Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland:

»Förderung der Schleuser-Industrie durch die EKD muss aufhören!«

An Bord der »Sea Watch 4«, dem von der Evangelischen Kirche Deutschland (EKD) mitfinanzierten sogenannten Rettungsschiff befinden sich derzeit 353 Migranten. Mit solchen Aktionen fördert die EKD die Schleuser-Industrie und gefährdet Menschenleben im Mittelmeeer. Das müsse aufhören, sagt Beatrix von Storch von der AfD.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

Die »Sea Watch 4« war im vergangenen Monat zu ihrer »Rettungsmission« aufgebrochen, um vor der libyschen Küste Migranten an Bord zu nehmen und direkt in die EU zu eskortieren. Das Schiff, ein umgebautes, im Mai 1976 vom Stapel gelaufenes ehemaliges Forschungsschiff, ist von der Evangelischen Kirche Deutschland (EKD) maßgeblich mitfinanziert. Sowohl die sogenannten Rettungsmissionen wie in diesem Fall aber ganz besonders die Verstrickung der EKD in die Finanzierung des Schiffes wie auch die Äußerungen diverser Vertreter der EKD sind höchst umstritten.

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, erklärt dazu:

»Wenn der Cheftheologe der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Thies Gundlach, die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer irrigerweise als eine Aufgabe der Kirche bezeichnet und gleichzeitig behauptet ‘Unsere Seenotrettung ist kein Freifahrtschein nach Europa’, zeigt das nur, wie weit sich die EKD von ihrem Auftrag entfernt hat. Natürlich bedeutet der organisierte Menschenhandel der Schlepperindustrie in Zusammenarbeit mit der EKD und anderen sogenannten Flüchtlingshelfern einen Freifahrtschein für alle, die irgendwie nach Europa wollen. Interessant wäre auch zu wissen, wie viele Corona-Infizierte auf dem Schleuserschiff Sea Watch-4 an Bord gewesen sind. Fünf Jahre nach dem fatalen ‘Wir schaffen das’, dem größten politischen Desaster in der Geschichte der Bundesrepublik, wehrt sich nur die AfD gegen die fortgesetzte illegale Migration, die von der EKD weiter gefördert wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Die Personen aus der EKD-Leitung, die die "Seenotrettung" der illegalen Immigranten aus dem Meer betreiben, sind eine kriminelle Vereinigung. Der Herr Bedford-Strohm ist der Banden-Chef. Sie betreiben die Anstiftung, Finanzierung und Beihilfe der/zur massenhaften illegalen Immigration von Muslimen nach Europa, vorzügliches Endziel Deutschland. Dazu veruntreuen sie Kirchensteuergelder. Wer legt dieser kriminellen Bande endlich das Handwerk? Wo bleiben die zuständigen Staatsanwälte? Mit ihrem bewußten Wegschauen machen sie sich mitschuldig an dem illegalen Treiben von Bedford-Strohm und seinen Banditen. Warum stehen die (immer weniger werdenden) unverbildeten und gesetzestreuen Mitglieder der Evangelischen Kirchen nicht auf und setzen dem illegalen Treiben der Bedford-Strohm-Bande ein Ende?

Gravatar: karlheinz gampe

@ropow

Sie haben recht es ist moderner Sklavenhandel, genauso wie früher um des Profits Willen und kriminelle Politiker, die mit dunklen Gestalten im Hintergrund zum Schaden der Bürger agieren spielen da zum eigenem Vorteil mit. Die ganze kriminelle Bagage muss vor Gericht gestellt und das Vermögen eines jedem Kriminellem muss eingezogen werden. Das Liebesnest der roten CDU Pharmalobby Frau Spahn, mit dem rotem Hintern kann sicher mit Gewinn weiter verkauft werden nach Inhaftierung !

Gravatar: harald44

Ich frage mich immer wieder, warum fährt kein Kamerateam von ARD und ZDF - sind doch alle aus der ersten Reihe - nach Lybien, um mal zu recherschieren, wie die komplett ausgrüsteten Fluchtschlauchboote dort hinkommen. Die Schwarzen werden diese Schlauchboote ja nicht auf den Schultern durch die Sahara tragen, denn wer flüchtet - es sind ja alles "Flüchtlinge", ich weiß nur nicht vor wem diese flüchten - , der braucht schnelle Füße und keine schweren Lasten auf den Schultern.

Gravatar: Vulven gemalt, Bimbos gestreichelt

Frau von Storch, um Gottes Willen, warum sollte die SchleuserInnen - Industrie denn nun plötzlich aufhören, egal, wer sie gerade betreibt?

Schließlich haben alle Beteiligten diese Industrie sehr gerne ..

https://www.youtube.com/watch?v=1Rjk1wwobi4 ,

... eine win-win-win-win-win-Situation, und Herr Bettforz - Stromer kann den "Flüchtlingen" dann das Vulvenmalen und Bimbostreicheln beibringen ...

https://app.box.com/s/3a3ocim99agmv0ilf8qba4pe9445gv7y

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9272170.html .

Gravatar: Bertl

Jeder "gerettete" zieht unweigerlich mindestens einen weiteren nach. Und das Blut der nachgezogenen Ersoffenen komme über die Schleuser.

Gravatar: Tomislav Securitate

Ich haette mir bis vor wenigen Jahren nicht mal im Traum vorstellen koennen, dass eine der beiden grossen christlichen Kirchen in Deutschland auf diese perfide Weise der ungehemmten Islamisierung Vorschub leistet. Eine Kirche, die hilft, die schlimmsten Feinde der Christenheit in dieses Land zu holen, hat jegliche Achtung, die ich ihr frueher mal entgegenbrachte, total verloren.

Gravatar: martin43

Für jeden evangelischen Christen ist dies ein Grund diese Pharisäerkirche sofort zu verlassen und dadurch die Kirchensteuereinnahmen zu verringern. Keine Spenden mehr an die EKD. Wird das Geld knapp, werden auch diese Schleuserorgien ausfallen und idiotische Schiffstouren entfallen. BedfordStrohm und seine Sklaven müssen sich ordentliche Berufe suchen um Einnahmen zu erhalten bzw. sie werden von irgendeiner staatlichen Behörde versorgt.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Uwe Lay

Die müssten nicht nur die Kosten tragen sondern die müssen für ihr kriminelles Tun vor Gericht gestellt werden. Bedford Strohm ist als Haupt einer kriminellen Vereinigung zum Schaden der BRD zu sehen. Deshalb sollte man die Ev. Kirche und ihre Organisationen ganz einfach total enteignen.Bedform Strohm sollte vor Gericht gestellt und entsprechend verurteilt werden. Der Bürger muss den rotgrünen, schmarotzenden Filz zum Teufel jagen und Gerechtigkeit muss wiederhergestellt werden in der BRD !

Gravatar: Petra

@Uwe Lay bravo für ihren prima Beitrag, der die Sache gut ohne Schwurbeleien sog. Gutmenschen beschreibt

Gravatar: Wolfram

Danke, liebe Frau von Storch, dass Sie als eine der ganz Wenigen noch ihre Stimme gegen diesen volksschädigenden Massen-Migratioins-Irrsinn mit gewaltbereiten Heiden erheben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang