Konservativer US-Sender versus deutsche linke Mainstreammedien

Fox Media News kommt im September nach Deutschland

Ab Mitte September wird Fox Media News in Deutschland empfangbar sein. Der konservative US-Sender steht dann als Kontrapunkt zu den überwiegend linksgerichteten deutschen Mainstreammedien. Am 3. November ist die Präsidentschaftswahl in den USA.

Foto: Fox News
Veröffentlicht:
von

Noch haben die linksgerichteten deutschen Mainstreammedien die uneingeschränkte Herrschaft hierzulande hinsichtlich der Berichterstattung über die im November stattfindende US-Präsidentschaftswahl. Entsprechend fallen jene Beiträge auch aus: der Sozialist Biden wird als angeblicher Retter der Nation hochstilisiert. Ein Mann, dessen familiäre Verstrickungen in diverse Schwarzgeld- und Bestechungsaffären schon fast legendär sind. Biden selbst steht nach wie vor im Verdacht, mehrere Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt zu haben. Das aber verschweigen die linksgerichteten deutschen Mainstreammedien.

Stattdessen hetzen sie in ihren Beiträgen permanent gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und gießen im übertragenen Sinn ihren Hass über ihn aus. Trump lässt sich davon selbstverständlich weder irritieren noch beeinflussen. Gewählt wird er schließlich von den wahlberechtigten Bürgern der USA und nicht von irgendwelchen Hinterzimmermoderatoren deutscher Mainstreammedien.

Allerdings bekommen die ab Mitte des Monats echten medialen Gegenwind. Fox Media News wird ab dem 17. September in Deutschland per Stream, einer Art TV-Abonnement, zu empfangen sein. Für einen Beitrag von sieben US-Dollar (umgerechnet weniger als sechs Euro) steht den Abonnenten dann das Programm von Fox News International in der Originalversion zur Verfügung. Den deutschen Mainstreammedien wird es also zukünftig schwerer fallen, ihre propagandistisch veränderten Beiträge zur US-Wahl konkurrenzlos unter den Menschen zu verbreiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Britta

Ich sehe in letzter Zeit häufiger bei Servus TV rein.
Gefällt mir immer besser

ZDF habe ich heute zum letzten Mal geschaut.
Nach der unmöglichen Markus Lanz Sendung mit einer
unerträglichen Hetze gegen Trump und der Fortsetzung
der Hetze bei Heute habe ich mir selbst zdf Verbot erteilt.

Gravatar: ewald

neben RT nun FOX;
neben Maischberger,Illner ...nun Servus TV
neben taz etc nun NZZ,junge Freiheit......

es wird demokratisch und interessant !!

Gravatar: germanix

@ Karl Napp 09.09.2020 - 13:08

Schließe mich jeder Silbe an!!! Genau so ist es!!

Gravatar: Bertl

Ich wäre an einem derartigen Satellitensender interessiert als Gegenpol zu CNN. Meinetwegen auch verschlüsselt gegen Gebühr
Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht?

Gravatar: Karl Napp

Es wäre die Erlösung vom gegenwärtigen medialen Albtraum, den die grün-rot versifften Staatssender ARD/ZDF nebst den merkelhörigen Sendern ntv (Frieda S.) und RTL (Liz M.) sowie inzwischen leider auch alle Leitprintmedien (FAZ, Die Welt, SZ usw) über uns ausbreiten. Wenn dann noch die NZZ eine Deutschland-Ausgabe mit Rhein-Main-Teil herausgeben würde, gäbe es in Deutschland endlich wieder guten, unvoreingenommenen Journalismus. Und man brauchte die permanente, widerliche Hetze gegen Trump, Putin, Xi Jinping (oder ähnlich) und die AfD nicht mehr über sich ergehen zu lassen.

Gravatar: Herr H.B.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Da können sich die Menschen inn Deutschland endlich
mal neutral über Amerika und vor allem über Präsident
Trump informieren. Da hören die Menschen hier mal etwas
anderes über Trump als Lügen und Verdrehungen.
Und lächerlich machen und blöd machen.

Ich wünsche FOX NEWS viel Erfolg und Glück in Deutsch-
land.
Und den Menschen in Deutschland wünsche ich, dass
ihnen mal ein paar Lichter aufgehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Den deutschen Mainstreammedien wird es also zukünftig schwerer fallen, ihre propagandistisch veränderten Beiträge zur US-Wahl konkurrenzlos unter den Menschen zu verbreiten.“ ...

Da der deutsche Main sicherlich in erster Linie ums Überleben kämpft, weil er sich – auch für mich offensichtlich - von der „Königin der Lügen“ diktierten lässt, wird VOX den deutschen Konsumenten sicherlich sehr gut tun und den ÖR gewaltigen Abbruch verschaffen!!!

Allerdings wird dies auch für mein Erwarten die Folge nach sich ziehen, dass die GEZ-Zwangsgebühren drastisch angehoben werden!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang