Konservativer US-Sender versus deutsche linke Mainstreammedien

Fox Media News kommt im September nach Deutschland

Ab Mitte September wird Fox Media News in Deutschland empfangbar sein. Der konservative US-Sender steht dann als Kontrapunkt zu den überwiegend linksgerichteten deutschen Mainstreammedien. Am 3. November ist die Präsidentschaftswahl in den USA.

Foto: Fox News
Veröffentlicht:
von

Noch haben die linksgerichteten deutschen Mainstreammedien die uneingeschränkte Herrschaft hierzulande hinsichtlich der Berichterstattung über die im November stattfindende US-Präsidentschaftswahl. Entsprechend fallen jene Beiträge auch aus: der Sozialist Biden wird als angeblicher Retter der Nation hochstilisiert. Ein Mann, dessen familiäre Verstrickungen in diverse Schwarzgeld- und Bestechungsaffären schon fast legendär sind. Biden selbst steht nach wie vor im Verdacht, mehrere Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt zu haben. Das aber verschweigen die linksgerichteten deutschen Mainstreammedien.

Stattdessen hetzen sie in ihren Beiträgen permanent gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und gießen im übertragenen Sinn ihren Hass über ihn aus. Trump lässt sich davon selbstverständlich weder irritieren noch beeinflussen. Gewählt wird er schließlich von den wahlberechtigten Bürgern der USA und nicht von irgendwelchen Hinterzimmermoderatoren deutscher Mainstreammedien.

Allerdings bekommen die ab Mitte des Monats echten medialen Gegenwind. Fox Media News wird ab dem 17. September in Deutschland per Stream, einer Art TV-Abonnement, zu empfangen sein. Für einen Beitrag von sieben US-Dollar (umgerechnet weniger als sechs Euro) steht den Abonnenten dann das Programm von Fox News International in der Originalversion zur Verfügung. Den deutschen Mainstreammedien wird es also zukünftig schwerer fallen, ihre propagandistisch veränderten Beiträge zur US-Wahl konkurrenzlos unter den Menschen zu verbreiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Gut ! Deutschland braucht eine Gegenstimme gegen den Rotfunk, den STASI Funk von CDU+SPD !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang