuhause viel Platz für neue Migranten Inkl. Familienanschluss
Ein vorbildliche Nicht Migranten die ihren Profit Posten behalten möchte

Gravatar: kim

Deutschlands Feinde sitzen auf der Regierungsbank - allergings schon seit das merkel kam

Gravatar: karlheinz gampe

Dieses feiste Weib gibt viel Müll zum Besten!

: Merke: Die Grünen und die Roten sind ungebildete Idiote, die von noch dümmeren Idioten gewählt werden.

Gravatar: Freichrist343

Zum Glück wird es bald einen politischen Wandel in Europa geben. Nach einer neuen Umfrage liegt die CDU mit 27 % weit vor der SPD mit 23 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
Bei der Wahl in Frankreich im April werden Rechtskonservative einen großen Erfolg erzielen.
Das Christentum wird erneuert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Brigitte Sütam

Nein, nein und nochmals nein, keine weiteren Parasiten
nach Deutschland. Die AfD ist nun gefordert, verbündet Euch mit Ungarn, Österreichs Partei, Polen und allen anderen, die ihre Heimat lieben und nicht zulassen wollen, das das Bildungsniveau noch mehr sinkt, Gewalttaten noch
mehr zu nehmen und das Chaos, das jetzt schon herrscht
weiter zu nimmt.

Gravatar: Freiherr von

Syrien-Prozess: Weltrecht in Koblenz
Die New York Times, die BBC und Al-Dschasira berichteten am 13.Januar 2022, dass das Oberlandesgericht Koblenz im Syrien-Staatsfolterprozess den ehemaligen Oberst Anwar R. wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt hatte.
,,Na Hallo,Da haben wir doch auch einige in Berlin und Brüssel,die so ein Urteil verdient haben.Man gönnt sich ja sonst nix als Ausgebeuteter.,,

Gravatar: Freiherr von

Das schlimmste an der Geschichte ist nicht einmal die ständige Lügende Kanzlerschauspielerin, schlimmer sind die feigen Bücklinge, welches dieses Theater mitmachen.
Wohnungsbau in Milliardenhöhe für Millionen „Flüchtlingen“ –
während Deutsche ihre Wohnungen kaum noch bezahlen können.
Kostenlose Sozialhilfe und Krankenversicherung für Millionen „Flüchtlinge“,
die nie einen Cent in die deutschen Sozialkassen eingezahlt haben, –
während die Kosten für Medikamente und Krankenhausaufenthalt für Deutsche immer höher werden.
Kostenlose Totalsanierung verfaulter Zähne für zigtausende „Asylanten“- einschließlich der kostenlosen Implantation von 32 Stiftzähnen !
Kostenloser Transport durch Taxi, Busse und Züge für Immigranten
Kostenloser Besuch beim Frisör
Kostenlose Beschaffung einer kompletten Wohnungseinrichtung – samt Kühlschrank, Fernseher, Computer
Kostenlose Reparatur dieser Einrichtungsgegenstände
Übernahme von Rechtsanwalts- und Gerichtskosten bei Klagen der Invasoren gegen den deutschen Staat
etc etc.
Von der deutschen Wirtschaftsleistung profitieren also nicht jene, die sie geschaffen haben: Es profitiert allein das kriminelle deutschverachtende Gesindel in Berlin, Bonn und seine verlogenen habgierigen Handlanger der Altparteien. Nur ein Militärputsch und ein Aufstand des deutschen Volkes, ein umfassender ziviler Ungehorsam diesem Gesindel gegenüber,wird Deutschland retten können-Akif Pirincci: “Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka”

Gravatar: famd

Ich habe für diese Faeser nur eine Bewertung: Sie hat nicht alle Latten am Zaun. Kranke Frau eben, möge sie einen guten Therapeuten finden. Man würde sie gern dabei unterstützen - aber sie soll ihren "Wirt" in Ruhe lassen und nicht ständig unsere Lebensgrundlage im Sinne des sozialen Friedens durch faschistisches Gebaren, Unterstellungen und Drohungen zerstören. Sie sorgt mit ihren Äußerungen und kranken Vorstellungen für noch mehr Protest auf der Strasse. Sie merkt es aber nicht, weil es bei am analytischen Denken fehlt. Arme kranke Faeser... so geht es nicht weiter - liefert sie ein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang