Brigitte Bardot (85) mit vernichtendem Urteil über die Macron-Regierung

»Frankreich wird von einer Bande kastrierter Hosenscheißer regiert«

Die Grande Dame des französischen Films, Brigitte Bardot, lässt kein gutes Haar an der Macron-Regierung. In einem Interview mit dem Sender »Sud Radio« sagt sie wörtlich, Frankreich werde von einer »Bande kastrierter Hosenscheißer« regiert.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Brigitte Bardot, das Sexsymbol der 1960er-Jahre, gehört zu den ewigen Symbolen Frankreichs und steht auf einer Stufe wie der Eiffelturm, Notre Dame und General de Gaulle. Seit Jahren hat die Bardot mehr und mehr dem öffentlichen Leben den Rücken gekehrt und sich auf ihre Residenz am Stadtrand von Saint-Tropez an der französischen Riviera zurückgezogen. Doch jetzt ist ihr der Kragen geplatzt und in einem Gespräch mit dem örtlichen Sender Sud Radio teilt die Bardot gegen die Macron-Regierung ordentlich aus.

»Ich bin angewidert. Ich, ein Symbol Frankreichs, erkenne meine Heimat kaum noch wider, in die ein ausländischer Schurke eingedrungen ist, der die authentischen Franzosen bedroht. Ein Großteil Frankreichs gehört nicht mehr den Franzosen. Es ist eklig geworden.« Einmal in Fahrt legt die Bardot gleich noch nach: »Ich bin angewidert und entsetzt. Frankreich wird heute von Feiglingen regiert, die keine Eier haben. Eine Regierung von Pantoffelhelden, Angsthasen und kastrierten Hosenscheißern.«

Im April hatte Brigitte Bardot der Macron-Regierung völliges Versagen im Umgang mit der Ausbreitung des Corona-Virus und dem Treffen von falschen politischen Entscheidungen vorgeworfen . Sie habe noch nie eine Welt gekannt, die so unbewohnbar, zerstörerisch, gewalttätig und so wenig frei ist wie die heutige. »Ich habe absolut großartige Jahre gelebt. Wir waren frei. Wir konnten Spaß haben, leben, ohne immer von Kameras, Gesetzen, Präfekturbefehlen verfolgt zu werden...«

Der letzte Lebensgefährte der Bardot soll angeblich ein Sympathisant der Familie Le Pen gewesen sein. Aber weder Jean-Marie Le Pen noch seine Tochter Marine hätten jemals Worte solcher Deutlichkeit gefunden, wie es Brigitte Bardot tat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Bürger 15.07.2020 - 12:29

".... daß hier ganz klar die Vernichtung dieser Partei geplant ist. ..."

DAS weiß und sieht seit langem schließlich JEDER, der auf Seiten der AfD steht!!
Leider fehlt der AfD m. E. aber seit langem und zunehmend ihr einstiger Kampfgeist, ihre Kampfstärke, ihre Gegenwehr und vor allem ihr MUT DAZU!! Sie ist entweder bereits zu einem großen Teil schon mürbe und kaputt gemacht worden oder/und hat sich aus lauter Angst in sich selbst zurückgezogen, verhält sich zu ruhig und ist für das Volk viel zu wenig präsent!! Sie schmeißt aus lauter Angst lieber die eigenen guten Leute raus, macht sich (damit) klein und schadet sich dadurch selbst. Und das alles nur, um nicht weiter und nicht noch mehr "Prügel" abzubekommen. Aber SO zerstört sich die AfD selbst und damit auch den Glauben ihrer Wähler an die Kraft und das Durchsetzungsvermögen dieser Partei!!
Der AfD fehlt ein Mann wie ihn die FPÖ in Österreich in Herbert Kickl hat!!

Gravatar: Barbara Stein

BB war mein Idol und ich hatte auch ihre Idealmaße, war jedoch einige cm kleiner. Sie sollte genau wie Marylin Monroe auf Teufel komm raus vermarktet werden und hat aber die Reißleine gezogen, bevor sie wie MM endet. Der Film "Privatleben" war dafür sicher letztendlich der Anstoß.
Mir hat schon immer ihre "freie" Rede gefallen und dass sie nun so offen die brutale Wahrheit ausspricht passt zu ihr. Danke, danke! Das französische Volk liebt sie immer noch und wird hoffentlich reagieren.

Gravatar: asisi1

Deshalb hat sich Macron ja eine Mutti zugelegt, die ihn dann immer pampert! Sein Verstand ist in den Kinderschuhen stecken geblieben!

Gravatar: kassaBlanka

Einzelk@mpfer 15.07.2020 - 10:44

Die "kastrierten Hosenscheißer" werden sich bald zu ihrer eigenen Schächtung anstellen müssen.


Ich denke nicht. Man wird sie holen. Einen nach dem anderen. ...und dann Liveübertragung.....was für eine Gaudi!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Was für eine Freude , es gibt SIE noch !!!
Doch in was für einen Pfuhl leben wir ! Morges dieses Ritual , Nachrichten .,, Moma " bei der ARD , ZDF !
Schrecklich so schlimm und verlogen erinnert nur der ,, Schwarze Kanal " des Sudelede ! -Obwohl in manschem hatte der noch recht .Ja warum dürfen dort die LINKEN ,ohne daß uns die Sicherung durch brennt, die Deutungshoheit okupieren !!
Ja ,ist der Phönix aus der Hölle erwacht ???
Ja liebe BB auch Deutschland ist ein Trümmerhaufen !!
Noch stinkt es nur ! Doch wehe , wehe , die Schlächter warten schon !!!

Gravatar: Bürger

@ Rita Kubier

Die AfD ist aktiv hat sehr gute Leute (Bundestagsreden)
Aber. diese Partei ist für die Altparteien gefährlich , die Staatsmedien ignorieren die AfD, es müßte dem Dümmsten auffallen, daß hier ganz klar die Vernichtung dieser Partei geplant ist.
Genannt wird diese nur noch negativ und vieles aus dem Zusammenhang falsch berichtet.
Leider ist die Mehrzahl der Bevölkerung denkfaul und glaubt alles was diese Lückenpresse ständig von sich gibt..

Gravatar: karlheinz gampe

@ die Vernunft

Es gibt sie !

Hier zum Beispiel die Schauspielerin Silvana Heißenberg, die dieser marxistische Staat aufgrund ihrer kritischen Haltung versucht, ala dem DDR Stasi Mörderstaat einer CDU STASI Merkel, die Existenz zu ruinieren. Keine Freiheit für die Feinde unserer Freiheit !

http://www.silvanaheissenberg.de/index.php/news.html

Gravatar: Rita Kubier

@Antoine Pochet 15.07.2020 - 10:56

"... Die Frage ist nur, was passiert in Deutschland mit der AfD? ..."

Das fragen Sie sich zu Recht, genau wie ich auch und sicher sehr viele AfD-Anhänger ebenso. Denn von dieser Partei ist außer, dass immer mal ein nicht unbedeutendes Mitglied aus der Partei entfernt wird oder zumindest versucht wird zu entfernen, kaum noch etwas zu vernehmen. Volksverbundenheit und Volksunterstützung sehen aber anders aus! Zum Volk stehen, das machen andere, Nicht-Parteien, wie z. B. die Leute von den "Querdenkern" sehr viel besser und intensiver deutlich!!
Was glaubt die AfD, wie viele dann noch diese "Oppositions"partei wählen werden, wenn sie NICHTS MEHR für das Volk, für Gerechtigkeit, Demokratie und vor allem FÜR UNSERE FREIHEIT tut??!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Brigitte Bardot (85) mit vernichtendem Urteil über die Macron-Regierung
»Frankreich wird von einer Bande kastrierter Hosenscheißer regiert« ...

Womit sie sicherlich nicht nur Frankreich meint!!!

Gravatar: die Vernunft

BB, wir lieben dich!

Die deutschen Schauspieler sind nach unserer Kenntnis gegenwärtig alle Feiglinge, die ihrem Volk nicht den Rücken stärken.

Hoffen wir auf Kraft und Stärke für unsere Promineten, und die Männer vom 20.Juli!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang