Weder Quarantäne noch Impfung nötig

»Flüchtlinge« aus Griechenland direkt eingeflogen

Gestern landete ein Flugzeug mit 20 »Flüchtlingsfamilien« auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen. Die »Flüchtlinge« wurden per Luftexpress aus Griechenland direkt ins Herz Europas verbracht, ohne zuvor in einer Quarantäne gewesen zu sein oder gar geimpft.

Foto: IOM Greece / Twitter
Veröffentlicht:
von

In Deutschland tobt angeblich eine tödliche Corona-Krise und an jeder Ecke des Landes lauert die »rechte Gefahr«. Das ist zumindest das, was Mainstreammedien und Altparteienpolitiker tagtäglich herunterleiern. Dennoch, trotz dieser »Gefahren«, bemüht man sich bei Merkel und Co. weiter intensiv darum, Menschen aus allen Herren Länder der Welt nach Deutschland einzuladen oder - wie im aktuellen Fall - sogar direkt einzufliegen.

Gestern nämlich landete auf dem Flughafen Hannover-Langenhagen ein Flugzeug mit 20 »Flüchtlingsfamilien«, die direkt aus Griechenland in das Herz Europas verlegt wurden, wie der NDR meldete. Bereits eine Woche zuvor wurden 58 »Flüchtlingsfamilien« auf dem Luftweg von Lesbos ebenfalls nach Hannover geflogen. Davon berichteten die Mainstreammedien nicht, um das zu erfahren bedarf es schon das Nachlesen bei alternativen Medien.

Das BMI (Bundesminsterium des Innern) meldet auch solche Flüge; wohlweislich aber nicht auf den deutschsprachigen Seiten, sondern ausschließlich in englischer Sprache. Und sogar internationale Medien wie das chinesische Portal Xinhuanet berichten darüber, ausführlich und detailliert. Aber den deutschen Mainstreammedien sind solche Aktionen bestenfalls eine Randnotiz, einen Dreizeiler, wert. Mehr aber auch nicht; es könnte die Menschen im Land wohl zu sehr verunsichern...

In keinem der Berichte wird eine etwaige Quarantäne-Zeit für die »Flüchtlinge« vor dem Abflug nach Deutschland erwähnt oder gar eine Impfung. In einem einzigen der vielen Berichte wird am Rand erwähnt, dass die »Flüchtlinge« einen Schnelltest absolviert hatten. Über die geringe Zuverlässigkeit und die ebenfalls geringe Aussagekraft dieser Schnelltest ist bereits an anderer Stelle ausreichend berichtet worden.

Die »Flüchtlinge« werden nach Hannover eingeflogen und dann - ohne Quarantäne und ohne Impfung - direkt auf die anderen Bundesländer verteilt. Potenzielle »Superspreader« werden auf dem Luftweg ins Land gebracht und offensichtlich kaum jemand nimmt davon Notiz oder betrachtet dieses Handeln zumindest als fragwürdig.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Nur die AfD kann diesen Wahnsinn noch stoppen.
Wir müssen alle die AfD wählen.
Und wir müssen Gegenstrategien entwickeln. Vom jammern
alleine ändert sich wenig bis gar nichts.

Gravatar: maasmännchen

Merkel lauf......so weit du kannst.!!! Spätestens wenn du im Ruhestand bist wirst du gejagt und für deine Untaten am Deutsche Volk bezahlen du Verräterin. Und dann Gnade dir, und dem Rest dieser Schandregierung, Gott.

Gravatar: Werner Hill

Soeben gelesen bei "anonymousnews.ru":

Lt. RKI-Chef Wieler sind mancherorts 90% der Intensivbetten von Migranten belegt, bundesweit immerhin über 50%.
Ähnlich wie früher die Inkas machtlos gegen die von den Spaniern eingeschleppten Viren waren, geht es nun wohl vielen Migranten.
Aber Hauptsache, die angeordnete Unterwanderung Deutschlands wird fortgesetzt. Die Intensivbehandlungen zahlen weder Frau Merkel noch die Grünen und für die Corona-Panikmache helfen sie der Statistik.

Gravatar: Michael M.

"dieses Handeln ... fragwürdig" ist wirklich moderat ausgedrückt. "Kriminell" wäre wohl die angemessenere Bezeichnung.

Die Gesinnung dahinter entlarvt sich am eindeutigsten in der Methode, wie vorgegangen wird. Allein, daß die Informationen vom BMI nur auf Englisch herausgegeben werden, spricht Bände. Es ist eine Ohrfeige für das eigene Volk.

Gravatar: Karl

sehen wir es mal so: wir importieren frei Haus unsere 3te Corona Welle,,nach bedarf die 4te Corona-Welle usw.
Hauptsache die Einheimischen transalieren und beschränken,, dummheit hat es so verdient

Gravatar: Toni Assmert

Wenn man in den Medien schaut, stellt man fest, daß unsere Umvolkung voll im Gange ist und dies kann jeder und jeden Tag sehen, auch sogar bei Filmen usw.
Daran erkennt man die traurige Tatsache, daß die Deutschen im eigenen Land überflüssig sind.
Es lohnt sich doch gleich weiterschalten und sie aushungern, deutlicher kann man das nicht sagen.
Und das allerdemokratischter Präsident will kein Frieden nur Krieg, wie lange noch, ist er die Ursache für Multi-K. oder die Waffenlobby?
Hat er nicht genug Probleme in seinem Land?
Kriegslust hat uns auch mächtig ruiniert, will wollen lernen davon, hoffentlich für unsere Kinder klappt?????

Gravatar: Ferenc

Letztes Jahr hab ich für einen dreistelligen Betrag griechische Lebensmittel bestellt und die hauen uns immer noch weiter was rein. Hat wohl nix gebracht, muss man was neues ausprobieren...

Gravatar: gisela glatz

Wenn das so ist, dass Migranten ohne Kontrolle und Quarantäne einfach ins Land einreisen dürfen, dann ist es ja wohl totaler Unsinn, Geschäfte,Unternehmen und andere öffentliche Einrichtungen weiterhin zu schließen. Da kann man sehen, dass es sich um eine Willkür gegen das deutsche Volk richtet. Bürger , werdet endlich wach und wehret diesen Anfängen und diesen willkürlichen Unterdrückungen. Das sind kommunistische und auch nazistische Maßnahmen, die keiner von uns wieder haben will. Haben wir die Nazis mit ihrem Regime und die Sozis der DDR endlich besiegt, macht es uns diese Regierung schon wieder schwer und Frau Merkel ruft zu diesen menschenfeindlichen Maßnahmen auf. So kann es nicht weitergehen, denn wir haben auch ein Recht auf Freiheit,Demokratie und Selbstbestimmung. Dass weiterhin Migranten so ohne weiteres eingeflogen und aufgenommen werden, sollten wir nicht einfach hinnehmen.Uns geiselt man und diese Ausländer werden hofiert !!!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Wo ist denn das Problem, bisher sind doch erst 90% der Spezialbetten auf den Intensivstationen mit intubierten Migranten belegt und da die Bettenkapazität damit noch lange nicht ausgelastet ist, müssen sich die Neubürger weder einem Test, noch einer Impfung unterziehen.

Gravatar: Rita Kubier

Was soll man dazu noch sagen oder schreiben? Merkel hat das schon immer so gemacht und wird auch weiterhin Tausende völlig unbekannte und fremde Schmarotzende ins Land holen. Da spielt auch "Corona" keine Rolle und erst recht spielt es keine Rolle, was das Volk dazu meint. Merkel & Co sind skrupellos und haben daher auch keinerlei Hemmungen oder Schuldgefühle - so etwas kennen die ja nicht - wenn das Volk sieht und erlebt, wie diese sogenannten Flüchtlinge auf Kosten des Volkes ins Land geholt und auf unsere Kosten durchgefüttert werden. Das Volk hat auch DAS hinzunehmen und zu akzeptieren. Und schließlich tut es das ja auch! Aus ein paar verurteilenden Kommentaren macht sich doch diese kriminelle Politikerbagage nichts! Das Volk rebelliert nicht, protestiert nicht, geht nicht millionenfach auf die Straßen - also kann Merkel völlig ungehindert tun, was die will. Und DAS ist die Auslöschung Deutschlands und seiner deutschen Nation!! Das ist Merkels eigenes, persönliches Ziel und das ihrer dafür zahlenden ausländischen Auftraggeber!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang