Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa

Flugabwehr gegen Russland: USA richtet in Sembach neues US-Hauptquartier ein

In Deutschland werden weiterhin die US/NATO-Befehlsstrukturen für Europa zentralisiert. In Sembach ist ein neues Hauptquartier erstellt worden, dass die Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa kontrollieren soll.

U.S. Air Force photo by Master Sgt. Donald R. Allen, Public domain, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Wenn es in Europa richtig kracht, dann wird Deutschland zuerst dran glauben müssen. Denn hier sind verschiedene Hauptquartiere der US-Truppen in Europa. Nun ist ein neues hinzugekommen.  

In Sembach ist ein neues Hauptquartier erstellt worden, dass die Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa kontrollieren soll [siehe Berichte »SWR«, »Rheinpfalz« und »RT«]. US-Präsident Joe Biden hatte den Plan, eine neue Luftabwehrbrigade in Deutschland zu installieren, bereits im Juni 2022 beim Nato-Gipfel in Madrid angekündigt.

Klar ist, dass im Falle eine militärischen Eskalation zwischen der NATO und Russland ein solches Standort von den Russen sofort ausgeschaltet würde. Gerade der Südwesten Deutschlands ist wegen der dort stationierten Truppen, Atomwaffen und US-Militärzentren im Fadenkreuz der Russen, falls es richtig krachen sollte.

Die Bewohner Südwestdeutschlands wurden zu diesen Entwicklungen nie befragt. Ihre Meinung zählt nicht. So viel zum Thema Demokratie.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „In Deutschland werden weiterhin die US/NATO-Befehlsstrukturen für Europa zentralisiert. In Sembach ist ein neues Hauptquartier erstellt worden, dass die Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa kontrollieren soll.“ …

Ja mei: "Je stärker Deutschland dient, umso größer ist seine Rolle"?

„Diese Worte sagte Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seinem zweitägigen Besuch in Amerika. In den USA sei man erfreut, dass Deutschland bereit sei, "eine dienende Führungsrolle auszuüben".
https://www.focus.de/politik/deutschland/besuch-in-den-usa-habeck-sieht-deutschland-in-einer-dienenden-fuehrungsrolle_id_61552626.html

Im Namen des deutschen Volkes???

Klar wird das, wenn man weiß:

Noch nicht einmal die Bewohner Südwestdeutschlands wurden zu diesen Entwicklungen befragt.
„Ihre Meinung zählt nicht." So viel zu den Themen Demokratie und Souveränität!!!

Gravatar: Zicky

Und wieder hat der sch** Amerikaner seine blutverschmierten Pfoten drin. Wieder wird ein Krieg mit Lügen angefangen. Wieder müssen Unschuldige für deren Kriegsgelüste büßen. Nur dass es diesesmal nicht weit weg ist, sondern direkt in unseren Ländern.

Unbedingt ansehen !

https://www.bing.com/videos/search?q=george+friedman+zum+chikago-counzil+of+globalaff%c3%a4rs+tube&ru=%2fvideos%2fsearch%3fq%3dgeorge%2bfriedman%2bzum%2bchikago-counzil%2bof%2bglobalaff%25c3%25a4rs%2btube%26qpvt%3dgeorge%2bfriedman%2bzum%2bchikago-counzil%2bof%2bglobalaff%25c3%25a4rs%2btube%26FORM%3dVDRE&qpvt=george+friedman+zum+chikago-counzil+of+globalaff%c3%a4rs+tube&view=detail&mid=97666E984FD051F3BFE797666E984FD051F3BFE7&rvsmid=83AF365C5CDC47A8D83F83AF365C5CDC47A8D83F&FORM=VDRVRV

Für die Amerikaner ist Deutschland und Europa nicht wichtig und taugt denen nur als Kriegsgebiet auf dem sie ihren größenwahnsinnigen Weltherrschaftsanspruch ausfechten. Deutschland wird für seinen eigenen Untergang bezahlen. Erst mit Geld und dann mit Blut.
Merkel und Scholz wussten das schon immer. Sie sind mitverantwortlich für die totale Zerstörung Deutschlands.
Genauso wie die Grünen und ihre saudummen Wähler die immer noch glauben, Deutschland hätte Freunde.
Weit gefehlt, wir sind nur Mittel zum Zweck, das weggeworfen wird wenn das Ziel der Amerikaner erreicht ist.

Gravatar: dankefürnichts

Ami go home! Dieses kriegstreiberische Pack gehört mitsamt ihren Laufburschen für immer aus Europa hinausgeprügelt.

Gravatar: Rita Kubier

Und damit wird das von den Amis immer noch besetzte Deutschland von ihnen zur Zielscheibe gemacht und voll in deren Macht-Krieg mit Russland einbezogen, ohne dass die Deutschen gefragt wurden oder werden, ob die das zulassen wollen oder nicht. Deutschland soll wieder Kriegsschauplatz werden - so wollen es die Amerikaner! Und sie selbst halten sich den Krieg - wie immer - vom Leibe und lassen IHREN Krieg WIEDER auf fremdem Territorium stattfinden.
Dummes, armseliges Deutschland, kann man da nur sagen!

Gravatar: HrBrauser

Die Alliierten mit Planer und Hauptausführer USA haben Deutschland besiegt! Die Deutschen haben seitdem nichts mehr zu sagen und müssen ALLES machen, was von den Alliierten vorgegeben wird. Zunächst mal bis 2099! Es ist verschwendete Mühsal dagegen etwas unternehmen zu wollen. Wir müssen damit leben und das machen unsere Politiker vor. Alles andere ist Wunschdenken!

Gravatar: Mammalina

Nein Hajo, die Russen sollten ihre Aktionen DIREKT in Richtung OSTEN ausrichten, 8000 km können deren Raketen ja angeblich fliegen... bis zu 18.000, las ich kürzlich. Aber Kanada ist ja vollgepumpt mit Raketenabwehr, da sind wir hier in Deutschland das leichtere Ziel :-(((

Ich wundere mich, dass draußen das Leben so scheinbar normal weiterläuft, aber das ist wohl das Wegschauen und Wegleugnen der Tatsachen, die sonst allzu schrecklich wären...

Gravatar: Fritz der Witz

Ganz toll ! Dann fliegen die ersten Russenraketen gen Germany.

Das ist wohl auch das Ziel.

Gravatar: Raro

Man sieht, wer hier der wahre Herr im Haus ist.

Gravatar: Lutz

AMI GO HOME!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Nato ist ein kriminelles imperiales Angriffsbündnis!

Neutrale Ukraine wäre die Lösung gewesen. Das wollten die Kriegsverbrecher von EU, BRD und Nato nicht.

Es sind korrupte kriminelle Waffen- und Pharmalobbyisten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang