Neues Video auf Freie Welt TV

Freie Welt TV: Nancy Faesers Politik zerstört Sicherheit, Wohlstand und Freiheit!

Nur kurze Zeit im Amt, entpuppt sich Innenministerin Faeser als links-politischer Alptraum: Faesers fatale Politik bedeutet in erster Linie das Folgende: mehr Migration – und das um jeden Preis!

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Bitte sehen Sie hierzu das Video von FW TV auf YouTube HIER]

[Bitte unterstützen Sie die Petition auf Civil Petition HIER]

Nur kurze Zeit im Amt, entpuppt sich Innenministerin Faeser als links-politischer Alptraum: Faesers fatale Politik bedeutet in erster Linie das Folgende: mehr Migration – und das um jeden Preis! So hat sie entschieden, dass Deutschland mehr Afghanen aufnehmen soll als alle anderen EU-Staaten zusammen. Zudem bekommt jeder einen »Integrationskurs« auf Steuerzahlerkosten geschenkt. Doch dies ist erst der Anfang: Alle Migranten sollen bleiben dürfen – egal, ob der Asylantrag genehmigt wurde oder nicht.

Die geschilderten Punkte sind allerdings nur der Anfang: Faeser will eine zügige Visums-Vergabe sowie ein schnelles Bleiberecht für jeden, der es nach Deutschland geschafft hat. Hinzu kommt eine Einbürgerung nach drei Jahren (denn die Migranten sollen ja schnell wählen dürfen) und ein ausgeweiteter Familiennachzug.

Die Bürger brauchen eine sichere Arbeit, sichere Straßen und sichere Renten. Was wir keinesfalls brauchen, ist mehr Zuwanderung!

[Bitte sehen Sie hierzu das Video von FW TV auf YouTube HIER]

[Bitte unterstützen Sie die Petition auf Civil Petition HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johannes

@Freichrist343
Sie bejubeln die CDU!? Das ist doch gerade die Partei, die uns das alles eingebrockt hat, Merkel und ihre Helfer und Helferinnen haben alle kräftig dazu beigetragen, dass die UNION (also CDU & CSU) zu einer links-grünen Partei geworden ist!
Zu erinnern ist, dass es der frühere Innenminister Schäuble schon 2006 behauptet hat, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Keiner widersprach ihm - ganz im Gegenteil: seine Parteigenossen nahmen es sich zu Herzen. Er gründete die Islam-Konferenz, um mehr Verständnis für nicht integrationswillige Moslems zu bewirken.
Ex-Präsident Wulff (CDU) forderte schon frühzeitig die Verbreitung der unmenschlichen Lehren des Koran an unseren öffentlichen Schulen (Islam-Unterricht). Erstmals endlich in Hamburg (BG Scholz!) per grundgesetzwidrigem Staatsvertrag mit Senat, Lutherischer Kirche und Schura (Islam-Clans) eingeführt. Bayern unter Söder (CSU) folgte erst jetzt.
(Dr.) Annette Schavan (CDU), einst Bildungsministerin und enge Freundin von Merkel erhob die arabische Wüstenreligion zur Wissenschaft (!) und etablierte sie an drei deutschen (!) Universitäten, wo heute Islam-Lehrer ausgebildet werden. Der Gründer der modernen Türkei, Mustafa Kemal Pascha, Atatürk sah dagegen im Islam den entscheidenden Grund für die Rückständigkeit seines Volkes. Für ihn war der Islam "die absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet" (so sein Biograph Jaques Benoist-Mechin 1954).
Angie Merkel (CDU) schließlich behauptete, dass der Islam "unzweifelhaft" zu Deutschland gehöre!
Und dann noch einmal Schäuble (CDU): Als Parlamentspräsident verurteilte er alle Kritik am Islam.
Und die Kirchen? Seit EKD-Chef ("Bischof") Kock lobten sie alle den Islam als "Geschwister-Religion". Präses Nikolaus Schneider nannte Kritik an den unmenschlichen Lehren des Koran "krank". Und der Ex-Chef der luther. Kirche, Bedford-Strohm, ließ sich sogar von Imam Idriz als Kuratoriumsmitglied in das geplante größte islamische Missionszentrum berufen. Konsequenterweise legte er bei seinem Besuch auf dem Tempelplatz in Jerusalem in vorauseilender Unterwerfung zusammen mit Kardinal Marx sein Bischofskreuz ab. So sehr schämten sich beide als Nachfolger von JESUS gegenüber Moslems, obwohl die solche Unterwerfung gar nicht gefordert hatten.
Das Schlimme ist, dass kein prominentes Mitglied der CDU/CSU und kein anderer Bischof die allgemeine Hinwendung von Politik und Kirche zum Islam kritisierte oder sich davon distanzierte ...

Gravatar: Dr. Rolf Otte

Paralyse durch politischen Nihilismus oder Auswirkungen Rot/Grün pathologischer Persönlichkeitsstörungen ... Faeser, Habeck, Scholz, Baerbock
Es ist schon eigenartig, dass durch diese 'Uns geht's doch gut' - Gehabe niemandem auffällt, welches Desaster Rot/Grün durch ihre konzeptionslose Innen- und Außen-Politik in Deutschland und Europa auslöst…


- die absurde Überschwemmung Europas mit afrikanischen und islamistischen Wirtschaftsflüchtlingen ohne Bleiberecht, die hierzulande teilweise kriminelle Verbrechen begehen,
- kriminelle Unterstützung des Schleppertums durch fehlende Grenzkontrollen
- permanente Verstößen gegen die Verträge von Dublin 1 bis 3,
- die Enteignung der Rentner/innen durch die Null-Zins-Politik,
- Verarmung Allein-Erziehender und deren Kinder
- fehlende Bildungs- und Erziehungspolitik
- Verschuldung der nächsten Generationen
- Verdrängung unserer kulturellen Werte und Traditionen …
- Förderung der Diktatur von Minderheiten, z.B. Genderisierung usw

Das Pathologische an der Rot/Grünen rigiden und bornierten Flüchtlingspolitik ist genau dieser paranoide Erinnerungswahn, der auf einen pathologischen 'Wiedergutmachungszwang' an der Welt sowie auf Anerkennungszwanges des Gut-Menschentums zurückzuführen ist, und nicht aus freier innerer Haltung und Überzeugung geschieht.

Gravatar: Horst Dopleb

Auch die Grünen nehmen jeden auf fragt die einmal ob sie Arbeit Wohnungen für Mill haben und woher sie das Geld nehmen bei über 2 Billionen schulden ob sie das s Asozialste machen den Kindern weitere Bill schulden vererben wollen

Gravatar: Franz Sachse

Unter dem Deckmäntelchen alternativloser Humanität hatte schon Angela Merkel dafür gesorgt, daß Deutschland ein katastrophales Übermaß an nicht integrationswilligen Flüchtlingen aus fremden Kulturkreisen und leider sehr oft mit kriminellen Absichten aufnehmen mußte. Die neue Innenministerin Faeser will nun anscheinend in Merkels Fußstapfen treten und eine ebenso bedrohliche Migrationswelle nach Deutschland lenken. Wenn sie Ihre Absicht tatsächlich umsetzen könnte, mehr Afghanen als alle anderen EU-Staaten zusammen aufzunehmen, hätte dies fatale Folgen bezüglich Kosten- und Kriminalitätsexplosion. Die Mordfälle, an denen erst kürzlich Afghanen beteiligt waren, sind noch nicht vergessen! Der deutsche Michel sollte endlich aufwachen, und solchem Regierungshandeln energisch entgegentreten. Ansonsten wird er bald merken, dass er schon lange nicht mehr Herr im eigenen Hause ist. Es würde dann sehr ungemütlich und kriminell zugehen und Deutschland würde noch weiter absteigen.

Gravatar: Waldemar

Konstruktivere Beiträge sind gefragt!Ich schlage vor,die anvisierten Mittel lieber dafür zu verwenden, den paar Deutschen die afghanische Sprache und Kultur nahe zu bringen,da schon in relativ kurzer, absehbarer Zeit diese Investitionen,angesichts der afghanischen Vermehrungsrate deutlich geringer ausfallen dürften-im Gegensatz zu Farsers Plänen.

Gravatar: Elle Gadier

Die Gedanken dieser potthässlichen Frau sind ebenso gesplisst wie ihre Haare. Ich gebe dieser Regierung keine 4 Jahre, entweder sie löst sich von allein auf oder sie wird im Zuge eines Bürgerkriegs in Deutschland hinweggeputscht.

Gravatar: Frost

Wir wählen keine Deutschen mehr! Wir wählen Politiker, die die ganze Welt retten wollen, aber dabei zusehen, wie das eigene Volk seinen Lebensstandard verliert.Ihre Politik dient nur dazu, die Satten zum Erbrechen zu bringen und flächendeckende Armut zu produzieren. Im Kaputtmachen, sind die Erste Sahne.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Doch dies ist erst der Anfang: Alle Migranten sollen bleiben dürfen – egal, ob der Asylantrag genehmigt wurde oder nicht.

- Kein Rechtsstaat mehr.

Gravatar: Britta

Diese Petition habe ich sofort unterschrieben und auch an
Freunde verteilt.
Ich hoffe, dass machen hier alle so!

Gravatar: Rita Kubier

@Freiherr von 02.02.2022 - 12:04

Das alles, was Sie aufführen, dient nicht nur der Islamisierung Deutschlands, sondern der BEWUSSTEN Zerstörung unseres deutschen Landes, damit dieses einstige Deutschland nie wieder ein DEUTSCHland sein kann und sein wird! Und das Furchtbare daran ist, dass diese Zerstörung nicht von einem ÄUSSEREN Feind begangen wird, sondern vom INNEREN FEIND, den es inzwischen sehr zahlreich gibt - beginnend unter Merkel und den Regierenden inklusive ALLER Altparteien! Mit dieser neuen (H)Ampelregierung wird das Werk Merkels intensiv fortgeführt und wahrscheinlich zur Vollendung gebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang