Täterbeschreibung: dunkelhäutig, schwarze kurze Locken

Frau sexuell auf der Theresienwiese belästigt

In der Nacht zum vergangenen Samstag wurde eine Frau auf der Theresienwiese von mehreren Männern überfallen und sexuell belästigt. Die Täterbeschreibung ist eindeutig und lässt Rückschlüsse auf einen bestimmten Hintergrund der Täter zu: dunkelhäutig, schwarze kurze Locken, etwa 20 Jahre alt.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Deutschland würde sich ändern, mutmaßte jemand zu Beginn des von Merkel am 04. September 2015 rechts- und gesetzeswidrig in Gang gesetzten Ansturms von »Flüchtlingen«, Migranten, Asylanten oder wie immer man sie bezeichnen möchte, nach Deutschland. Die Person, die das mutmaßte, freute sich nach eigenen Angaben auf die Veränderungen.

Ja, Deutschland hat sich verändert. Im täglichen Umgang miteinander, im Angstegfühl der Menschen, in der tagtäglichen Unsicherheit auf dem Weg zur Arbeit, bei der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, bei Besuchen von Veranstaltungen jeder Art. Die deutschen Städe haben sich auch optisch geändert. In unschöner Regelmäßigkeit tauchen in den Innenstädten Sicherheitsgitter, »Merkel-Lego« und ähnliche seit September 2015 neue Errungenschaften auf. Für Frauen werden auf öffentlichen Großveranstaltungen separate »Schutzzonen« eingerichtet, in denen sie vor den Nachstellungen der »Kulturbereicherer« und »Goldstücken« sicher sein sollen.

Doch diese Schutzzonen gibt es (noch) nicht rund um die Uhr. Frauen, die sich in den Abend- und Nachtstunden in deutschen Sätdten unbegleitet auf die Straße wagen, gehen ein hohes Risiko ein. Sie werden überfallen und ausgeraubt - wenn sie viel Glück haben, bleibt es dabei. Doch oftmals werden sie bei derlei Überfällen Opfer von Vergewaltigungen und/oder final getötet. Die Täterbeschreibungen in solchen Fällen ähneln sich: dunkelhäutig, »Südländer«, »Orientale«, jung, schwarzhaarig. Und selbst bei Gruppenvergewaltigungen schwafeln Altparteienvertreter und Mainstreammedien von »bedauerlichen Einzelfällen«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Magnus

Den Mist von L. Kaddor habe ich auch gelesen. Unglaublich, absurd, da bleibt einem die Spucke weg!
Dass diese Frau sich nicht schämt, derart geistigen Dünnschiss von sich zu geben. Leugnen, leugnen und nochmals leugnen, das ist die Strategie! Zumindest in dieser Hinsicht passen Linke und Moslems perfekt zusammen.

Gravatar: hw

Wieviel Frauen müssen noch sexuell vergewaltigt/ermordet werden,
bis die Freundin aller Flüchtlinge, "unsere" Kanzlerin A. Merkel, ihre rosarote FlüchtlingsBRILLE abnimmt?

Gravatar: karlheinz gampe

@ Zicky

In Schweden waren Massenergewaltigungen gänzlich unbekannt bis die hochbegabten CDU Merkelakdemiker und die SPD Goldstücke dorthin kamen. Sind unsere rotgrünen Politiker eigentlich nur geistig beschränkt oder schon irre ? Der zittrigen roten CDU Merkel wird Geisteskrankheit ja schon weltweit nachgesagt und es gibt sogar Deppen, die wählen solche Leute.

Gravatar: karlheinz gampe

Mit der verlogenen roten CDU Merkel aus dem roten DDR Stasi Lügen- und Mörderstaat( Niemandwill eine Mauer bauen) kam auch diese Verlogenheit in die freiheitliche BRD. Einer roten CDU Lügenkanzlerin folgt eine rote Lügenpresse..

Gravatar: Zicky

Lamya Kaddor, die selbsternannte Religionspädagogin, Islamwissenschaftlerin und Publizistin, hat da schon die Erklärung veröffenmtlicht. Unsere Frauen sind zu wenig angezogen für die "Männer aus südländischen Kuturen", was zu sexuellen Trieben führt bei diesen "Einfachen Gemütern" (meine Worte und nicht Kaddor´s)
Und da diese "südländischen Männer eher alles im Rudel tun, ist das eben auch so bei Vergewaltigungen so.
Soll wohl heißen, dass Frauen ohne Burka, oder sonstigen Islamverkleidungen selber schuld sind, wenn sie Opfer "südländischer Männer" werden.
Das erbärmliche daran ist, dass es ausgerechnet eine Frau sagt. Und die ist auch noch "südländischem Temperament´s".
Im Umkehrschluss würde es wohl auch dann entschuldbar sein, wenn westlich geprägte Männer von "südländischen Frauen" sexuel stimmuliert werden und diese deswegen im Rudel vergewaltigen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang