Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa

Flugabwehr gegen Russland: USA richtet in Sembach neues US-Hauptquartier ein

In Deutschland werden weiterhin die US/NATO-Befehlsstrukturen für Europa zentralisiert. In Sembach ist ein neues Hauptquartier erstellt worden, dass die Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa kontrollieren soll.

U.S. Air Force photo by Master Sgt. Donald R. Allen, Public domain, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Wenn es in Europa richtig kracht, dann wird Deutschland zuerst dran glauben müssen. Denn hier sind verschiedene Hauptquartiere der US-Truppen in Europa. Nun ist ein neues hinzugekommen.  

In Sembach ist ein neues Hauptquartier erstellt worden, dass die Führung aller US-Luft- und Raketenabwehrkräfte in Europa kontrollieren soll [siehe Berichte »SWR«, »Rheinpfalz« und »RT«]. US-Präsident Joe Biden hatte den Plan, eine neue Luftabwehrbrigade in Deutschland zu installieren, bereits im Juni 2022 beim Nato-Gipfel in Madrid angekündigt.

Klar ist, dass im Falle eine militärischen Eskalation zwischen der NATO und Russland ein solches Standort von den Russen sofort ausgeschaltet würde. Gerade der Südwesten Deutschlands ist wegen der dort stationierten Truppen, Atomwaffen und US-Militärzentren im Fadenkreuz der Russen, falls es richtig krachen sollte.

Die Bewohner Südwestdeutschlands wurden zu diesen Entwicklungen nie befragt. Ihre Meinung zählt nicht. So viel zum Thema Demokratie.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tannenherz

High, ich denke, wenn es einen umfassenden Schlag gegen die US-Commands in Deutschland gibt, und ein Teil Deutschlands vernichtet wird, dann wurden für die US-Spitze nur zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das so ein Szenario nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, verrät jetzt schön die Endzeit-mäßige Ausplünderung der Deutschen Wirtschaft. Freundlichst Fiete

Gravatar: Rita Kubier

@Fritz der Witz 11.10.2022 - 13:01

"Ganz toll ! Dann fliegen die ersten Russenraketen gen Germany.

Das ist wohl auch das Ziel."

Das Ziel der AMERIKANER!! Die Russen würden das sicher gerne vermeiden wollen. Aber die Amis provozieren und zwingen die Russen wahrscheinlich früher oder später dazu! So will es diese verdammte Ami-Biden-Regierung, die sich JETZT an und in Europa - wieder einmal vornehmlich in Deutschland - kriegerisch austoben will!!

Gravatar: henrypaul

Was jetzt nötig und erwartet wäre, ist der Aufstand der echten D-Rechten: der AFD

Wo ist sie.

Was macht sie.

Wer setzt sich wofür ein.
NIEMAND von der AFD.

Die grösste aller Enttäuschungen einer "so aufrechten Partei".

Das ist die letzte Chance. 10 Mio Deutsche sprechen für "AMI GO HOME" und stellen alle US Basen in Frage!

Was kann passieren? NICHTS, ausser dass ein Paar Köpfe in der Ampel nicht mehr leuchten und ein paar NGOs misamt der D-NGO zerstört werden:

Aber wie war das mit den Bahnsteigkarten.

Hey Ihr AFdler. Starke worte nett verpackt und keine politische Agenda, die Euer Handeln beflügelte!

Gravatar: Cobra

Daran kann man sehen das wir ein besetztes
Land sind. Kein normales Land würde den USA
erlauben ein neues Hauptquartier für einen Krieg
der nur von den USA u. Alliierten gewollt ist in seinem Land zu errichten. Wir haben schon in Süddeutschland die größte Basis der USA außerhalb Amerikas und das
größte Atombombenlager in Europa. Warum wohl ???????
Dank unserer Kriecher-Regierung alles OK !!!!!!

Gravatar: User

Und sie ziehen einen schon wieder in einen Krieg!

Gravatar: Croata

Nix. Der Winter wird lang....

Gravatar: John Sheridan

So ist das halt bei einem besetzten Land. Und die Neicons von den US-Demokraten und Rinos wollen liebend gerne einen Krieg in ganz Europa.

Gravatar: Alois I.

Wenn diese Geschichte vorbei ist:
nie, nie , nie wieder etwas mit den Erpressern USA und Great Britain zusammen machen.
Blockneutralität die nächsten 1000 Jahre. Die US-Falken und die britischen Möchtegern-Weltmacht-Snobs sind Ausbeuter und Krisenmacher.
Ich will die schlimmen Zeiten der Deutschen nicht beschönigen. Aber mit solchen Partnern werden wir Deutsche abermals zu Sklaven eines totalitären Systems, wie die Ukrainer.
Nur ein mutiger Kanzler, der den Mut und die Weitsicht besäße, aus diesem Zug der Kriegszugswikinger auszusteigen, könnte uns retten.
Helmut Schmidt war zwar Transatlantiker. Aber er hätte sich nicht als Vasall der USA gegen Russland und gegen die eigenen Interessen des Landes gestellt. Willy Brandt auch nicht. Kohl wohl schon, denn den CDU-Funktionären war und ist der Schulterschluss mit den russlandfeindlichen US-Think-Tanks schon immer wichtiger gewesen, als die Interessen des eigenen Landes.
Man muss schmunzeln über das Verhalten ser CDU während der Präsidentschaft von Trump. Da war die CDU ganz kopflos, denn im Weißen Haus saß ein Prästdent, der forderte "das eigene Land zuerst". Damit kann und konnte die CDU gar nichts anfangen. Sie will sich lieber wieder am Busen von Uncle Sam laben und Deutschland und die Deutschen im Auftrag der US-Strategen verwalten.
So macht es der kleine Kanzler von der ehemaligen Sozialdemokratischen Partei nun auch. Ist eben leichter, als deutsche Interessen zu vertreten in der Welt.

Gravatar: Olaf Fröhlich

So arbeitet die USA schon immer. Der Krieg wird in anderen Ländern ausgetragen. Hier werden sie Nato genannt, aber in Wirklichkeit dienen sie nur dazu das die USA wieder weiter heile funktionieren kann. Überall wo sie sich ausgetobt haben, hat es angeblich nur dem Frieden gedacht. Diese Länder sehen teils immer noch aus wie Mondlandschaften. Die Bodenschätze werden fleißig geplündert und die Menschen, die dort leben, kümmern ihnen, einen Dreck. Jetzt wird Deutschland vielleicht zu diesem Spielplatz dieser hirnlosen kranken und unsere Ampelregierung mit Kanzler Scholz mischt fleißig mit. Ich kann nur an die Bundeswehr appellieren, dass sie bei diesem kranken Vorhaben nicht mitmacht und sich für die eigene Bevölkerung einsetzt.

Gravatar: germanix

Die verfluchte Verbrecher-Ampel-Regierung muss sofort in die Urne!

Die Amis machen hier in Deutschland, was sie wollen! Und wir DUMMEN Deutschen lassen das alles zu. Nicht umsonst gilt Deutschland bei der UNO als Feindstaat!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang